19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
15.02.2015
16:46 Uhr
Liebe Brigitte, Genieß deinen Urlaub, freue mich für dich :butterfly::flowerorange::island:
13.02.2015
12:58 Uhr
Hallo Brigitte, der halbe Weg zur Blümchenwiese ist gemacht. :flower: Echt doof, das du nicht zu Hause bist. Wir haben dir einen Kranz mit einer silbernen 25 an die Haustür gehangen:wink: Wenn du meinst, Teneriffa sei etwas besser, das musst du ja wissen ... :riesengrinser: Viel rauchfreien Spaß im Urlaub! Gerold
12.02.2015
19:48 Uhr
Liebe Brigtte, das machst du gut, so kannst du auch viel besser deinen Urlaub genießen, hab viel Spaß:) :sun-2: Susanne
12.02.2015
19:32 Uhr
Liebe Brigitte, habe gerade deinen Thread durchgelesen. Ich kann, wenn ich will!! - eine gute Einstellung. Du bist echt gut mit dir unterwegs. Schön zu lesen. Dir viel Freude im Urlaub und weiterhin Willenskraft für dein rauchfreies Leben. Lieber Gruß Tanne
12.02.2015
19:20 Uhr
Liebe Brigitte, genieße weiterhin deinen rauchfreien Urlaub, du kannst so stolz auf dich sein! Liebe Grüße, Lilith :rose:
12.02.2015
19:14 Uhr
Super gemacht, dem Teufelchen entwichen! Genieße denUrlaub, wir warten hier in der Kälte auf dich!
12.02.2015
11:13 Uhr
An euch lieben alle! Internet ist hier mist, deshalb schreibe ich euch nicht einzeln, auch wenn ich euch für jedes Jubiläum, jede Schnapszahl und jeden geschafften Tag einzeln umarmen möchte. Also hier mal einen dicken Schmatzer für alle:smileumarmung: Urlaub ist super und ich sehe so viel Schönes das ich den:evil: meistens vergesse. Bleibt stark, egal wo ihr seid, ich bleib's auch !
11.02.2015
21:48 Uhr
Liebe Brigitte, wir kennen uns noch gar nicht, weil ich erst kurz dabei bin, aber ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Und: halte einfach irgendwie durch, mir hilft schieben, Ersatzhandlung - aber Du bist ja schon länger dabei und hast deine eigenen Strategien entwickelt. Ich kann gut diesen Jieper verstehen, aber: wir können uns auch anders entspannen, genießen - das konnten wir vor der Sucht ja schließlich auch irgendwie. Dir alles Gute, Trini
11.02.2015
20:22 Uhr
Liebe Brigitte, gut das du stark geblieben bist, das finde ich richtig Klasse:) Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, laß dich richtig verwöhnen.... :sun-2: Susanne
11.02.2015
19:40 Uhr
Liebe brigitte, genieße deinen Urlaub...:D:D:D. Lasse dich mal so richtig verwöhnen.. Toll, dass du dem:nikotinteufelchen:die Stirn geboten hast! Bitte, weiter so.. Liebe Grüße Wilma
10.02.2015
11:53 Uhr
Liebe Brigitte, Schnapszahl, wie super!:::balloonsheart: Glückwunsch und vielen Dank wollte ich dir mal sagen für Deine liebe Unterstützung. Ich freu mich jedesmal darüber. Bis dann Liebe Grüsse Rica
10.02.2015
11:01 Uhr
Liebe Freude, vielen, vielen Dank für die Lieben Wünsche! Erster Tag Urlaub war gar nicht so leicht, wie ich gedacht hatte. Auf dem Weg, im Flieger und so, war's kein Problem. Aber dann Ankunft im Hotel, Sonne Meer und Schirmchendrink und dann eine Zigarette. ABER ich hab durchgehalten, hab nur Abends meinen Mann ein bisschen genervt:drachezumdampfablassen: Der hat mir heute früh erzählt, das er nach 26 Jahren rauchfrei immer noch schmacht hat -manchmal. Na, was der schafft, schaffe ich auch. Internet ist hier etwas schwierig, darum nur einmal am Tag und ich weiß nicht, ob ich mich bei einzeln melde, aber ich lese alles mit und brauche euch zum durchhalten Liebe Urlaubsgrüße, Brigitte PS ich schick euch allen ein bisschen :sun-2:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.