19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
25.03.2015
20:10 Uhr
Guten abend liebe Brigitte, danke für deine Besuch und eine Gratulation. Tina hat es schon auf den Punkt gebracht, auch ich bin gerne hier unterwegs und möchte, dass was mir hier gegeben wurde, gerne weiterreichen -. Es hilft zu sehen, wie andere Erfolg haben. An ihren Geschichten und Gedanken teilzuhaben gibt Kraft -. Liebe Brigitte, ich wünsche dir noch eine schönen Abend! Herzliche Grüße Wilma:smileumarmung:
25.03.2015
16:47 Uhr
Liebe Brigitte, danke für deinen Besuch bei mir und dein Lob. Ich bin total gerne hier im Forum unterwegs. Und ich helfe auch gerne, weil mir hier auch schon ganz viel geholfen wurde. Das ist sooo schön! Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
24.03.2015
20:35 Uhr
Oh, Liebe Brigitte, ich habe dich ja total vernachlässigt und schon lange nicht mehr bei dir reingeschaut. Ich gratuliere dir zu 60 Tagen plus 4! Stolze Leistung! Und ganz toll, dass du die Schmachter wegwischen kannst! Freu dich darüber! :balloonsheart: Liebe Grüße Tina
21.03.2015
19:17 Uhr
Oh...entschuldige liebe Brigitte, ich komme einen Tag später.....[size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 60 + 1 Tag.[/size][b][/b] :rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose: Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Mann! Ganz liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma
21.03.2015
09:16 Uhr
:radfahren:...[b][color=red]Liebe Brigitte, :heart:lichen Glückwunsch zu 60 + 1 rauchfreien Tagen! :balloons::congratchamp::balloons: Stoßen wir zusammen an? Liebe Grüße, Lilith [/color][/b]
20.03.2015
18:29 Uhr
Ich gratuliere dir auch zu diesen 60 rauchfreien Tagen! Weiter so! Darauf trinken wir einen!!!!:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
20.03.2015
15:54 Uhr
Hallo Brigitte! :weihnachtsgeschenk: [color=purple][size=2]60 Tage[/size][/color] :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: [color=purple][b]Gratulation [/b][/color]:weihnachtsgeschenk: VG Bine :butterflyflower:
20.03.2015
07:34 Uhr
Liebe Brigitte, 60 tolle rauchfreie Tage hast du geschafft - das ist wahrhaftig super. :balloonsheart: Ich laufe dir langsam hinterher, Trini
19.03.2015
23:54 Uhr
Gute Nacht liebe Brigitte schlaf schön und träume gut! :sleep: Liebe Grüße Wilma
18.03.2015
19:04 Uhr
Guten abend liebe brigitte, ich freue mich riesig, wenn du mit deiner Familie nach Limburg kommst. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ja - es geht mir sehr ähnlich - mit den Rauchgedanken....kann doch nicht am Treffen teilnehmen und wieder rauchen...geht garnicht!!! Die Unterstützerstrahlen bekommst du selbstverständlich....sag genau bescheid, wann - und ich schicke sie dir. Das deine Tochter auch aufgehört hat, ist ja wunderbar...wie bei meinem Sohn...schön...:D Meiner Tochter geht es wieder besser. Freu mich so....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Brigitte, wünsche dir noch einen schönen Abend! Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
18.03.2015
15:33 Uhr
Ich schicke dir jetzt schon mal Unterstützerstrahlen! Das ist dann nicht einfach,aber ich habe es bei Freunden im Ferienhaus auch überlebt...sie hat auch geraucht.Denk immer, dass du dir was Gutes tust,wenn du nicht rauchst. Und gönne dir einfach was Schönes!
18.03.2015
13:22 Uhr
Liebe Wilma, und und und ... danke für eure lieben Glückwünsche. Liebe Bine, liebe Lilith es tut gut, zu sehen, dass ihr euch sorgt - aaaaber an den Wochenenden komme ich meistens nicht regelmäßig ins Internet. Da ich seit etwas über einem Jahr eine Wochenendehe führe (kommt auch im Alter manchmal noch vor) nutze ich das Wochenende für Mann, Familie und die anderen sozialen Kontakte. In der Woche ist's bei oft mir ruhiger und dann springe ich häufiger hier rein. Auf jeden Fall sind meine Schmachter erstaunlich selten. Es sind eher mal Sekundenblitzte, die mir durchs Hirn schießen, so nach dem Motto: Jetzt hab ich dies geschafft, dann könnte ich ja ... Doch es sind wirklich nur Sekunden und ich kann mich dann beruhigt anderen Dingen zuwenden. Dann denke ich, ich will doch dies und jenes ... und würde mir eine Blöße geben, wenn ich dabei nicht mehr rauchfrei wäre - also lass ichs dann. Und als Letztes (kleines Zwischenziel) plane ich ja zum Regionaltreffen nach Limburg zu fahren, und das geht selbstverständlich nur rauchfrei. So helfen mir kleine und größere Ziele über diese aufblitzenden Sekunden weg. Außerdem erfreue ich mich an meiner Tochter, die jetzt seit heute 10 Tage rauchfrei ist. Ich bin stolz auf sie. Meine einzige Sorge ist im Moment nur die Osterwoche, die wir immer mit guten Freunden in Holland verbringen und meine Freundin ist nicht rauchfrei, im Gegenteil und wir hocken dann in einem Haus zusammen. Dafür brauch ich dann eure guten und stärkenden Gedanken. Aber ich sag euch noch mal Bescheid, wenn ihr mir die Unterstützer-Strahlen schicken könnt. Soweit der Stand bei mir und euch allen eine gute rauchfreie Restwoche - ich schau jetzt mal noch bei euch vorbei. Brigitte
Hilfe