Guten Morgen liebe Ulrike,
was für ein Jubeltag! Ein Jahr rauchfrei, das klingt soooo gut, das klingt nach großer Freude, nach Stolz, nach kleinen und größeren Feiern, Blödeleien, Durchhalteparolen, gratulieren, jubeln und bejubelt werden hier im Forum. Und es klingt so gar nicht nach Kampf, mieser Laune, Suchtdruck, Zweifeln, Wut und Traurigkeit und das ist gut so!
Das erste Jahr Rauchfreiheit hat so einiges zu bieten, mittendrin auch ganz viel, auf das man gern verzichten kann. Aber das wirklich gute ist, nach dem ersten Jahr stellt man fest, es hat sich gelohnt und der Rückblick fällt etwas milder aus, als es teilweise die harte Realität war.
Meine liebe Ulrike, ich gratuliere dir ganz, ganz, ganz herzlich zu deinem tollen, grandiosen, fantastischem Jahr Rauchfreiheit! Das hast du richtig gut gemacht, das solltest du beibehalten!
Ich freue mich für dich und bin dankbar dich hier kennengelernt zu haben, bist ein feiner Mensch und du kreierst die unglaublichsten Wortschöpfungen, die mich schmunzelnd über manches Tief getragen haben!
Es ist noch ziemlich früh, da ist ein schöner heißer Kaffee genau richtig um mit einem Lächeln auf den Lippen in diesen Tag zu starten. Ich hab mal drei gekocht, Birgit ist sicher schon auf dem Weg!
:coffee: :coffee: :coffee:
Liebe Grüße Ela