30.12.2016
22:38 Uhr
Hallo und guten Abend Helga,
in Feierabendstimmung, mit meditativer Musik möchte ich auch dir zum Ausklang des Jahres ein paar Zeilen zukommen lassen und dir damit meine Aufmerksamkeit vermitteln.
Es war für dich, so muss ich zwischen deinen Zeilen da und dort lesen, ein schwieriges Projekt, dass du vor 45 Tagen gestartet hast. Wer sich jedoch die Zeit nimmt, deine Beiträge längerfristig zu verfolgen und sich nicht zu fein dafür ist, zwischen den Zeilen zu lesen, nimmt die feinen Nuancen wahr und damit leichte Veränderungen. Oder sollte das wirklich nur eingebildetes Wunschdenken sein? Gewiss, die Möglichkeit besteht, genaues dazu kannst du nur selbst beurteilen.
Gleichwohl möchte ich dich dazu ermuntern, nach vorne zu schauen, in das neue Jahr, in dem du weiter mit Kraft, wie im alten Jahr schon, an deiner Gesundheit arbeiten kannst. Es liegt in deiner Hand, dieses Jahr zu einem erfolgreichen zu machen für dich, weil du es in der Hand hast, dir zu einer stabileren Gesundheit zu verhelfen.
In diesem Sinn wünsche ich dir ein erfolgreiches neues Jahr, mit einem erfolgreichen Wachstum deines vor 45 Tagen gestarteten Projektes und dazu stabile Gesundheit, Kraft und Mut.
Es grüßt Daniel der Plänterwäldler