Liebe Tina, liebe Tina, liebe Rica, liebe Martina, liebe Brigitte, liebe Dagmar, liebe Schaafie!
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche und Besuche bei mir, ich hoffe, ich hab keinen vergessen. Und ich freue mich immer über jeden, der mich besuchen kommt.
Habe hier ja schon geschildert, dass es mich im Moment zum Glück selten umtreibt. Mein größtes Problem in den letzten Wochen ist das Schlafen. Ich hab immer gedacht, das wird besser. Aber zurzeit hab ich eher das Gefühl, es wird schlechter.
Heute Nacht zum Beispiel, da hab ich von 11 bis 3 dauernd auf die Uhr geschaut. Bis 4 hab ich dann geschlafen, da ging der Wecker an, weil ich mit York ins Münsterland mitgefahren bin. Im Auto hab ich versucht zu schlafen (hatte ja 3 Stunden Zeit) und hab nur die letzte halbe Stunde noch mal schlafen können. Der Tag ist dann Mist, ich fühlte mich gerädert und tot und auch wenn ich nicht mit York mitgefahren wäre, dann hätte ich vielleicht von 4 bis 8 geschlafen - ist auch nicht so erholsam.
Ich versuch's mit Entspannungsübungen, Magnesium, Baldrian, bisher hab ich noch nicht die Lösung gefunden, vielleicht hat ja eine von Euch noch eine Idee für mich, und geht euch das auch so, oder ist das schon lange passé?
Wünsch euch was
Brigitte