19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
20.06.2015
16:22 Uhr
Ich freue mich auch riesig, dich dann mal kennen zu lernen. Du kannst mir auch per PN schreiben,wie vieles denn kosten darf. Wie Tina schon schreibt,viel ist ausgebucht. Aber wir finden etwas.
20.06.2015
12:19 Uhr
Liebe Brigitte erst mal ganz lieben Glückwunsch zu 150 Tagen + 2 rauchfrei . Bleibe weiterhin so stark. Ich freue mich für dich, dass du es soweit geschafft hast und ich bin sicher, du gehst deinen Weg weiter! :balloons2: Mit dem Hotel in Dortmund muss ich schauen. Es war letztens schon ziemlich viel ausgebucht oder es war recht teuer. Aber Helly und ich ich finden was. Ich freue mich jedenfalls, dass ihr kommen wollt! :D Ich bin grad auf dem Weg nach Sylt, ich freue mich auf eine Woche ausspannen! Liebe Grüße Deine Tina :sun:
18.06.2015
21:17 Uhr
Liebe Brigitte, Bei dir komme ich noch mal persönlich vorbei!! Du bist ja auch so eine junggebliebene Partymaus!! Darum feiern wir heute auch :lol::lol::lol:[color=red][b]3x Blümchenwiese[/b][/color]!! :lol::lol::lol: :crown: Jupiiiiii ei heeeeeee [color=red][size=2]150 Tage!! [/size][/color]Sensationell! :fireworks::fireworksblue: GLG Juli
18.06.2015
19:28 Uhr
[color=blue][b]Liebe Brigitte, erstmal vielen lieben Dank für die schönen Blümchen! Da hab ich mich sehr drüber gefreut! :taenzerin: Außerdem sehe ich gerade dass ich zur 150 gratulieren darf!!! Herzlichen Glückwunsch! :champballoongift: Super dass du standhaft geblieben bist! :) :medal: Und schön, dass du heile wieder zuhause angekommen bist! Da hast du ja ganz schön was erlebt. Jaaaaa, Venedig ist schon schön... Als unsere Mädels noch mit uns in den Urlaub gefahren sind, haben wir immer in den Sommerferien Urlaub in Cavallino auf dem Campingplatz gemacht. Wunderschön... :island: Wünsche dir noch weiterhin eine tolle rauchfreie Zeit... Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit, darum bin ich nicht mehr ganz so oft hier im Forum unterwegs... :flowers: Viele liebe Grüße, Angelika[/b][/color]
18.06.2015
18:50 Uhr
Liebe Brigitte, welcome back, Du reisefreudige Lebenskünstlerin! Und wie es sich gehört, bist Du pünktlich beim Griechen dabei: [b][color=red][size=2]150 Tage rauchfrei = griechischer Abend: exzellentes Essen + ausgezeichneter Wein, und danach :taenzerin::taenzerin::taenzerin::gitarre::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Herzlichen Glückwunsch![/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
18.06.2015
17:18 Uhr
:|:|:|:| was .............aber jetzt bei [b][size=2][color=red]150 Tage gehts ab zum Griechen hier[/color][/size][/b] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: lg daufi:riesengrinser:
18.06.2015
15:40 Uhr
Liebe Brigitte, Schön das du wieder da bist und wie ich sehe gibt es bei dir auch schon wieder etwas zu feiern.:wink: :congratchamp: zu wunderbaren 150 Tagen. :congratchamp: 5 Monate Rauchfrei, was für eine lange Zeit, dass hast du wirklich super gemacht:medal: Ich hoffe der :evil: kommt nicht mehr all zu oft vorbei! Lass dich mal:smileumarmung: und noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Martina
18.06.2015
14:32 Uhr
Liebe Brigitte Schön das du wieder da bist und das es dir gut gegangen ist und das du Rauchfrei geblieben bist,trotz angriffe, aber du bist sehr stark. Herzlichen Glückwunsch:balloonmix::champagne: zu deinen 150 Rauchfreien Tage, das ist echt toll, das sind 5 Monate,eine super Zeit. Mache weiter so du wirst es nicht bereuen.:quartfoil::sun:
18.06.2015
08:19 Uhr
Liebe Brigitte, ich gratuliere dir zu dieser Schallmauer ,du kannst stolz auf dich sein. Wie geht es dir nach deinem schönen Urlaub? Ich bringe uns mal ein Fläschchen mit.:champagne::balloonsheart::balloons2:
17.06.2015
15:50 Uhr
Liebe Auguste, ich gratuliere ganz herzlich zu den ersten1 30 rauchfreien Tagen. Weiter so,auch wenn der Weg nicht immer toll ist. Da du schon Rosen hast,schicke ich dir andere Blümchen.:flower::flowerorange::flowers::sweatpea:
15.06.2015
19:04 Uhr
Ja liebe Leute, da war ja ein munteres Getummels bei mir in der Zeit als ich unterwegs war. Euch allen ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße, Glückwünsche zum Hochzitstag, zum 140ten u.s.w. Ich drücke euch alle ganz feste mit Herz :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::heart::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Da war ich zwar schon ein paar Tage wieder hier "unter den Lebenden" , aber wegen Arbeit und Wetter und so nicht im Forum unterwegs. Unsere Urlaube waren genial. Venedig ist auf jeden Fall eine Reise wert und wir werden sicherlich dort nicht das letzte mal gewesen sein. Venedig hat mich einfach verzaubert. Dann hatten wir ja das totale Kontrastprogramm, d. h. heimfahren, Brocken aus dem Auto, Brocken ins Auto und weiter zu Rock am Ring. Und auch das war supter, tolle Konzerte gehört, mit einer netten Truppe unterwegs gewesen. (Unsere Kinder und deren Freunde nehmen uns mit:riesengrinser:) und auch das war klasse. Ja, Gewitter überlebt, so schlimm wie manche Medien berichten war's nicht. Nur da in der Truppe musste ich mal wieder ein bisschen mit dem :evil: kämpfen. Es war nicht ganz leicht, aber ich habs geschafft. Und auch hier zu Hause macht er mir mal wieder etwas zu schaffen. Aber ich wäre ja blöd, wenn ich meine Erfolge wegschmeißen würde. So, jetzt grüße ich euch alle und komm dann mal gleich oder morgen bei euch allen vorbei. Hier stell ich euch mal noch ein paar Cocktails und Mocktails hin als kleine Erfrischung gegen die Schwüle, die heute hier herscht. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Alles Liebe Brigitte
10.06.2015
07:58 Uhr
Liebe Brigitte, 140 habe ich leider verpasst, gratuliere dir aber um so herzlicher zu 142 Tagen ohne Rauch:champballoongift: Einfach Klasse!!!:fireworks: Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! LG Martina
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.