19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
28.04.2015
13:13 Uhr
:|:|hempeltier:|:| [color=red][b][size=2][u]99 Tage Rauchfrei[/u][/size][/b][/color] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: *super gemeistert * lg daufi
28.04.2015
13:00 Uhr
He Brigitte, komm mal kurz aus der Küche. Ich will dich drücken, du hast heute doch so eine tolle Schnapszahl! 99 Tage!!!! Hurra!!! Kann man schon Kekse bei dir probieren? :D :congratchamp: :champballoongift: Liebe Grüße, Deine Tina
28.04.2015
10:04 Uhr
Danke für die Stärkung,Okay,dann richte ich mich auf Dauerparty ein...
28.04.2015
09:12 Uhr
Liebe Helly, Lilith, Wilma, Bine, Melanie, Rica, Trini, Auguste Liebe ....wer sonst noch alles bei mir reinschaut! Seid erst mal alle feste gedrückt. :coffee::coffee::coffee::coffee: Hier steht jetzt Kaffee und Tee, bedient euch, stärkt euch, ich geh jetzt in die Küche zum Backen, wir brauchen ja was für die Party morgen in der Keksdose für mich und übermorgen für Lilith und Sonne. Also stellt euch seelisch und moralisch auf Dauerparty über zwei Tage ein, also stärkt euch noch mal ordentlich, damit ihr alle mitfeiern könnt. Alles Liebe Brigitte
28.04.2015
09:11 Uhr
Guten Morgen meiner allerliebste Brigitte, Danke für das Kompliment. Das geb ich sehr sehr gerne zurück. Ich weiß, heute hast du wahrscheinlich gar keine Zeit. Du bist am backen.... Bussi Liebe Grüsse Rica
28.04.2015
08:38 Uhr
Guten Morgen Brigitte, bist du wieder in der Realität angekommen? Noch einen Tag und wir begrüßend ich wartend mit Hunger in der Keksdose:)
28.04.2015
08:36 Uhr
Guten Morgen, liebe Brigitte, nur noch ein Mal schlafen...:rose:liebe Grüße, Lilith
27.04.2015
22:06 Uhr
Hallo Brigitte, wow...noch zwei Tage!!! Supergirl.... Gute Nacht! :sleep: Schlaf gut! Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
27.04.2015
20:46 Uhr
Meine Liebe Brigitte, Du bist ein Schatz und so ein liebenswerter Mensch, Danke für deine guten Wönsche. Ich backe schon fleißig Kekse für Dich. Übermorgen ist es so weit. Ich bin dabei. Liebe Grüsse Rica
27.04.2015
18:42 Uhr
Huhu Brigitte,:smileumarmung: Das ist aber lieb von dir, dass du mir sooo viele schönen Rosen auf den Tisch stellst. Aber der Kaffee, war glaube ich doch Tee. Ach komm ich setzt uns auch schnell 1, 2 Tassen Tee :coffee::coffee: auf. Das ist für den Abend besser! Es war ein wunderschöner Tag mit Euch! Ohhh und in 2 Tage ist PARTY!!!!! VLG Bine :butterflyflower:
27.04.2015
09:29 Uhr
Ein Blumengruß :flowerblue:
27.04.2015
09:14 Uhr
So, da muss man doch glatt wieder ankommen im Allteg. Nach so einem tollen Wochenende fühle ich mich immer noch so voll, dass ich übersprudeln könnte. Jetzt ist also einfach nur Montag, die :sun: hat sich verzogen und der Alltag fordert jetzt wieder sein Recht. ABER das Wochenende hat mich einfach wieder stark gemacht in dem Willen, stark zu bleiben. Die :gemeinschaft: im Netzt hat mir bisher immer gut geholfen. Die Leute kennen zu lernen hat mir noch mal einen riesigen Kick gegeben. Will ich doch schließlich den Kontackt zu diesen tollen Leuten weiter behalten.. Also, so beschwingt kann ich jetzt mit meinem geplanten Frühlingsputz beginnen. Ihr Lieben Nah und Fern, lasst euch heftigst drücken :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.