Ja liebe Leute, da war ja ein munteres Getummels bei mir in der Zeit als ich unterwegs war.
Euch allen ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße, Glückwünsche zum Hochzitstag, zum 140ten u.s.w.
Ich drücke euch alle ganz feste mit Herz :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::heart::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Da war ich zwar schon ein paar Tage wieder hier "unter den Lebenden" , aber wegen Arbeit und Wetter und so nicht im Forum unterwegs.
Unsere Urlaube waren genial. Venedig ist auf jeden Fall eine Reise wert und wir werden sicherlich dort nicht das letzte mal gewesen sein. Venedig hat mich einfach verzaubert.
Dann hatten wir ja das totale Kontrastprogramm, d. h. heimfahren, Brocken aus dem Auto, Brocken ins Auto und weiter zu Rock am Ring. Und auch das war supter, tolle Konzerte gehört, mit einer netten Truppe unterwegs gewesen. (Unsere Kinder und deren Freunde nehmen uns mit:riesengrinser:) und auch das war klasse.
Ja, Gewitter überlebt, so schlimm wie manche Medien berichten war's nicht.
Nur da in der Truppe musste ich mal wieder ein bisschen mit dem :evil: kämpfen. Es war nicht ganz leicht, aber ich habs geschafft. Und auch hier zu Hause macht er mir mal wieder etwas zu schaffen. Aber ich wäre ja blöd, wenn ich meine Erfolge wegschmeißen würde.
So, jetzt grüße ich euch alle und komm dann mal gleich oder morgen bei euch allen vorbei.
Hier stell ich euch mal noch ein paar Cocktails und Mocktails hin als kleine Erfrischung gegen die Schwüle, die heute hier herscht.
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Alles Liebe
Brigitte