19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
19.04.2015
17:15 Uhr
Hallo Brigitte, auch von mir herzlichen Glückwunsch [size=2][color=purple][b]zu 90 Tagen ohne Qualm!!!!![/b][/color][/size] :congratchamp::fireworks::congratchamp: tolle Leistung, mach weiter so, wir sehen uns in der Keksdose:P Liebe Grüße Oma Polle
19.04.2015
16:33 Uhr
Hallo liebe Brigitte, auch ich habe die 88 verpasst. Sorry...:| Dafür gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu sagenhaften [size=2]90 Tage[/size][b][/b] in der Freiheit. :fireworks::champballoongift: Du kannst auch sowas von stolz auf dich sein, liebe Brigitte. Denn du gehst deinen Weg - souverän weiter! Bravo! Wünsche dir noch eine schönen Restsonntag! Alles Liebe, wünscht dir herzlichst, :heart: Wilma:smileumarmung: Ps. Freue mich schon riesig auf nächsten Samstag!:riesengrinser:
19.04.2015
16:07 Uhr
Liebe Brigitte, wo ich schon die 88 verpasst habe... Gratuliere ich einfach zur neunten null! :wink: Hoffe dein Klassentreffen war schön und du bist weiterhin standhaft geblieben, sowohl bei den alten Kippen wie auch den von Yvonne genannten heißen Hirschen!!! :lol: Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag! Viele liebe sonnige Grüße, Angelika
19.04.2015
08:49 Uhr
Liebe Brigitte, meine Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen! Boah, 90, für mich noch so weit weg, aber mit euch kann ich das schaffen! Ich wünsche dir einen schönen Tag, genieße die Sonne und die gute Luft! :kaffeedonout: Trini
18.04.2015
15:12 Uhr
Bravo,wieder eine Hürde oder Stolperfalle erfolgreich genommen. Und viel Spaß beim Klassentreffen!
18.04.2015
11:46 Uhr
Hallo ihr Lieben alle, Liebe Helly, Bine, Helga Yvonne Liebe Silvia Sonne Tina Liebe Schaafie und Lilith Vielen dank für eure lieben Grüße, da hatte ich doch glatt meine eigene Schnapszahl übersehen. Ja ich bin ziemlich stolz auf mich, meine Haut ist schöner, ich brauch nicht mehr vor mich hin zu husten und renne ich ne Treppe hoch, bin ich immer noch außer Atem - aber ich bin viiiel schneller gerannt:D Also die Auswirkungen sind deutlich spürbar und ich bereue keinen Tag. Im Gegenteil, ich will keine einzige mehr anfassen. Wobei ich heute nacht mal wieder heftig kämpfen musste. Unter unserer Zweitwohnung ist ne Bar, und da war heut Nacht lange Party und die Raucher standen unter unserem Schlafzimmer und de Wind stand falsch. Erst hab ich gedacht: Hm, könnte ich mich dazustellen. Dann dachte ich, biste dumm, sicher nicht und irgendwann fand ich's nur noch eklig. Fenster zumachen wollte ich aber auch nicht, altersbedingt ersticke und verschwitze ich noch mal in meinem Bett :riesengrinser: Also Nacht ist rum, alles ist gut gegangen und zu oft bin ich am Wochenende zum Glück nicht hier. So, bis Morgen oder so, bin gleich unterwegs zu meinem Klassentreffen, hab die Leute 15 Jahre nicht gesehen, wird bestimmt lustig Alles Liebe Brigitte
18.04.2015
10:32 Uhr
nachträglich:balloonsheart:lichen Glückwunsch
18.04.2015
09:34 Uhr
Liebe Brigitte, Von mir auch noch alles Gute zur Schnapszahl 88!! :fireworks: :balloons: :birthdaycake: Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende! Gvlg schaafie :smileumarmung: :sun:
18.04.2015
09:04 Uhr
Huch, da komme ich ja einen Tag zu spät! :oops: Nachträglich alles Gute zur Schnapszahl!!!! Lass dich umarmen, liebe Brigitte! :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Hier kommt noch dicke Torte: :birthdaycake: Liebe Grüße Tina
17.04.2015
18:42 Uhr
Mensch Brigitte Echt klasse,88 Tage:fireworks::coffee::birthdaycake: Das ist doch eine super leistung und du wirst es ja auch merken, das es dir und deinem Körper besser geht und du schöner aussiehst:flower::flowerorange::flowers: Mache weiter so,wir liegen ja nicht weit auseinander und das freut mich total:sun::sun:
17.04.2015
14:34 Uhr
[b][color=purple][size=2]LIEBE BRIGITTE; schon wieder ein Jubeltag[/size][/color][/b] ACHTUNDACHTZIG -RAUCHFREIE-TAGE ich freue mich mit dir:balloons: lg helga
17.04.2015
13:44 Uhr
Wow Hier war ich auch schon länger nicht mehr und was sehe ich da???? [color=purple][size=2]88 Tage[/size][/color], :fireworks: was für eine Zahl. Großartig!! Geh den Weg weiter, du machst das wirklich spitze!! Vg Bine :butterflyflower:
Hilfe