Hallo liebe Ulrike,
ich war paar Tage nicht in Forumshausen und habe jetzt versucht bisschen „nachzulesen“ und natürlich gucke ich als erstes auf die Zählerstände und freue mich, wenn sie weiter wachsen und mir was zur Zahl einfällt.
Tja, was sage ich zu 567? Dass das eine verdammt lange Zeit ist, wenn man bedenkt, wie unrealistisch es einem Raucher vorkommt, diese Zahl jemals zu erreichen! Gut gemacht und weiter so!
Du hast geschafft, nicht mehr zu rauchen, dann wirst du ganz sicher auch den Hula-Reifen bezwingen. Ich drück dir die Daumen und Vorsicht, wenn es einmal läuft, hat es Suchtpotential :riesengrinser:
Ich wünsche dir ein paar erholsame Urlaubstage und eine schöne Zeit mit deinem Besuch!
Liebe Grüße Ela
PS: Hier noch ein kleiner Nachtrag zu Thema unterschiedliche Tageszeitachsen! Ich war gerade für ein paar Tage bei Freunden. Ich bin Lerche und zwar eine der extrem ausgeprägten Lärchen, die Freunde sind Eulen. Wir hatten vereinbart, dass ich in aller Hergottsfrühe aufstehen und mir Kaffee machen kann, mich irgendwie vertue. Die Gastgeber sollen sich dazu zu nichts verpflichtet fühlen. Hat super geklappt und wir sind entspannt in den Tag gestartet, eben zu unterschiedlichen Zeiten.