20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
23.02.2017
09:11 Uhr
Endlich, liebe Helga, hast du deine magischen 100 erreicht. Du hast dafür die :crown: verdient. Wie fühlst du dich heute? Was tust du dir heute gutes? (Außer Nichtauchen :P) Ja, du hast ein paar Umwege gemacht, na und? Du hast trotzdem dein Ziel vor Augen gehabt und bist tapfer bis hierher gestiefelt. Mach einfach weiter so, Schritt für Schritt, Tag für Tag, Woche für Woche. Du wirst sehen, die Besuche von :evil: werden seltener und irgendwann ist er ferne Erinnerung. Du hast mit dem heutigen Tag bewiesen, dass du viel stärker bist, als du jemals vermutet hast. Hut ab, Helga. Ich grüße dich und lasse noch ein paar Partyteile da: :congratchamp::birthdaycake::gitarre::taenzerin::sun::flowers::flowerorange::flower::twistednutice: Trini
23.02.2017
08:43 Uhr
[b][color=red][size=2] - G E S C H A F F T -[/size][/color][/b] das war ein langer Weg, bei der Anmeldung im Forum erhalte ich immer den Tageszähler meines Weges [color=red][color=red].........Seit Ihrem Rauchausstieg sind bereits 748 Tage vergangen.[/color][/color] ja wenn man keine Umwege macht. Ganz besonderen Dank an die gesamte Forums-gemeinde:gemeinschaft:[b][color=red][size=2][/size][/color][/b] Die mir immer wieder geschrieben und Mut gemacht haben. ab heute: [b][b][color=blue][size=2][size=2][size=2]..... noch 80 Tage bis zur :island:[/size][/size][/size][/color][/b][/b] lg helga
23.02.2017
07:11 Uhr
HURRA, du hast es geschafft. Ich gratuliere dir ganz herzlich und bin stolz auf dich. Weiter so! Ich hoffe, dass es dir gut geht,sodass wir alle hier feiern können::congratchamp::fireworks::crown::medallion::quartfoil:
23.02.2017
06:48 Uhr
Liebe Helga, herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen in Rauchfreiheit.:fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: :flowerblue: Jetzt hast du dein Ziel erreicht. Dein nächstes Ziel nur noch 80 Tage bis zur Trauminsel finde ich gut. Ich finde ja meine Überschrift "Mut zum Durchhalten" echt blöde, werde das vielleicht auch zum 100sten ändern. Ich wünsche dir, das bei dir die Pfunde purzeln und auch sonst alles was du dir so wünschst. einen schönen Tag und lass dich feiern lg Heide
22.02.2017
18:41 Uhr
Liebe Helga, herzlichen Glückwunsch zu deiner letzten zweistelligen Schnapszahl. :fireworks: :fireworksblue: :flowers::flowerblue::flowerorange: Und morgen geht es weiter, dann hast du die 100 erreicht. :sweatpea: Hast du eigentlich hier schon den Thread nach "Nico kam Fetti in mein Leben", im Forum unter "Alles zum Thema Ausstieg" entdeckt? Falls nicht, lohnt sich auf jeden Fall. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend lg Heide
22.02.2017
16:56 Uhr
Hallo liebe Helga, [size=2]herzliche Glückwünsche zu[/size] [color=red][size=2]über 3 Monate + 9 Tage = und letzter 2 stelligen Schnapszahl = 99 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] [color=green][size=2] morgen noch ..... und Du bist 3 stellig ohne Rauch " unterwegs ":riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen Nico. Mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet Manfred
22.02.2017
15:53 Uhr
Liebe Helga, noch einmal wach werden...und bis dahin feiern wir Deine letzte zweistellige Schnapszahl! :quartfoil::rose::sweatpea: Bis Morgen! Herzliche Grüße Silke
22.02.2017
14:35 Uhr
Hallo und guten Tag Helga, was sehe ich denn hier nun? Zuerst mal ganz tolle [b][u][color=green][size=2]99 Tage Rauchfreiheit[/size][/color][/u][/b] dazu stoße ich an mit dir, trinke auf deine Gesundheit. In meinen Gläsern muss es allerdings bei Efeuschnaps alias Hustensirup und Thymiantee bleiben, aber du darfst natürlich jedwedes andere Getränk zu dir nehmen, solltest das auch tun. Denn mit der Motivation der Eigenbelohnung fördern wir unser aller Projekt, die Rauchfreiheit. Ich stelle dir nun noch eine Flasche schwarz gebrannten Berliner Willensgeist hier herein, saubere Gläser und mache Platz für weitere Gratulanten. Morgen liest man sich wieder, wenn es gilt, dir zum erfolgreichen Einzug in die Keksdose zu gratulieren. Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald
20.02.2017
21:37 Uhr
3 2 1 Dann deins Deine 100 Tage sind ganz nah:)
19.02.2017
12:34 Uhr
Liebe Helga, ich hoffe , es geht dir gut ??? Wir wollen alle bald mit dir die 100 Tage feiern.:balloonsheart::ladybug:
18.02.2017
19:13 Uhr
Liebe Helga, herzlichen Glückwunsch zu 95 Tagen ohne Zigaretten. :fireworks: :fireworksblue: nur noch fünf Tage....... klasse.:wink: Was das Abnehmen angeht, da braucht man wohl etwas Geduld. Ich finde es wichtig nicht zu hungern, mich satt zu essen, weil ich sonst sehr reizbar und unzufrieden werde. Wie geht es dir? Siehst du schon die ersten Erfolge deiner Bemühungen? Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, in jeglicher Hinsicht. :wink: und ich bleibe dir dicht auf den Fersen :flowerorange: lg Heide
18.02.2017
11:39 Uhr
Hallo und guten Tag Helga, jetzt geht es also los, der berühmte Endspurt, der ja kein Endspurt ist, denn nach dem Erreichen der 100 geht es ja hoffentlich nahtlos weiter bei dir. Zu deinen schönen [b][u][color=green][size=2]95 Tagen ohne Rauch[/size][/color][/u][/b] sende ich dir meine herzlichsten Glückwünsche und trinke auf deine damit weiter wachsende Gesundheit. Leider muss ich mit Erkältungstee auf deine Gesundheit trinken, aber es gibt schlimmeres. Habe darüber hinaus ein schönes, ein entspanntes und erholsames Wochenende, es grüßt freundlich Daniel aus den Tiefen des Plänterwaldes
Hilfe