19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
22.01.2015
21:45 Uhr
Ich gratuliere dir. Ich bin mir sicher diesmal wirst du es schaffen, mir hilft es sehr,indem ich hier viel lese. :sun-2:
22.01.2015
21:30 Uhr
Hallo Hempeltier, Herzlich Willkommen bei uns in der Gemeinschaft und Gratulation zu den ersten 4 Tagen. Du wirst merken, wenn es am Anfang noch schwer ist, wird es mit jeden Tag mehr leichter. Wenn du Fragen hast oder dich der Schuh irgendwo drückt, dann schrei einfach hier rein. Ansonsten gibt es hilfreiche, reichliche Tipps unter dem grünen Reiter Aufhören (oben). Lese dich hier durch, das hilft auch ungemein und das schreiben bei anderen lenkt wunderbar von der eigenen Situation ab. Worin liegen den deine Bedenken. Wenn du es willst dann schaffst du es! Ich wünsche dir viel Erfolg und Sturheit. LG Julia :rose:
22.01.2015
15:35 Uhr
Seit 4 Tagen rauchfrei: erst aufgehört und dann hier angemeldet. Die vielen verschiedenen Beiträge, die ich bisher gelesen habe, machen mir Mut. Seit etwa 34 Jahren rauche ich mit einigen kürzeren und einer 4-jährigen Pause. Jetzt halte ich den Zeitpunkt für gekommen dieser meiner Sucht zu entsagen. Man merkt halt doch, dass man älter wird und ich will noch ein bisschen länger am Leben Spaß habe. Nur hoffentlich halte ich durch!:roll:
Hilfe