19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
05.04.2015
18:20 Uhr
Wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir Mit ganz viel :sun-2: Liebe Grüsse Rica
05.04.2015
18:12 Uhr
Liebe Lilith, liebe Wilma, liebe Helly, liebe Bine, liebe:gemeinschaft: Vielen Dank für all die lieben Ostergrüße, Hasen, Blumen, etc. Alle Wünsche haben wohl geholfen, hier in Holland scheint die Sonne und hat uns heute schon ein wenig das Hirn weggebrutzelt. Da ich jetzt mal kurz Internet habe will ich mich schnell mal melden. Wir sind hier 2 befreundete Familien, d.h. 4 Alte (50plus) und ca 8 - 12 Junge (18 plus) :riesengrinser:je nachdem, wer von den jungen Leuten gerade Zeit hat, den Freund mitbringt etc. und das ist seit fast 20Jahren alte Tradition bei uns. Ferienhaus - ne, 2:riesengrinser: Und dann 8 Tage, faulenzen, wandern, Essen, Ostereier verstecken - ja auch heut noch, wir ham alle Spaß damit, grillen, in der Sonne sitzen ... Mit meiner Freundin hab ich früher um die Wette gequalmt. Jetzt Bin Ich Tapfer Geblieben! Und Will Es Weiter Bleiben! War nicht ganz leicht, zumindest heute, der:evil: hat schon einigemal angeklopft, aber ich zeig ihm wo der :hammerfuerwutanfaelle: hängt. Euch allen weitere, :sun: Grüße Bei Gelegenheit mehr und nach dem Urlaub schau ich wieder einzeln bei euch vorbei. PS. Wollte Kekse für die kommenden 100-tägigen backen, ich schaffe es nicht und bringe aus Holland die leckeren Honigkekse mit :riesengrinser: Fühlt euch:smileumarmung:und immer schön sauber bleiben. Alles Liebe Brigitte
05.04.2015
17:58 Uhr
Liebe Brigitte, auch wenn du es erst später liest wollte ich dir noch schnell sonnige Ostergrüße :sun-2: nach Holland schicken! Genieße den Urlaub mit deinen Lieben bei hoffentlich schönem Wetter! Liebe Grüße, Angelika
05.04.2015
08:15 Uhr
Auch von mir frohe Ostern, liebe Brigitte! :flowers::rabbit::flowers:
04.04.2015
14:27 Uhr
Hallo liebes Hempeltierchen,:kaputtlachsmile: ich weiß, du bist im Urlaub! Wünsche dir trotzdem ein schönes Osterfest im Kreis deiner Lieben... :rabbit::rabbit::rabbit: Liebe Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
04.04.2015
04:58 Uhr
Auch von mir einen schönen Urlaub u d gute Erholung! Ich habe im letztenUrlaub die paffende Freundin auch überlebt, und du wirst es auch!
03.04.2015
20:45 Uhr
Liebe Brigitte, Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und lass dir die Seeluft um die Ohren pusten. So ein Strandtag in Holland ist auch immer einen Tagesausflug wert und 10 Tage tut bestimmt richtig gut! Lass es dir gut gehen! LG Bine :butterflyflower:
01.04.2015
18:29 Uhr
Liebe Brigitte, wünsche dir den einen wunderschönen Urlaub!:D Erhole dich gut und bleibe gesund! Bis dann! :island: Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
01.04.2015
18:19 Uhr
Liebe:gemeinschaft: Ab morgen bin ich für 10 Tage abgetaucht, Urlaub in Holland mit Familie und Freunden. Ich freu mich riesig und werde auch dort - trotz meiner qualmenden Freundin - rauchfrei bleiben. Internet ist in unserem Ferienhaus leider nicht dabei, darum wundert euch nicht, wenn ich mich nicht melde, ich denke trotzdem an euch alle. Jetzt freu ich mich auf Laufen am Meer, :radfahren:, :lesenalsablenkung:Kartenspielen, Ostereiersuchen:kaputtlachsmile: und abhängen. Bleibt stark, bleibt dabei, damit ich euch wiederfinde bis bald und alles Liebe Brigitte
01.04.2015
04:57 Uhr
Guten Morgen liebe Brigitte, Heute komme ich dich mal besuchen :smileumarmung: Wie geht's dir? Das mit dem Wasserbett hat leider nicht geklappt :roll: Wir bekommen es nicht in den Ersten Stock und es ist alles zu umständlich... Gut war es ein gebrauchtes von der Schwägerin und war umsonst :lol: Naja jetzt kaufen wir uns eben ein neues, normales Bett :wink: Ich wünsche dir einen schönen Tag, Gvlg schaafie :smileumarmung: :valrose:
01.04.2015
04:57 Uhr
Nimmst du meine verspäteten Glückwünsche noch an???? Bringe dir auch was zum Nachfeiern vorbei!:cocktailzumfeiern:
31.03.2015
22:08 Uhr
Liebe Lilaloo, Zuerst einmal super, dass du her gefunden hast und herzlichen Glückwunsch zu 13 Tagen rauchfrei. Klar helfe ich dir gerne. Das einfachste ist, wenn du einen eigenen Thread eröffnest. Da kannst du dann beschreiben, wie und warum du deinem Rauchausstieg gekommen bist, wue es dir so geht und wo manchmal einfach der Schuh drückt, oder wo wir dir gratulieren können für jeden kleinen und großen Schritt, den du erreicht hast. Im Forum suchst du dir die passende Rubrik aus, zum Beispiel: ich habe aufgehört. Da gehst du ganz nach nach unten, klickst neues Thema an und kannst dir dort ein Thema erstellen. Dann finden wir dich und können angqorten, Ich hoffe, damit habe ich dir ein klein wenig helfen können. Wenn nicht, schreib hier, was du wissen möxhtesg. Lieben Gruß Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.