19.08.2017 08:08

Ich kann, wenn ich will!

459
459Beiträge
05.05.2015
22:12 Uhr
Liebe Brigitte, du hast das gut gemeistert! Ich bin stolz auf dich! Es wird noch eine ganze Weile diese Momente geben, in denen wir uns sagen: hach, jetzt eine rauchen! Weil wir uns ärgern, weil wir wütend sind oder uns einfach allein gelassen fühlen. Aber das alles ist kein Grund zum Rauchen. Denn durch das Rauchen wird nichts besser!!! Lieber dreimal tief durchatmen oder Schokolade oder Blumen, dann geht es besser! Ich bin stolz auf dich, dass du stark geblieben bist! Du bist eine tolle Frau! Liebe Grüße Deine Tina :birthballoon:
05.05.2015
20:34 Uhr
Liebe Brigitte, ja, ich glaube auch, dass der Niko schon ab und zu vorbeischaut, um uns das Leben schwer zu machen. Aber richtig: wir fangen nicht wieder an und widerstehen. Gemeinsam sind und bleiben wir stark!
05.05.2015
20:24 Uhr
Da ist dieses Maiwochenende einfach in Riesenschritten über mich marschiert und ich hatte einfach Höhne und Tiefen. Da mein Mann in der Woche nie das ist und er dann auch noch das ganze Wochenende unterwegs war, das hat mich ein bischen gebeutelt, meine Stimmung war wie Aprilwetter und da kam doch glatt zwischendrin dieser blöde Kerl :evil: vorbei. Aber ich sag dann NEIN, das Thema ist durch für mich, ich fang nicht mehr an! Seit gestern Abend ist dann York mit seinen Freunden von der Radtour zurückgekert und wir haben mit allen ein dickes Spargelessen genossen und auf einmal war meine Welt wieder in Ordnung. Na, ich bin überzeugt, solche Attacken wird es immer mal wieder geben. Aber :hammerfuerwutanfaelle: ich hab ja meine Strategien inzwischen gelernt. Und ich hab euch alle - Danke
04.05.2015
20:26 Uhr
[b]Hallo Brigitte!!![/b] Danke für die Sonntagstorte und den Kaffee, war echt super!!!! Schick Dir dafür mal ein paar :flowerorange::flowers::flowerorange::D:lol: Eine wunderschönen Abend und für morgen ganz viel :sun-2: Liebe Grüße Oma Polle
04.05.2015
07:45 Uhr
Auf in eine n eue rauchfreie Woche.Bring dir mal einen Kaffee vorbei!:coffee:
03.05.2015
21:09 Uhr
Hallo Hempeltierchen, vieln Dank für deinen Besuch! Habe mich sehr gefeut. Finde ich toll, dass Rica heute bei dir zu Besuch war. Ja - wir sind schon eine klasse Truppe. Wir haben uns gut gefunden!:riesengrinser: Wünsche dir einen schönen Wochenstart! Herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
03.05.2015
17:47 Uhr
[b]Hallo Brigitte,[/b] ....gern geschehen:smileumarmung::smileumarmung: Wir sind doch ein tapferes Völckchen, gell:lol: :gemeinschaft: -----Umärmelung.....:roll::riesengrinser::riesengrinser: ......das Wort find ich SUPER!!!!!!! wünsche Dir noch einen gemütlichen :kaminfeuer: Sonntagabend. Grüßle Polle
03.05.2015
17:29 Uhr
[color=blue][b]Liebe Brigitte, erstmal vielen Dank für die Glückwünsche! :-? Zur Schnapszahl hab ich dir ja noch gratuliert, aber die 100 ist mir doch glatt dadurch gegangen... :oops: Sorry! Alles Gute nachträglich und ich denke und hoffe die Party in der Keksdose war mehr als gelungen! :riesengrinser: Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und habe angesichts der allgemeinen Schlechtwetterlage in Deutschland noch ein paar :sun-2::sun: für dich im Gepäck! Viele liebe Grüße, Angelika[/b][/color]
03.05.2015
16:35 Uhr
Liebe Brigitte, eben,weil wir so stark zusammenhalten, hat er:nikotinteufelchen: keien Chance gegen uns "Weiber".
03.05.2015
16:16 Uhr
Hallo Liebes Hempelchen, So soll es ja auch hier im Forum sein! Und wenn ich sehe wie fröhlich, stärkend und liebevoll du hier durch Forum springst, kann da ja auch alles nur wieder zurück kommen. Ich kann mich noch gut an meiner Anfangszeit hier erinnern, wie wir hier immer rumgeblödelt haben und gegenseitig lustige Videos aus dem Netz zugesendet haben! VLG Bine :butterflyflower:
03.05.2015
13:03 Uhr
Meine Lieben Freunde! Es tut immer mir immer wieder gut, mich in dieser :gemeinschaft: zu bewegen. Ich habe es heute schon an anderer Stelle beschrieben, wenn wir rumblödeln, dann verschwindet bei mir der :evil: ziemlich schnell. Ich glaube, der verträgt kein Lachen - da fühlt er sich ausgelacht. Vor allem ist es aber auch das Gefühl, wir halten uns gemeinsam an der Hand und helfen uns dadurch wachsam zu sein. Und für diese Hände, die ihr mir alle immer wieder reicht - bis hin zum Powercouching, wenn ichs brauche :riesengrinser: dafür will ich euch alle einfach mal ganz feste an mein :heart: drücken.
02.05.2015
22:21 Uhr
Hallo liebes Hempeltierchen,:kaputtlachsmile: da muss ich doch meinem lieben Schwesterlein voll und ganz recht geben. Wir Mädels sind ein super Team!!! Danke für deine Glückwünsche! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
Hilfe