19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
24.08.2015
14:57 Uhr
Oh je,was für ein Pech.Kommst du denn am Samstag trotzdem nach Dortmund? Gute und schnelle Besserung!
24.08.2015
12:40 Uhr
so, nun ist also das ganze urlaub-machen für mich rum. zuerst waren es die kleineren tripps und nun noch zwei wochen an der cote d'azur bei den schönen und reichen - wir sind natürlich die schönen :riesengrinser: leider hat mich am ende des urlaubs ein kleiner unfall ereilt, mein kopf war schneller als die beine und ich bin auf meinen arm gestürzt. gottseidank links und nichts gebrochen, nur ausgerenkt. aber das langt mir schon, jetzt bin ich halt ein einarmiges monster :riesengrinser: da hatte ich übrigens volles programm: mit der ambulanz ins krankenhaus, unter narkose einrenken, die nacht im flügehemdchen unter aufsicht verbringen, dann zurück zum feriendomizil und dann gedacht: DU HAST NICHT EINMAL AN DEN SCHMACHTER GEDACHT!!! Da war ich richtig stolz auf mich und wenn er jetzt kommen will mit kleinen nerv-attacken, dann lach ich ihn aus!!!!!!! da das tippen mit einer hand lästig und nervig ist, komme ich bei euch allen so peu a peu vorbei. bis dahin liebe grüße brigitte
15.08.2015
10:38 Uhr
:heart::smileumarmung:
08.08.2015
07:46 Uhr
:balloonsheart: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
07.08.2015
13:15 Uhr
Mein liebes Hempeltierchen! Da komm ich doch gerade hier vorbei und was ist dass??? [color=purple][size=4]200 Tage OHNE RAUCH[/size][/color] Mega super tolle Zahl, :fireworks::fireworksblue: Deine Einzug auf der Insel habe ich wohl irgendwie verpasst!:oops: Verzeih mir bitte! sei lieb gedrückt Bine :rose:
07.08.2015
09:30 Uhr
Hallo Brigitte, Glückwunsch zu [color=red]200 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Das ist doch schon genial. Blümchenwiese (50 Tage), Keksdose (100 Tage), Essen beim Griechen (150 Tage) und Trauminsel (180 Tage)????????? Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :medalsilver::balloonsheart::medalsilver: Mit lieben Grüssen Dagmar
07.08.2015
07:58 Uhr
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 200 Tagen ohne Qualm! Kompliment! Wir stoßen in Dortmund darauf a:champagne::champagne::balloonsheart::balloonsheart::quartfoil::quartfoil::medalsilver::medalsilver:n!!!
06.08.2015
20:24 Uhr
Hallo Brigitte, wie schön, von dir zu lesen!!! Du hast ja morgen schon die 200 voll! Ich freue mich für dich! Ich denke auch immer wieder an dich! Vor allem wenn ich mit den anderen chatte. Wie haben da oft viel Spaß und fehlst da einfach. Ich freue mich, wenn wir uns in Dortmund wiedersehen! Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
05.08.2015
22:06 Uhr
Hallo liebes Hempeltierchen, freue mich riesig wieder von dir zu lesen. Du kannst mächtig stolz auf dich sein! Bravo! Gnaz liebe Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
05.08.2015
21:42 Uhr
Liebe Namensvetterin, dann erhol´ Dich mal gut von uns, aber vergiß bitte am Freitag nicht, die Flasche Roten auf Dich und Deinen Mann zu köpfen - 200 Tage rauchfrei sind kein Pappenstiel... Bis zum nächsten Wiederschreiben wünsche ich Dir einen Riesensack Gesundheit bei tollem Wetter in rundherum glücklichem Umfeld - have a nice time! Liebe Grüße, Brigitte
05.08.2015
17:15 Uhr
Schön, mal wieder von dir zu lesen.Genieße den Sommer! Und bis Ende August in Dortmund??????
05.08.2015
17:08 Uhr
:wink: einen wunderbaren :island: wünsche ich dir.... denke irgedwann lesen wir uns mal wieder:riesengrinser: lg daufi
Hilfe