20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
02.12.2015
18:04 Uhr
Huhu liebe Helga, wollte Dir mal kurz [b](((((HALLO)))))[/b] sagen und nachfragen wie es Dir geht:smileumarmung: Hoffentlich gut, denn in 2 Tagen tuckerst auch Du mit der :locotoy: auf unserer "Wies`n" ein - ich freu mich schon darauf und vorab mal ein paar :flowers::flowerorange::flowers: zum "anschnuppern":wink: Grüßle Oma Polle
28.11.2015
10:38 Uhr
Liebe Helga, danke für deine Glückwünsche. Lass den Kopf nicht hängen, schmeiß die Zigaretten weg und steige ganz schnell wieder in den Zug! Du bist doch eine starke Frau, du schaffst das wieder!!!! Du hast ja ein Foto eingestellt, wie schön! Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
25.11.2015
20:26 Uhr
Liebe Helga, Du weist, in unserer :locotoy: ist der Platz für Dich reserviert:smileumarmung: Ich möchte Dir ein wenig :kaminfeuer: senden und mal :cat: "Katerle" zum kuscheln bei Dir lassen:wink: Liebe Grüße Polle
25.11.2015
09:19 Uhr
Liebe Helga, das tut mir sehr leid. Aber, hast du denn das letzte Mal nicht auch um diese Zeit einen "Aussetzer" gehabt? Es ist gut und wertvoll, dass du weitergehst:penguin: Ich hoffe, dass du sorgsam und achtsam mit dir umgehst. Denn, mal ehrlich, haben die Kippen geschmeckt? Haben sie den erhofften "Erfolg" gebracht? - Wahrscheinlich wohl eher NEIN - das Teufelchen im Kopf war wohl erstmal ruhig, aber dann? Er hat vermutlich immer weiter geplärrt und nun musstes du in deinem Zug die Bremse ziehen. Du hast schon soviel gewonnen! Was war alles positiv an deinen rauchfreien Tagen? Besser gerochen? Besser Luft bekommen? Mehr Geld für schöne Dinge gehabt? (für deine Enkel) Ich glaube schon, dass es schwer fällt (lies doch mal bei mir) - vielleicht musst du dir noch andere Ablenkungs- und/oder Notfallstrategien entwerfen!? Ich :smileumarmung: dich, :locotoy: mit voller Kraft vorraus, liebe Helga, Zielbahnhof: Blümchenwiese, in deinem Alter lässt man sich so leicht doch nicht von einem Mr. Niko:evil: einwickeln, oder?! Trini
25.11.2015
08:15 Uhr
[color=red][size=2]Liebe OMA POLLE GLÜCKWUNSCH für deine Ankunft auf der [/size][/color] [color=green][size=2]B L Ü M C H E N W I E S E[/size][/color] habe die Kurve leider nicht hinbekommen und musste einen Zwischenstopp einlegen / muss jetzt nur meine guten Vorsätze - in die Tat umsetzen. Der:nikotinteufelchen: erhält jetzt eine stärkere Portion Teufelsgift....................... Bis bald - lg helga
24.11.2015
19:34 Uhr
[color=red][size=2][b](((((( HELGA))))))[/b][/size][/color] Was ist los???:| Leider kam ich gestern nicht mehr dazu im Forum zu sein, meine Tochter brauchte dringend einen Babysitter, -Autopanne:x- Komm, morgen wollen wir doch mit unserer :locotoy: auf die Blümchenwiese einfahren:smileumarmung: Ich mach uns nochmal :kaminfeuer: unterm Hintern, dann docken wir uns :locotoy::locotoy::locotoy::locotoy:an Drück Dich:smileumarmung: Polle
24.11.2015
10:37 Uhr
[b][color=black]Geplante Ankunft - Morgen - auf der Blümchenwiese - verspätet sich um ein paar Tage, lg helga[/color][/b]
23.11.2015
22:27 Uhr
Liebe Helga, Man man man , die Zeit vergeht wie im Flug. Nun stehst du schon kurz vor der blümchenwiese. :flowerblue::flowers::flower::butterflyflower::butterfly::flowerorange::rose::valrose::rose::valrose: Das werden wir gebürend feiern. Liebe Grüße und sei feste :smileumarmung: Helga
23.11.2015
09:48 Uhr
Liebe Helga, alles klar? Kannst du schon den Blümchenduft erschnuppern? Und das um diese Jahreszeit! Alles Liebe dir und bleibe stur! Trini :flower::flowers::flowerblue::flower::flowerorange: bald werden es noch viele viele mehr sein
21.11.2015
16:29 Uhr
Hallo Helga, hast du gesehen: Wilma hat sich gemeldet. Liebe Grüße Deine Tina Noch 4 Tage, dann feiern wir mit dir!
21.11.2015
10:34 Uhr
Guten morgen alle im Nicht mehr raucher Zug:wink:, Ihr seit Super unterwegs ! :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]zu den vielen Tagen rauchfrei[/size][/color] wünsche ein schönes rauchfreies Wochenende:wink: Aber auch eine schöne arbeitsreiche folgende Zeit, natürlich rauchfrei:oops: Weiter gute Fahrt:wink::locotoy: in der rauchfrei - :gemeinschaft: Liebe rauchfreie Grüße aus dem sonnigen Essen:wink: :sun-2: Gabi & Manfred
21.11.2015
07:50 Uhr
[b][color=black]Vielen Dank Helly - auch für Deine PN - melde mich, wenn es wieder mal nicht auszuhalten ist ,,,,, lg grüße helga[/color][/b]
Hilfe