10.04.2025 08:56

Ich geh Los!

640
640Beiträge
13.06.2024
22:35 Uhr
Ihr Lieben hier!!!! Ich hatte einen sehr langen Arbeitstag gefolgt von einem schönen Abend bei lieben Freunden und hier nun auch so viele liebe Nachrichten und Menschen!! 500 Dank :lol: Und ich melde mich bei euch allen noch in Ruhe. Ich freue mich echt richtig dolle :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Soooooo schön hier mit euch zu sein. :balloonsheart: Ich bin total glücklich euch alle hier gelesen zu haben :heart: Bis morgen Ulrike
13.06.2024
17:53 Uhr
Liebe Ulrike, toll! 500 Tage nicht geraucht, ganz ganz großartig! Auch das ist etwas , was nur die Mitstreiter hier verstehen, wie fantastisch diese Zahl ist! Lass dich feiern für dich: :fireworks:
13.06.2024
16:01 Uhr
[b][SIZE=2]500 Tage[/SIZE][/b] :flower: [b]Da gratuliere ich gerne mit [/b]:D :ladybug: Herzliche Grüße Klaus
13.06.2024
15:54 Uhr
Hallo liebe Ulrike, das ist schon bemerkenswert, was du geleistet hast. [SIZE=2]500 Tage rauchfrei...[/SIZE] Freu dich und sei stolz auf dich :P. Jetzt ist auch der Tausender nicht mehr weit. Liebe Ulrike, sehr gut kann ich mir vorstellen, dass du auch einige schlimme Zeiten hinter dir hast. Dennoch hast du hier im Forum so viel gute Laune versprüht. Vielen Dank dafür :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Es ist schön, dich als "alte" Weggefährtin auf dem Weg in die Rauchfreiheit kennengelernt zu haben. Hab noch einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. LG Traudl :quartfoil::ladybug:
13.06.2024
12:47 Uhr
:fireworks: Liebe Ulrike, :smileumarmung: Du hast heute wieder einen Meilenstein, auf deinem rauchfreien Weg erreicht. :gefsmilie: Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu [SIZE=4][b]5[/b][/SIZE][SIZE=3][b]0[/b][/SIZE][SIZE=2][b]0[/b] Tagen Rauchfreiheit [/SIZE] Das was ich dir im Besonderen wünsche ist, dass du diesen Erfolg niemals leichtfertig auf's Spiel setzen wirst. Dieser :evil: Teufel wird immer wieder einmal anklopfen. Immer dann, wenn er spürt, dass wir schwach und traurig oder sehr glücklich und euphorisch sind. Zumindest geht es mir so. Auch nach fast 7 Jahren, glaubt dieses Suchtmonster immer wieder einmal, dass ich schwach und unentschlossen bin. Das geschieht nicht oft, nicht dass jetzt jemand glaubt, ich hätte noch zu kämpfen. Aber "auf der Hut" müssen wir bleiben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. :rose: Liebe Grüße Herta
13.06.2024
12:29 Uhr
Liebe Ulrike! Nun haste den halben Tausender geschafft! Yippie-Yeah! Lassen wir die Korken knallen und natürlich die Jubelballons aufsteigen! :champballoongif :balloons: :balloons: :congratchamp: Habe einen wunderschönen rauchfreien Tag und gönne dir eine Extrabelohnung! :twistednutice: :cornet: Liebe Grüße, Stine :smileumarmung:
13.06.2024
12:14 Uhr
Hallo Ulrike, alles alles Gute zu 500 rauchfreien Tagen! :fireworks: LG Ingo
13.06.2024
10:19 Uhr
Guten Morgen Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu 500 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: 500 Tage ist schon sehr viel und darauf kannst du stolz sein :gefsmilie: Ich wünsche dir viel Glück und keine Steine auf deinen Weg zum 1000 er :penguin: Hab noch einen schönen Donnerstag :flowerorange::flowers::flower::sun: vlG Klaus :sweatpea:
13.06.2024
08:42 Uhr
Huhu, aufwachen Ulriiiiiiiiiiiiiike, was ist los, verschläfst du etwa deinen triumphalen Einzug in den Klub der 500er? Unzählige stehen schon am Wegrand, schauen gespannt und erwartungsvoll in die Richtung aus der du kommen musst, halten Blumen in riesigen Körben bereit, um deinen Weg zum Klubhauseingang, ach was sag ich, zum Eingangsportal zu schmücken. Und natürlich haben Birgit und ich Winkelemente verteilt, mit denen gewedelt wird, dass man meint, ein Sturm legt sich über den Weg…. Meine liebe Ulrike, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinen fantastischen 500 rauchfreien Tage! Vor 500 Tagen bist du losgegangen und einfach nicht mehr stehen geblieben. Das war nicht immer so einfach, aber du hast es durchgezogen, ohne Jammern, obwohl dir bestimmt auch oft mal danach war. Ich glaube dein Rezept war und ist der Humor, mit dem du für dich manche Klippe umschifft hast und so ganz nebenbei auch uns über einige Tiefs getragen hast. Ulrike, du bist einfach klasse :smileumarmung: Ganz liebe Grüße und ein paar Jubelballons für dich! Ela :balloonmix: :balloonmix: :balloonmix:
13.06.2024
08:22 Uhr
Tja, Ulrike, heute kommt der Jubel zu 500 rauchfreien Tagen mal von uns [SIZE=2]500[/SIZE][b][i][/i][/b] :flower: Du bist eine Institution hier ! Geachtet, gemocht, gewünscht ! Und das haben wir in erster Linie der Tatsache zu verdanken, dass du soooo lange rauchfrei geblieben bist, alle Achtung !!! Ich geh dann mal rüber.......:wink:
13.06.2024
07:20 Uhr
Guten Morgen liebe Ulrike, du gehst los und los und los und nun sind 500 Tage geschafft....boooh wie toll ist das denn???? Ganz herzlichen Glückwunsch dazu und feier dich heute ordentlich :fireworks::flower::medallion: für mich hast du einen Orden verdient. :kaffeedonout::kaffeedonout::taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße Anke
13.06.2024
06:59 Uhr
Guten Morgen liebe Ulrike, ich gratuliere dir zu 500 (in WORTEN: FÜNFHUNDERT!) rauchfreien Tagen , da müssen Jubelballons steigen:balloons: Es ist sehr schön, dass du auch nach dieser langen Zeit hier immer noch so unermüdlich für gute Laune und Zuspruch sorgst. :gefsmilie: Hab´einen schönen Tag.:sweatpea:
Hilfe