20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
05.10.2015
23:13 Uhr
[b][color=green][size=2]liebe silvia liebe helga - hekkola liebe wilma liebe yvonne ab ( wirklich ) - m o r g e n - geht die reise los:locotoy:[/size][/color][/b] ich hoffe, [b][color=red] WILMA + YVONNE - reisen mit - + steigen ganz schnell ein - alleine ist das reisen nicht so angenehm !!!!![/color][/b] liebe silvia, dein urlaub war aber schnell vorbei. ich hoffe du hattest eine schöne zeit. lb grüße helga - die jetzt ein versprechen abgegeben hat, - ohne widerruf !!!!! o-wei - owei-owei
05.10.2015
20:26 Uhr
Liebe Helga, Ich möchte dir ganz viel Sturheit und Kraft wünschen für deinen Neuanfang . Du wirst es schaffen. Beginn wenn du bereit bist. Dann ist das Ziel auch erreichbar. :rose::rose::rose: Liebe Grüße Helga
27.09.2015
18:51 Uhr
:heart::balloonsheart::heart:
27.09.2015
12:13 Uhr
[color=blue]habe dir eine - pn - geschickt - falls nicht angekommen - bitte melden - lg helga[/color]
27.09.2015
09:59 Uhr
Liebe Helga, danke für deine Nachricht. Du schaffst das mit dem Rauchausstieg, du musst nur den Dreh finden, um den Anfang zu starten. Unter Stress und Ärger ist das immer schwierig. Also suche dir eine ruhige Zeit aus. Ich werde gleich in den Garten gehen. Da ist immer noch eine Baustelle, aber ich muss mal im Vorgarten Unkraut zupfen. Du musst mich jetzt nicht bedauern. Ich mache das gerne, ich kann dabei wunderbar entspannen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
26.09.2015
21:04 Uhr
Viel :sun-2: für dich - ich freue mich, wenn du wieder hier bist! Lass dir die Zeit die du brauchst - über´s Knie biegen geht halt nicht immer bei allem. Ich lasse dir trotzdem mal den :penguin: da. Trini
22.09.2015
08:39 Uhr
[color=green][b]liebe trini, danke dir, dass du mich noch nicht aufgegeben hast, nur aus dem "morgen" muss ein "heute" werden. Yvonne ist für ein paar tage in urlaub, aber dann wird es von uns ernst - in die:gemeinschaft: zurückzukehren. ich hoffe, wilma schließt sich uns dann auch an., denn sie hatte mit ihrer gruppe eine gute zeit. lg helga ][/color]
21.09.2015
22:50 Uhr
Helga, ich hoffe du hälst die Ohren steif und die Nase in den Wind - ich warte auf ein Lebenszeichen von dir... :ladybug: Trini
17.09.2015
20:12 Uhr
Hallo Helga, danke für deine Glückwünsche. Schau, dass du dir eine ruhige Zeit für deinen Rauchausstieg aussuchst. Du weisst aber auch schon, dass du es schaffen kannst. Du hast den Ausstieg schon einmal geschafft und das kannst du wieder! Melde dich mal bei mir und allen deinen anderen Freunden hier im Forum, wenn du wieder beginnst, wir helfen dir! Denn dafür sind wir da . gemeinschaft: Liebe Grüße, deine Tina Du bist schon 73? Und so flott am PC unterwegs? Alle Achtung! Da kannst du mal ganz stolz auf dich sein!!!! Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
31.08.2015
08:34 Uhr
Liebe Helga, lass es langsam angehen, wie Silvia schon sagte:Nicht unter Druck setzen und vor allem kein schlechtes Gewissen haben.Wir warten geduldig auf euch!>
30.08.2015
10:13 Uhr
:heart::smileumarmung: [b][color=red]DANKE[/color][/b] oh .... was ist denn passiert wie ich erst jetzt sehe dein Zählerstand hat dich dieser Fiese:evil::bang: erwischt? das wird schon wieder :quartfoil: lg daufi
29.08.2015
13:58 Uhr
[b][color=]hallo markus, lieb von dir, dass du dich an mich erinnerst und deine hilfe anbietest - ich hatte privat ganz viele sachen zu erledigen - die zum teil sehr aufregend waren - so dass ich, trotz bestem vorsatz, mal wieder rückfällig geworden bin. stehe aber mit Yvonne im schriftwechsel und vielleicht schließt sich Wilma uns auch wieder an - wir bekommen ganz bestimmt zurück ins rauchfrei-forum - ich bewundere wie die "neu-anfänger " und wiederholungstäter von der :gemeinschaft:[/color][/b] unterstützt werden und wie viele liebe zuschriften mit kleinen und großen ratschlägen, selbstlos weiter gegeben werden. es standen bei mir 8 app. zur vermietung an, davon 5 speziell für studenten - alles unter dach und fach - bis auf die räumung eines studentenapp. - so hoffe ich - zum 12/13.9.15 - "super-gau -messigmäßiger" zustand - ist mehr als unglaublich- aber jetzt fahre ich erstmal ein paar tage nach berlin und besuche dort einen meiner 3 söhne und laß mich feiern zu meinem schon - 73. geburtstag - ich hoffe es werden noch ein paar mehr geben, wenn ich endlich rauchfrei bin. trotz beschwerden mit meiner bandscheibe (daher rollatorfahrerin>) bin ich aber ganz gut drauf und genieße die kleinen freuden des lebens. viele liebe grüße - auch an die anderen teilnehmer im rauchfrei-forum - die immer wieder kontakt zu mir hatten - helga
Hilfe