[b][color=]hallo markus,
lieb von dir, dass du dich an mich erinnerst und deine hilfe anbietest - ich hatte privat ganz viele sachen zu erledigen - die zum teil sehr aufregend waren - so dass ich, trotz bestem vorsatz, mal wieder rückfällig geworden bin.
stehe aber mit Yvonne im schriftwechsel und vielleicht schließt sich Wilma uns auch wieder an - wir bekommen ganz bestimmt zurück ins rauchfrei-forum - ich bewundere wie die "neu-anfänger " und wiederholungstäter von der :gemeinschaft:[/color][/b]
unterstützt werden und wie viele liebe zuschriften mit kleinen und großen ratschlägen, selbstlos weiter gegeben werden.
es standen bei mir 8 app. zur vermietung an, davon 5 speziell für studenten - alles unter dach und fach - bis auf die räumung eines studentenapp. - so hoffe ich - zum 12/13.9.15 - "super-gau -messigmäßiger" zustand - ist mehr als unglaublich-
aber jetzt fahre ich erstmal ein paar tage nach berlin und besuche dort einen meiner 3 söhne und laß mich feiern
zu meinem schon - 73. geburtstag - ich hoffe es werden noch ein paar mehr geben, wenn ich endlich rauchfrei bin.
trotz beschwerden mit meiner bandscheibe (daher rollatorfahrerin>) bin ich aber ganz gut drauf und genieße die kleinen freuden des lebens.
viele liebe grüße - auch an die anderen teilnehmer im rauchfrei-forum - die immer wieder kontakt zu mir hatten -
helga