19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
04.03.2015
07:48 Uhr
Liebe Brigitte, :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers: herzlichen Glückwunsch zur [size=2]44[/size]! Weiter so!
02.03.2015
07:39 Uhr
Liebe Brigitte, auf in eine neue Woche, die dich hoffentlich mit :sun-2: und:flowerorange: und:kaminfeuer: und:kaffeedonout: erfreut. Ich lasse dir diesen Drachen hier da :drachezumdampfablassen: den kannst du rauslassen, wenn dich etwas nervt. Liebe Grüße, Trini
01.03.2015
15:21 Uhr
Jawohl - Brigitte ein Prosit auf dich:congratchamp: Ich hopse mal schnell hier rein -. Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
01.03.2015
12:08 Uhr
Ich stoße auch mit dir an!!!!!
01.03.2015
11:07 Uhr
Juhu, hier bin ich, um mit dir anzustoßen!!! Na denn Prösterchen, auf die nächsten 41, die du locker schaffen wirst!!! Hab dir noch ein Blümchen mitgebracht.:flowerblue: Liebe Grüße Tina
01.03.2015
09:37 Uhr
Liebe Tina, Trini, Helly, Wilma, Andrea, Yvonne, Bine und Anke vielen lieben Dank für alle eure herzlichen Glückwünsche und weil ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, könnten wir heute noch mit einem kleinen Gläschen Schampus zusammen anstoßen auf unsere gemeinsamen kleinen und großen Erfolge. Ich hab genug kalt gestellt, also hopst mal schnell vorbei. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Und mit euch zusammen :hammerfuerwutanfaelle::evil: an die Wand und :kaputtlachsmile:diesen blöden :evil:klein. Einen schönen Sonntag allen Mitstreitern Brigitte
28.02.2015
18:29 Uhr
Hallo Brigitte, Du machst das richtig gut. Gratulation zu [size=2][b]40 Tage [/b][/size] :champballoongift: in der Freiheit. Nun geht es in großen Schritten auf die Blümchenwiese. Du musst jetzt nur noch den Duft nachgehen. VG Bine :butterflyflower:
28.02.2015
09:58 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tage Rauchfreiheit.[/size][b][/b] :fireworks::champballoongift::fireworksblue: Ich freue mich sehr... Du bist einfach grandios... Herzliche:heart: Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Wilma:smileumarmung:
28.02.2015
09:57 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tage Rauchfreiheit.[/size][b][/b] :fireworks::champballoongift::fireworksblue: Ich freue mich sehr... Du bist einfach grandios... Herzliche:heart: Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Wilma:smileumarmung:
28.02.2015
08:47 Uhr
Darf ich mich den Glückwünschen anschließen ? 40 Tage! Kompliment! Wir werden das Teufelchen schon besiegen. :congratchamp::medallion::flowerorange::flower:
28.02.2015
08:44 Uhr
Juhuu, guten Morgen Brigitte, heute gibt es Champagner zum Frühstück, du hast 40 Tage voll!!!:congratchamp: Es ist ein herrlicher Tag, die Sonne scheint. Lass dich mal von meiner guten Laune anstecken und genieße den Tag. Bald USt Frühling!!!!:flowerblue::valrose::flowerorange: Liebe Grüße Tina
28.02.2015
08:39 Uhr
Guten Morgen Brigitte, meinen herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen. Das hast du wirklich super gemeistert. Bleibe weiter stur - ganz herzliche Grüße von Trini Für Dich: :sun::rose::rose::rose::rose::sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.