Langsam kehrt bei mir der Alltag wieder ein nach den ganzen rauschenden Partys hier im Netzt.
Heute musste ich dann gleich noch in Echt ein bisschen weiter feiern, heute morgen habe ich meinen lieben York auf die Reise geschickt, mit dem Fahrrad nach Rom pilgern. Er ist mit zwei Freunden unterwegs und wird dieses lange Wochenende bis Colmar (Frankreich) kommen. Ich bin mit den Frauen versackt, Männer verabschieden, Maibowle trinken , Whatsapps austauschen, was Frauen halt so machen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Und nun ist Abend und ich bin fertig:roll:
Allerdings ist das Wetter heute bei uns so richtig nass und kalt und trüb und seit ich nun daheim und allein bin hab ich das Gefühl ein wenig stimmungstechnisch abzurutschen. Da kam doch glatt nach längerem der hier :evil: mal wieder vorbei.
Aber keine Sorge, ich zeig ihm die kalte Schulter. Ich hoffe nur, dass morgen die :sun: ein bisschen hervor kommt und mich aus dem Stimmungskeller holt.
Bisdahin muss ich mich wohl in der Sofaecke verkriechen und mich mit irgendeinem Film vollduseln lassen.
Bis morgen
Brigitte