Hallo Ulrike,
ich danke dir für deine weiteren Gedanken zu dem Belohnungsthema! Tatsächlich dachte ich heute, oh je, jetzt hab ich wieder etwas auf der To Do-Liste, ich muss mir was richig Gutes als Belohnung ausdenken. Du hast mir geholfen mit deinen Worten, sich da nicht auch noch unter Druck zu setzen, das wäre doch wirklich absurd.
Mein Fitnessarmband hatte ich schon vorher, es lag nur lange in der Schublade, weil das Ladegerät kaputt gewesen war. Es stimmt, dass es in Zusammenhang steht mit dem nicht mehr rauchen, dass ich es jetzt trage und als Bewegungsmotivator benutze, aber ich denke nicht ans nicht mehr rauchen, wenn ich es sehe. Das nur am Rande.
[i]"Es ist egal, Elli. Tu das, was dir gefällt und dir eine Freude macht. Das ist es, was zählt. Weder Preis noch Dauer spielen eine Hauptrolle..."[/i]
Das hast du so schön gesagt!
Was wirst du denn essen gehen, weißt du das schon? Ich esse gern asiatisch, aber auch italienisch und Deutsche Küche, wenn es ein gutes Restaurant ist, lässt auch mein Herz immer wieder höher schlagen, insbesondere die thüringische (Gruß an Ela an dieser Stelle :-) ), weil ich das von zu Hause früher gewohnt bin, da ein Elternteil von mir aus Thüringen kam.
Ich wünsche dir auch viel Sonne, morgen und die nächsten Tage, vor allem bewahre dir die Sonne in deinem Herzen.
:sun:
Lieben Gruß, Elli