Hallo ihr Lieben alle,
Liebe Helly, Bine, Helga Yvonne
Liebe Silvia Sonne Tina
Liebe Schaafie und Lilith
Vielen dank für eure lieben Grüße, da hatte ich doch glatt meine eigene Schnapszahl übersehen.
Ja ich bin ziemlich stolz auf mich, meine Haut ist schöner, ich brauch nicht mehr vor mich hin zu husten und renne ich ne Treppe hoch, bin ich immer noch außer Atem - aber ich bin viiiel schneller gerannt:D
Also die Auswirkungen sind deutlich spürbar und ich bereue keinen Tag. Im Gegenteil, ich will keine einzige mehr anfassen.
Wobei ich heute nacht mal wieder heftig kämpfen musste. Unter unserer Zweitwohnung ist ne Bar, und da war heut Nacht lange Party und die Raucher standen unter unserem Schlafzimmer und de Wind stand falsch.
Erst hab ich gedacht: Hm, könnte ich mich dazustellen. Dann dachte ich, biste dumm, sicher nicht und irgendwann fand ich's nur noch eklig. Fenster zumachen wollte ich aber auch nicht, altersbedingt ersticke und verschwitze ich noch mal in meinem Bett :riesengrinser:
Also Nacht ist rum, alles ist gut gegangen und zu oft bin ich am Wochenende zum Glück nicht hier.
So, bis Morgen oder so, bin gleich unterwegs zu meinem Klassentreffen, hab die Leute 15 Jahre nicht gesehen, wird bestimmt lustig
Alles Liebe
Brigitte