20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
27.04.2015
23:05 Uhr
Liebe Helga, ein Rückfall ist kein Beinbruch! Aufstehen, Krone richten, weiter gehen! Mach das ganz bald! Und du gehst schon bald wieder aufrecht deinem Ziel entgegen, du schaffst das!!! Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft! Ich glaube an dich!!! Liebe Grüße Tina :balloonmix:
27.04.2015
09:48 Uhr
Liebe Helga, :smileumarmung: auch wenn du diese Schlacht verloren hast, den Krieg gegen :nikotinteufelchen: kannst du gewinnen! Ich weiß, wie es dir nun geht, aber lass doch nicht den Kopf hängen! Es ist gar nicht so leicht so stur und starrsinnig zu sein, wie man sein muss, es gibt so viele Stolperfallen von innen und von außen! Ach Helga, vielleicht schmeißst du die Kippen gleich weg und startest dann wieder durch, denn du wolltest doch die 100 erreichen! Vielleicht brauchst du auch noch eine andere Vorbereitung, die dir besser hilft stark zu bleiben. Ich habe wohl insgesamt 6 Mal ernsthaft aufgehört...jetzt ist es bei mir der 7. Versuch und dieser scheint erfolgversprechend. Aber ich weiß, wenn ich schwach werde, dann werde ich weiter rauchen. So und nun gehe nicht zu hart mit dir ins Gericht, suche dir eine neue Perspektive und beginne deinen Rauchstopp, den du doch wolltest, wenn es für dich richtig scheint. Du weißt doch jetzt, dass es so viele Vorteile hat nicht zu qualmen - du kannst es schaffen, denn du bist stark. :quartfoil: Trini
27.04.2015
08:08 Uhr
Natürlich ist so ein Rückfall ärgerlich, viel Kraft und Nerven sind ja bereits investiert worden. Aber auch solche Situationen gehören irgendwie dazu und man lernt ja daraus. Es ist aber auch kein Weltuntergang. Wie kam es zu diesem Rückfall? Atme nun erstmal tief durch, sammel Dich und dann beginnt ein neuer Start. Das es möglich ist, hast Du ja über 70 Tage selber gemerkt. Viel Erfolg
27.04.2015
07:37 Uhr
Liebe Helga, das kann leider passieren.Mach dir bitte nicht so viele Vorwürfe.Nimm dir Zeit und dann auf ein Neues!
26.04.2015
13:44 Uhr
[b][color=red][size=2]Meine lieben Mitstreiter im rauchfrei-Forum ich bin leider rückfällig geworden:nikotinteufelchen::nikotinteufelchen::nikotinteufelchen::nikotinteufelchen::nikotinteufelchen: aber ich komme wieder - und melde mich dann bei E U C H zurück. - Korrektur der rauchfreien-Tage erfolgt noch - lg helga[/size][/color][/b]
23.04.2015
13:36 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe Helga, du hast heute :rose:70 phantastische rauchfreie Tage geschafft, :heart:lichen Glückwunsch!:rose: Liebe Grüße, Lilith [/size][/color][/b]
23.04.2015
09:06 Uhr
Guten Morgen liebe Helga, Das ist doch schon mal was.,[list] 70 rauchfreien Tage. :congratchamp: :fireworksblue: :flowerblue::flower::butterflyflower: [/ Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit., Sei :smileumarmung: Helga
23.04.2015
08:20 Uhr
Liebe Helga, gratuliere zu den ersten 70 rauchfreien Tagen. Sei stolz auf dich und feuere etwas.Ich bringe dir mal einen Cocktail vorbei:):cocktailzumfeiern:
22.04.2015
21:37 Uhr
Hallo liebe Helga, da ich deine vergangenen Feste leider verpasst habe, gratuliere ich dir hiermit von ganzem Herzen :balloonsheart: [size=2]zu hervorragenden[/size][b][/b] [size=2]69 rauchfreien Tagen[/size][b][/b] :balloons2: Ich freue mich sehr für dich, dass du deinen Rauchstopp so souverän durchziehst. Bravo! Das machst du klasse! Danke für deinen Besuch! Liebe Grüße herzlichst Wilma
21.04.2015
11:26 Uhr
Liebe Helga will dir einfach mal ein paar Frühlingsblümchen da lassen :valrose::flowerblue: und ganz liebe Grüße sagen :smileumarmung: Brigitte
20.04.2015
07:42 Uhr
Liebe Helga, ich wünsche dir einen schönen Tag - sei tapfer :flowerorange::heart::flowerblue: P.S. Gibt es in deiner Heimatstadt einen Bahnhof Wilhelmshöhe?
19.04.2015
23:43 Uhr
Hallo Helga, Glückwunsch zu 66 Tagen!!!! :birthdaycake: :congratchamp: :fireworks: Das hast du bis hierhin gut gemacht und du schaffst das auch weiter!! Du machst wohl gerade mit uns einen Geschichtstest! :| Nun sag schon, wo wohnst du, liebe Helga???? Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
Hilfe