19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
06.03.2015
21:25 Uhr
Hallo liebe Brigitte, ja der Countdown läuft.....nur noch 4 Tage......und dann ist Blümchenwiese angesagt. Cool....:D:D:D Brigitte, du bist einfach genal... Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma Ps. Ich lasse dir mal paar Rosen da....hast du wirklich verdient...:D :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
06.03.2015
18:33 Uhr
Liebe Beigitte, Ich wollte mich bei Dir mal ganz herzlich bedanken für deine unermüdliche Unterstützung. Auch jetzt hast du wieder an die 9 Woche gedacht. Danke. Nun ja, mit Dir feiern wir auch in ein paar Tagen eine Riesenparty. Ich komme, versprochen. Bis dahin Liebe Grüsse Rica
06.03.2015
10:50 Uhr
Hallo Brigitte, Nur noch 4 Tage bis zu Blümchenwiese. Der Duft der Blümchen müsste dir ja schon in die Nase steigen. Ich stell dir schon mal ein paar zum schnuppern hier hin! :flowers::flower::flowers: VG Bine
06.03.2015
07:30 Uhr
Ich lasse dir mal ein paar rauchfreie Grüße hier....:quartfoil::flowerorange::butterflyflower:
05.03.2015
22:54 Uhr
Hallo Brigitte, das ist ja schön, dass du so gut drauf bist. Freu dich auf die Blümchenwiese!!! Du hast dann einen Meilenstein geschafft!!! Ich wünsche dir einen entspannten Abend! :flowers::screensaver: Liebe Grüße Tina
05.03.2015
22:50 Uhr
:riesengrinser:bis bald also!
05.03.2015
22:45 Uhr
Liebe Lilith, genial, dann machen wir einfach durch, ich bin jetzt schon in Feierstimmung:riesengrinser:
05.03.2015
22:41 Uhr
Ja, liebe Brigitte, ich komme dann mit der Bimmelbahn und vom Sekt etwas angeheitert zur Blümchenwiese...du bist ja etwas eher da...schmeißt du schon mal den Grill an? Ich bring noch :birthdaycake: und:gesundesobstgemuese:und ein kleines Überraschungs:weihnachtsgeschenk: für dich mit...vielleicht steckt noch mehr:champagne:drin?:kaputtlachsmile: Liebe Grüße, Lilith
04.03.2015
23:25 Uhr
Liebe Brigitte Gratulation zu sagenhaften 44 Tagen !!! Super! :fireworks::heart::penguin:
04.03.2015
20:11 Uhr
Hallo liebe Brigitte, nur 6 Tage noch dann bist du auf der Blümchenwiese...:DToll wie du das schaffst! Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 44 Tage.. :rose::rose::rose: Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
04.03.2015
19:53 Uhr
Coole Schnapszahl, liebe Brigitte! :heart:lichen Glückwunsch und liebe Grüße, Lilith
04.03.2015
19:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Da schaut man mal selbst sein paar Tage nicht bei sich rein und schon hat man einen Haufen Glückwünsche! Vielen, vielen Dank! Von Gestern auf Heut hat sich bei mir so ein elender Darmvirus breit gemacht, aber seit heute Nachmittag wird es langsam wieder besser. Und wenn ich jetzt auf meinen Zähler schaue, dann kann ich ja ordentlich Gas geben :radfahren: bis zur Blümchenwiese. Ich freu mich schon drauf und stell den Sekt kalt und denk übers Buffet nach :riesengrinser: Liebe Grüße euch allen Brigitte
Hilfe