19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
03.07.2015
22:29 Uhr
Liebes Hempeltier endlich komme ich mal bei Dir im Wohnzimmer vorbei! :butterflyflower: Ich wünsche Dir ein ganz tolles rauchfreies Wochenende! LG Elisabeth
03.07.2015
19:34 Uhr
:congratchamp: 1 6 5 Tage. :congratchamp: Liebe Brigitte ein schönes Wochenende.:sun: Liebe Grüße Martina
02.07.2015
21:30 Uhr
:heart:
01.07.2015
08:49 Uhr
Guten Morgen meine liebe Brigitte, Danke für deine Besuche bei mir :smileumarmung: Wie geht es dir? Du hast ja schon 163 Tage geschafft, Wahnsinn!! Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Tag, Fühl dich gedrückt und geherzt Dein schaaf :smileumarmung: :sun:
30.06.2015
07:45 Uhr
Versuch ,ihm immer die kalte Schulter zu zeigen.Und ich gratuliere dir ganz herzlich zu 180 Tagen Tauchfreiheit. Lass uns bei der Hitze mal einen kühlen Drink da.:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::flowerorange::flower::butterflyflower:
29.06.2015
22:32 Uhr
Hallo Brigitte, du hast ja schon 161 Tage voll, das ist klasse uns ich gratuliere dir ganz herzlich! Leider ist mein Garten immer noch eine Baustelle. Und immer wieder kommt dann dieser Stinker vorbei. Manchmal fällt es schon schwer, standhaft zu bleiben. Ok. Es kommen auch bessere Zeiten. Liebe Grüße, deine Tina :balloonsheart:
27.06.2015
11:06 Uhr
Hallo Brigitte, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich bin froh, nunmehr 90 Tage rauchfrei zu sein. Ich habe ca. 3600 Zigaretten nicht geraucht, ca. 900 € gespart und theoretisch ca. 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Es lohnt sich finanziell und gesundheitlich nicht mehr zu rauchen. Also weiter geht es mit Sturheit, Beharrlichkeit und Biss in die rauchfreie Zukunft. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne ihn :evil: Gruß:flowerblue: Dagmar
26.06.2015
16:37 Uhr
Danke, liebe Brigitte:wink: Vom vielen Anstoßen mit dir, bin ich schon am Nachmittag in feucht fröhlicher Stimmung:wink::P Momentan kommt man aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus, da muss man ja beinahe aufpassen, dass man das Arbeiten gehen nicht vergisst:riesengrinser: Aber das resultiert ja nur daraus, dass hier so viele Mitstreiter so absolut Standhaft sind und das ist einfach TOLL:P Ein schönes Wochenende mit ganz viel:sun: Liebe Grüße Martina
24.06.2015
23:08 Uhr
:rose:
24.06.2015
19:33 Uhr
Liebe Brigitte:wink: :congratchamp: 156 Tage. :congratchamp: Man kommt ja mit dem gratulieren gar nicht mehr hinterher:wink: Hoffe dir geht es gut! Ich drücke dich mal:smileumarmung: Schönen Abend, liebe Grüße Martina
21.06.2015
20:16 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung: :heart: :rose:
20.06.2015
21:06 Uhr
Liebe Brigitte, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Jetzt im Urlaub in Mettlach an der Saarschleife musste ich wieder einmal feststellen, wie unberechenbar er:evil: doch sein kann. Ich bleibe stur. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Gruß:flowerblue: Dagmar
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.