Liebe :gemeinschaft:
Vielen dank euch allen für die lieben Wünsche.
der Urlaub war einfach wunderbar, das Wetter hat mitgespielt, die Sonne hat vom Himmel gelacht so dass ich mir beim Radeln sogar einen fetten Sonnenbrand auf Stirn und Nase geholt (sieht im Moment noch lustig aus) :oops:
Alle Freunde jung und alt, die dabei waren, waren sehr stressfrei und wir haben einfach tolle Sachen miteinander gemacht.
UND JA - ICH BIN RAUCHFREI
Ich hatte ja Angst davor, aber dann ging es erstaunlich gut. Erst am letzten Tag kam der:evil: ab und an so vorbei, dass ich ihm etwas deutlicher sagen musste: zieh Leine! Und auch gestern auf der Rückfahrt wars etwas schwerer, komisch, da hatte ich gar keinen Raucher um mich herum. Wie dem auch sein der:evil: kann mich mal. Ich find ihn so ätzend, ich schieß ihn auf den Mond - ätsch!
Und nachdem ich also heute erst mal alle Gratulationen bei euch allen machen musste, dackel - oder heißt das wackel ich jetzt weiter Richtung Keksdose:
:tanzendepinguine:
Achja, was ich mirheute gegönnt habe:
ein NEUES :radfahren:
damit das mit dem Sport nicht nur hier bei mir funktioniert, sondern auch wenn ich meinen Mann besuche (der arbeitet im Münsterland - und das ist ne super RadGegend)
Also, ab jetzt fluppt alles noch besser
Eure Brigitte