Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

10.04.2025 08:56

Ich geh Los!

643
643Beiträge
07.08.2024
15:34 Uhr
Liebe Ulrike, der Drink hat sehr gut geschmeckt :P:P:P. Was ist denn eigentlich "hullern"? Kann ich mir auch aus dem Kontext nicht erklären :kaputtlachsmile. LG Traudl
07.08.2024
14:28 Uhr
Liebe Ulrike, auch von mir ganz bewundernde Gratulation zur[SIZE=2]555[/SIZE]! Hoffentlich sind die Klippen der letzten Tage erfolgreich umschifft und du kannst unbeschwert deinen Erfolg feiern! :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Alles Gute weiterhin, liebe Grüße Uta
07.08.2024
13:34 Uhr
Juhuuuuu!!! Ulrike!!!!!! Alles gute zu 555 Tagen Rauchfreiheit!!!!! Jubelballons für dich!!! :balloons::balloons::balloons::balloons::balloons: Ich bin dann mal drüben, ich möchte auch einen erfrischenden Drink ohne Schnaps von Birgit. :cocktailzumfeie Genau, liebe Herta, wir sind für unser Gewicht einfach nur zu kurz. :smileumarmung: Liebe Grüße, Stine ❤️
07.08.2024
13:13 Uhr
Liebe Ulrike,:smileumarmung: erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche in meiner Stube. Da bietet sich ein Gegenbesuch geradezu an, nachdem du heute so eine großartige Schnapszahl zu feiern hast. :gefsmilie: [SIZE=2][b]Herzlichen Glückwunsch [/b][/SIZE] :balloonsheart: zu [b][SIZE=5]5[/SIZE][SIZE=4]5[/SIZE][SIZE=3]5[/SIZE][SIZE=2]Tagen Rauchfrei[/SIZE][/b] Ich habe deine Daten in der Bauchfreigruppe gelesen. Ich vermute mal, dass es dir so ähnlich ergeht wir mir. Wir sind nicht zu dick und übergewichtig :wink: wir sind nur zu klein. :riesengrinser: Und das wiederum macht uns so einzigartig... Durchschnitt kann doch jeder!:kaputtlachsmile :taenzerin: Ich wünsche dir weiterhin, alles erdenklich Gute auf deinem Rauchfreiweg. Liebe Grüße Herta
07.08.2024
12:42 Uhr
[SIZE=2]555 Tage[/SIZE] im Rauchfreiland, super :P:P:P Liebe Ulrike, du bist hier aus dem Forum nicht mehr wegzudenken. Sehr schön, dass ich dir heute zu dieser tollen Schnapszahl gratulieren darf. Und hier kommen auch die Jubelballons für dich. :balloons2::balloonmix::balloons2: Mach dir einen schönen Tag und sei stolz auf dich. LG Traudl
07.08.2024
12:17 Uhr
[SIZE=2][b]555[/b][/SIZE] :riesengrinser: [b] heute purzeln die Knaller Zahlen [/b] :sun: Herzliche Glückwünsche Klaus
06.08.2024
18:22 Uhr
Hallo liebe Ulrike, danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut...:D Auch du bist schon sehr weit gekommen, super, großartig :flower::flowerorange: ....und wie geht's dir inzwischen? Ich muß ehrlich sagen, bei mir kommen immer wieder Momente, die schwierig sind...... besonders in letzter Zeit..... bis ich mir klar machte, was würde das bedeuten?? Jedenfalls wäre ich mit Sicherheit nicht glücklich ..:cry::cry::cry: darüber, sollte ich wieder eine anzünden .... Wie viele schon vor mir feststellen, es gibt keine glücklichen 'Wiederraucher':oops: :x:| Also machen wir weiter immer weiter mit unserem wunderbaren Nichtmehrraucher-Dasein!:taenzerin: Liebe Grüße :balloonsheart: bluemoon :flowerblue::butterfly:
03.08.2024
08:02 Uhr
Vielen Dank Ulrike und noch nachträglich :heart: herzlichen Glückwunsch zu deinen 555 + 1 Tagen. Liebe Grüße Lampine
02.08.2024
17:06 Uhr
....Freiheit bedeutet das man nicht alles so machen muss wie andere Menschen...... Ulrike, dir einen schönen Urlaub mit viel Schauen..... :ladybug::ladybug:
02.08.2024
13:00 Uhr
[quote=674776] Ab heute Abend habe ich Urlaub. Ich freu mich schon auf weniger Planung und mehr einfach mal sein. [/quote] Liebe Ulrike! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße die freie, ungeplante Zeit. :sun-2: :island: Liebe Grüße, Stine ❤️
02.08.2024
08:14 Uhr
Moin Ulrike, 550 Tage auf deiner Uhr.....wie toll.....klasse Leistung!!! Da lass ich mal einen Kaffeegruß hier :kaffeedonout::kaffeedonout: Gönn dir etwas Schönes heute und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :sun-2::sun-2: Liebe Grüße Anke
02.08.2024
08:11 Uhr
[SIZE=2]550 Tage [/SIZE] :crown: [b]Ach das ist toll. Liebe Ulrike, das hast du gut gemacht![/b] :sun-2: Ich wünsche dir einen entspannten und rauchfreien Sommer. Herzliche Grüße Klaus
Hilfe