19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
10.03.2015
20:42 Uhr
Hallo Brigitte, das ist ja der Wahnsinn, was hier los ist! Hier ist ja richtig Party! Ich gratuliere dir auch recht herzlich: 50 Tage sind toll!!! Du machst das klasse! Willkommen auf der Blümchenwiese!!!! Ich umarme dich ganz herzlich! Komm, stoß mit mir an!:congratchamp: Liebe Grüße, deine Tina:fireworksblue: :fireworks:
10.03.2015
18:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum stolzen Einzug auf die Blümchenwiese!!!! [color=red][b]SUPER! DU HAST ES GESCHAFFT!!![/b][/color] :valrose:
10.03.2015
18:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben alle! Vielen vielen Dank :smileumarmung: für die tollen Nachrichten und Glückwünsche. Hab bisher heute recht lang gearbeitet, aber jetzt lassen wir es krachen. Auf meiner Blümchenwiese steht alles bereit. Jetzt wird gefeiert! Alles Liebe Brigitte
10.03.2015
18:37 Uhr
[size=2]Hey Brigitte,[/size][b][/b] [size=2]herzlichen Glückwunsch zum 50 Tag in der Rauchfreiheit......Blümchenwiese.........[/size][b][/b].:D:D:D :flowerblue::flowers::flowerorange::flowerorange::flowers::flowerblue::flowe::flowerblue::flowers::flowerorange: das ist ja genial.... Liebe Grüße und einen schönen Abend, :heart: Wilma:smileumarmung:
10.03.2015
16:32 Uhr
Liebe Brigitte herzlichen Glückwunsch zu 50 tollen Rauchfreien Tagen. Toll da gibt es extra eine Blümchenewiese dafür.:flower::flowerorange::flowers::quartfoil::valrose: Da kannst du wirklich feiern,denn das ist eine tolle leistung
10.03.2015
16:21 Uhr
Hallo Brigitte, Nun ist es soweit die Party kann steigen, Ich gratuliere dir zu [size=2][b]50 Tage Rauchfreiheit[/b][/size] :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: Toll wie du das bis hier her geschafft hast. VG Bine
10.03.2015
09:19 Uhr
Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese. Riecht es hier nichtt angenehm? Herzlich willkommen:):flowerorange::flower::flowers::sweatpea:
10.03.2015
09:18 Uhr
Hallo liebe Brigitte, Ja das ist doch der Wahnsinn. Du hast es geschafft und bist jetzt wahrscheinlich am feiern auf der Blümchenwiese. Wie stark! Glückwünsch und lass es Dir gutgehen. Danke auch für deine unermüdliche Hilfe. Du kannst es gar nicht wissen, wie oft du mir schon geholfen hast. Aber heute ist Dein Tag. :heart: Liebe Grüsse Rica
10.03.2015
06:37 Uhr
[b][color=red][size=2]:heart:lich Willkommen auf der Blümchenwiese, du hast es geschafft, liebe Brigitte!:rose::flowerblue::sweatpea::flower::flowerblue::rose::flower::sweatpea::butterflyflower::flowerblue::rose::butterflyflower::sweatpea::flowerblue::rose:[/size][/color][/b]
09.03.2015
07:54 Uhr
Guten Morgen Brigitte, ich wünsche dir einen wunderbaren Frühlingstag - Mensch, du hast es schon so weit ohne Rauch geschafft - ich gratuliere dir ganz herzlich und schiele ein wenig neidisch auf deine vielen Tage... Möge dir heute die :sun: lachen. Trini
08.03.2015
18:45 Uhr
:D:rose::Dcool, Brigitte, du bist fast da...die Grillkohle steht vor dem hübschen Holztörchen, durch das du in knapp zwei Tagen schreiten wirst... :flowerblue::sweatpea::flowerblue: liebe Grüße, Lilith
08.03.2015
17:09 Uhr
Ja, Brigitte, der Countdown läuft: nur noch zwei Tage!!!! Poh, du kannst soo stolz auf dich sein!!! Liebe Grüße deine Tina :flower: :sun:
Hilfe