19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
29.01.2015
22:50 Uhr
Hallo Brigitte, Ab heute bist du [color=red][size=2]zweistellig[/size][/color]:balloons2:, da kannst du schon stolz auf dich sein, Tolle Leistung. Gut wie du gestern deine Ärger überstanden hast. Was hätte den eine Ziggi in dieser Situation gebracht?? Nichts rein gar nichts, das unangenehme Gefühl wäre geblieben. Ich wünsche dir baldige Besserung mit deinen Zähnen. LG Julia :rose:
29.01.2015
12:57 Uhr
Hi Leute, war gestern und heute nicht so gut drauf. Mir wurde gestern ein Zahn gezogen und jetzt hab ich ein dummes Provisorium im Mund, was einfach nur nervt. Das hätte ich gestern am liebsten rausgeschmissen und mir was anderes in den Mund gesteckt :bang: konnt es gerade noch vermeiden, hatte zum Glück keine Kippen in Reichweite. Jaja das ist manchmal ganz hilfreich.
27.01.2015
22:17 Uhr
Hi, Da könnte ich glatt Lust kriegen zu Bügeln :lol: ich glaub, ich nehm dich morgen als großes Vorbild. Gute Nacht wünscht das Hempeltier Brigitte
27.01.2015
22:12 Uhr
Ich erfreue mich momentan immerwieder an gutriechenden sachen... Sitze grad auf der Couch inzwischen frischgewaschener wäsche.... (Vorsortiert zum Bügeln) Herrlich! Und jede Krise, die ohne Rauchen vorübergeht ist ein Sieg! Lieben Gruß Malinda:flowers:
27.01.2015
22:07 Uhr
Hallo Julia, Ja, ich hab mich ganz dicke belohnt mit einem Kindle:lesenalsablenkung: also ist die Ablenkung immer möglich wenn ich das will. Wünsch dir eine gute Nacht, das Hempeltier Brigitte
27.01.2015
17:51 Uhr
Hallo hampeltier, Hast du dich den auch schon belohnt für deine 8 Rauchfreitage?? Ich überlege oft, was war heute gut und das hilft mir bei Verstimmung. Einfach sich über die Kleinigkeiten freuen. Ein schön duftendes Entspannungsbad hilft auch immer gut. Ich schicke dir die Troll Sonne :sun: viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es wird auch wieder besser. Nach jedem dunklem, erscheint auch wieder die Sonne. LG Julia :rose:
27.01.2015
14:16 Uhr
Danke liebe Lilith, war gerade in der Stadt mit dem Fahrrad und das hat mich jetzt ein wenig aufgemuntert. Jetzt noch ein Kaffee und vielleicht ein kleines Spielchen am Computer, da vergess ich dann Zeit und Stunde. Aber die Sonne, das Bärchen und die Blümchen haben mir auch sehr geholfen. Bis bald, das Hempeltier
27.01.2015
11:27 Uhr
Huhu, liebes Hempeltier, schicke dir die:sun:, viel Kraft und ein Kraftbärchen dazu:teddy:, ich kenne Depris aus früheren rauchfreien Versuchen, es ist nicht leicht, mit ihnen umzugehen...vielleicht kannst du einen langen Spaziergang machen oder ein Stündchen schlafen? Liebe Grüße, Lilith :flowerblue:
27.01.2015
11:02 Uhr
Hi Leute, habe den totalen Depri-Tag, könnte mich hinsetzten und einfach nur heulen. Dabei kann ich gar nicht sagen, ob es dafür einen Grund gibt. Hab auch nicht mehr Schmacht auf ne Zigi als sonst. Bin nur froh, das keiner in meiner Nähe ist und eine mit mir rauchen will. Wüsste nicht, wie ich heut reagieren würde:cry:
26.01.2015
18:54 Uhr
Und PS: Danke für die Glückwünsche - ich bin schon auch stolz auf mich!
26.01.2015
18:52 Uhr
Hallo Julia, Der Tipp mit den Bonbons ist gut, hab gerade heute genügend gekauft. Und mit dem Abhauen, das müsste auch klappen, da ich nur 10Minuten zu Fuß nach Hause brauche. mit der Rücksicht ist ok, das machen sie schon, aber wenn die beiden rauchen, gehen sie raus auf den Balkon und ich hocke im Wohnzimmer allein. Na, wird schon irgendwie gehen. Ich melde morgen hoffentlich meinen Erfolg:D
26.01.2015
18:12 Uhr
Hallo hampeltier, Das hast du gestern doch großartig gemacht. Toll. Kannst stolz auf dich sein. Heute hast du deine[color=red] [size=2]erste Woche [/size]:balloons2:[/color]rum Gratulation, noch ein Grund stolz zu sein. Weiter geht es Schritt für Schritt. Frage doch deine Kinder, ob sie ein wenig Rücksicht nehmen können mit dem rauchen! Ansonsten gehe einfach mal Luft schnappen und nehme dir genügend zuckerfreie Bonbons mit. Gebe heute Abend ganz besonders auf dich acht und wenn es nicht geht ABHAUEN!!! LG Julia :rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.