10.04.2025 08:56

Ich geh Los!

640
640Beiträge
14.04.2023
16:18 Uhr
[quote=634833]Katja, ich bin eher nicht gut in Sprache und Kopf :riesengrinser: und habe wegen nicht gut nachgeschaut, ob Palindrome irgendwo ein h enthalten[/quote] das zweite glaub ich dir aufs wort, das erste ÜBERHAUPT nicht :riesengrinser:
12.04.2023
18:30 Uhr
Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu [b]70 + 2[/b] Tagen im Rauchfreiland. :P:P:P:P:P Siehst du, der Zähler geht immer weiter!!! Und es wird immer besser! Ich freue mich mit dir, gemeinsam schaffen wir das. :tanzendepinguin Einen schönen Abend wünsche ich dir, Traudl.
12.04.2023
17:31 Uhr
Danke danke, liebe Ulrike, für den Glückwunsch zu 111 Tagen "ohne" Ist schon eine ganz schön lange Zeit, aber aufpassen tun wir weiterhin gut!:wink: LG Birgit
10.04.2023
20:26 Uhr
Liebe Ulrike, Herzlichen Glückwunsch zu deinen erreichten 70 Tagen :-) :medallion::flower: Geht es mittlerweile leichter, hast du dich von deinem frühreren Raucherdasein schon fühlbar lösen können? Ich wünsch dir eine gute Woche. Lieben Gruß, Elli
06.04.2023
14:31 Uhr
Hallo liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu deinen 66 Tagen in der Rauchfreiheit. Sei stolz auf dich:P:P:P. Sicherlich werden noch einige hartnäckige Schmachtanfälle kommen, aber das Schlimmste hast du überstanden (hoffentlich). Gönn dir eine Belohnung. :sweatpea::rose::flowerblue: Liebe Grüße von Traudl
06.04.2023
09:27 Uhr
Hallo Ulrike! Danke für den Glückwunsch, hab das mit den Wochen nicht so recht auf dem Schirm.....bin ja jetzt auch nicht als Mathegenie bekannt:D Ich finds gut, wie wir uns durch diese Zeit "angeln", mal mit Zuspruch und Anteilnahme, mal mit purem Spaß und Freude, aber immer miteinander, so gut, wie jeder kann.... Wie im richtigen Leben.....:wink: Hab einen schönen Tag auf der Route 66, ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut. LG, Birgit:smileumarmung:
06.04.2023
06:09 Uhr
Guten Morgen liebe Ulrike, ich gratuliere dir zu deinen 66 rauchfreien Tagen! Fühlt sich gut an, oder? Erst war der Alltag vom Rauchen bestimmt, Aktivitäten untrennbar mit der Kippe verknüpft, dann wurde der Alltag vom Gedanken an das Rauchen bestimmt und jetzt? Inzwischen klappt sogar das Schuhe anziehen doch ganz prima ohne Kippe und alles andere wird nach und nach auch von der Kippe entkoppelt! Du machst das super! Gut, dass du los gegangen bist! Liebe Grüße Ela
06.04.2023
00:20 Uhr
liebe Ulrike, ich habe mich sehr über Dein Blümchen in meinem Wohnzimmer gefreut. Da will ich Dir auch was mitbringen. :flowerblue: Mein Infekt verschwindet so langsam und ich versuche jetzt jeden Tag wieder -allerdings ganz langsam- zu walken....ich merke, wie gut es mir tut, Körper und Seele. :sun: Ja, und ich kenne es gut von früher....das Thema der schlechten Selbstsorge....da bin ich seit längerem auf dem Weg es anders zu machen....Schritt für Schritt, manchmal gelingts gut, manchmal machens mir äussere Zwänge schwer.... Für morgen steht eine Stunde Salzgrotte mit Klangschalenmusik auf dem Programm...etwas schönes für Seele und meine angeschlagene Lunge. Ich wünsche Dir gute 24 Stunden.... :teddy: Du bist jetzt schon bei 65 superfreien Tagen angekommen...eine Bombenleistung... :gift: Da möchte ich auch hin, also walk ich mal hinter her....Schritt für Schritt. Sei ganz lieb gegrüsst Monika
03.04.2023
08:39 Uhr
Hallo Ulrike, schön, dass dein Tag gestern etwas leichter war als die bisherigen.....es ist wirklich ein Unterschied, ob man zu Hause ist aus Krankheit oder anderen Gründen oder mehr Ablenkung hat durch die Arbeit.....für mich war/ist es auch schwieriger zu hause. Aber auch da bleiben wir tapfer!! Wünsche dir einen guten Wochenstart, die 10. Woche bricht für dich an......:D:like::smileumarmung:
02.04.2023
16:16 Uhr
Liebe Ulrike, den Jubel hab ich von weitem schon gehört!!! Könnte mich daran gewöhnen...:riesengrinser: Vielleicht sind wir gar nicht mehr wegen des Nichtmehrrauchens hier im Forum, sondern nur noch wegen der ganzen Loberei und den vielen Glückwünschen???? Wer hat das schon im wahren Leben....:riesengrinser::riesengrinser: Schön, dass du dabei bist !!! Und ich hoffe , es geht dir mittlerweile wieder etwas besser!! Ganz liebe Grüße, Birgit:smileumarmung:
31.03.2023
22:27 Uhr
Guten Abend liebe Ulrike, ich bin bissel spät dran, aber ich will nicht versäumen, dir zu deinen tollen 60 Tagen zu gratulieren! Noch ist nicht alles in trockenen Tüchern, aber die Unruhe der ersten Tage gehört der Vergangenheit an. Jetzt heißt es „nur“ noch dranbleiben! Liebe Grüße Ela
31.03.2023
19:26 Uhr
Liebe Ulrike, bevor ich mich bedanke, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen heftigen Widerstand gegen den :evil: !!!Ist nicht immer einfach gewesen, aber du hast es geschafft und du schaffst es auch weiter !! Zusammen sind wir stark !!! ....und nun sag ich lieben Dank für die Worte, die du für mich gefunden hast : ....ich feg den Teufel weg ??? ....ich bleib in der Spur???? Ja, vielleicht hast du sogar recht, wenn ich so drüber nachdenke. Obwohl ich mich selbst nicht ganz so heroisch sehe.....:riesengrinser: Heute ist ein Tag mit mehr Schmachtern, da hab ich den Sekt schon alle gemacht, Ulrike, nix davon abgegeben....:D bis bald, meine Liebe:wink:
Hilfe