19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
29.08.2015
09:26 Uhr
Liebe Brigitte, da entdecke ich doch ........ Deine 2-2-2! Ich prost Dir zu, freu mich mit, wie weit Du schon gekommen bist + wünsch Dir gute Besserung für Deinen Arm! Beste + ganz rauchfreie Grüsse aus Mitteldeutschland! Adele :valrose:
29.08.2015
09:05 Uhr
Hallo liebe Brigitte, erst mal :heart::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 222 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: :medallion::medallion: "wir sehn uns im Sommer":oops: Gute Besserung LG G. & M
29.08.2015
08:26 Uhr
Liebe Brigitte, auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Schnapszahl und weiterhin schnelle Genesung. Wie bereits mehrfach gesagt: Wir trinken einen auf dich mit!
29.08.2015
08:03 Uhr
Liebe Brigitte, ich schicke dir ganz viele Genesungswünsche und gaaanz viele Glückwünsche zur tollen Schnapszahl: 222! Das ist doch wohl Klasse!!!!! Lass dich mal drücken, ganz vorsichtig, damit ich denen Arm nicht weh tue. :heart: Ich finde es auch total schade, dass wir uns heute nicht sehen. Das nächste klappt es! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Und mir natürlich auch. Ich weiß, ich bin ein Scherzkeks. Wir werden an dich denken. :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
27.08.2015
20:40 Uhr
Liebe Brigitte, Ich schicke dir ganz viele Genesungswünsche. Da hast du aber viel Pech gehabt. Das ist bestimmt anstrengend alles mit einem Arm zu bewältigen. Ach man..., :flowerblue: :flower: :flowerblue: Die Blumen lasse ich dir zur Aufheiterung nach. Schade ist, das ihr nicht nach Dortmund fahren könnt. Lass dich vorsichtig drücken und sei herzlich gegrüßt Helga
27.08.2015
19:13 Uhr
Liebe Brigitte,irgendwann wird es schon mal klappen. Werde erst mal wieder richtig gesund.Wir trinken am Samstag ein Glas auf dich mit.:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
27.08.2015
15:45 Uhr
Hey Brigitte :heart:lichen Glückwunsch zu deinen 220 Tagen als Nichtmehrraucher, genial:balloons2::birthdaycake::butterflyflower: Viele liebe Grüße und gute Besserung Gabi:sun:
26.08.2015
22:54 Uhr
Liebe Brigitte, ich kann dich doch verstehen. Ich würde auch nicht mit so einem kaputten Arm nicht durch die Gegend fahren. Ich finde es aber trotzdem schade, ich hätte dich gerne wiedergesehen und deinen York auch, ihr seid ein tolles Paar. Ich hoffe, wir finden einen anderen Termin. Liebe Grüße, deine Tina :heart:
26.08.2015
19:43 Uhr
Hallo Brigitte Dann genieße die Hitze an diesem Wochenende noch mal8) Vielleicht denkst a biss'l an mi, i arbeit in a Bäckerei :cry: Sind keine Tränen....Schweißperlen. Schöne Zeit Gabi:flower:
25.08.2015
16:26 Uhr
Hallo Brigitte, dann mal gute Besserung.:wink: Schade, daß Du / Ihr nicht in Dortmund dabei seit.:roll: Aber, es ist wie es ist und lässt sich nicht ändern. Vielleicht beim nächsten Treffen ?:oops: Liebe Grüße Gabi + Manfred
24.08.2015
21:25 Uhr
Liebe Brigitte, das ist ja total schade! Du wirst uns fehlen!!!!! :cry: Wir trinken dann mal einen auf dein Wohl! Konntest du deinen Urlaub dennoch genießen? Die Küste in Südfrankreich ist toll, ich war vor vielen Jahren da. Ähm, da war ich - noch ganz jung verliebt, so 18. :lol: Ich hoffe, ihr hattet trotz deines Missgeschickes einen schönen Urlaub. Man muss die Dinge halt nehmen wie sie kommen. Gute Besserung!!! Liebe Grüße Deine Tina Liebe Grüße auch an York, er wird uns bei dem Treffen auch fehlen! :flowers:
24.08.2015
14:58 Uhr
Oh je,was für ein Pech.Kommst du denn am Samstag trotzdem nach Dortmund? Gute und schnelle Besserung!
Hilfe