Moin
Heute habe ich die 3 vorne stehen.
Die ersten 3 Tage war ich total konzentriert, um ja nicht zu rauchen. Die waren so anstrengend :cry:
Die nächste 3 vorne, 30 Tage, 1 ganzer Monat. Ich bin fast ausgeflippt vor lauter Stolz. Auch wenn ich noch sehr hart gekämpft habe. Unvorstellbar war das.
Die nächste 3, 300 Tage. Wow! Ich behaupte, ich kann mir statt einen weiteren Tag (manchmal Minute oder Stunde), die nächsten 65 vorstellen und sie erschrecken mich nicht.
Ich saß verdammt viel in Wartezimmern und Krankenhäusern dieses Jahr. Wie gut war es da, nicht raus zu müssen. Einfach mal 7 Stunden in der Notaufnahme absitzen - klar, kann ich. Ich kann auch von a nach b nach c gejagd werden ohne zu rauchen.
Nächstes Jahr kann ich bestimmt auch im Sommer draußen sitzen bleiben an meinem alten Rauchplatz.
Gerade habe ich Corona. Und das ist noch das kleinste Übel zur Zeit. Ich hätte Kette geraucht, mir wäre permanent schlecht und ich würde immer weiter rauchen,weil der Nikotinspiegel in die Höhe eines Ballons gestiegen wäre inzwischen. Meine Finger sähen furchtbar aus.
7500 Zigaretten sind nicht geraucht. Oh, ich bin stolz,daß ich aufgehört habe.
Für euch alle stelle ich was zu Trinken und zu Knabbern bereit, damit ihr euch wärmen könnt.
Ihr habt meinen Ballon besucht und vor allem geholfen, dass ich überhaupt so weit gekommen bin.
Danke schön an euch
:balloons::gemeinschaft:
Liebe Grüße
Ulrike