20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
28.10.2015
22:16 Uhr
Hallo Helga, Super :congratchamp: zu Deinen 22 Tagen. :fireworks::fireworksblue: tolle Leistung. Mach weiter so LG Msnu
28.10.2015
21:54 Uhr
Guten Abend liebe Helga :heart: :quartfoil::quartfoil: zu 22 rauchfreien Tagen, bleibe bitte gesund und wir wünschen Dir eine schöne Restwoche mit einem wunderschönen herbstlichen Wochenende.:wink: In alter Freundschaft Gabi + Manfred
28.10.2015
19:43 Uhr
Wie schön, dass du dich gemeldet hast, Helga - und noch schöner, dass du so zuversichtlich bist. So kann das doch echt was werden mit deinem Nichtmehrrauchen-Land: tolle Unterstützerinnen und genug eigenen Mut bringst du mit und jetzt geht es volle Fahrt voraus:locotoy: Ich habe auch mehrere ernsthafte Versuche gebraucht: Anfang 2014 war der erste Versuch, wann der gescheitert ist, weiß ich gar nicht; ca. 1 Woche würde ich tippen, dann Anfang August 2014, das ging ganze 3 Wochen gut. Anfang Februar 15 habe ich dann 1 Tag nicht geraucht, um dann am 6. Februar entgültig durchzustarten. Du siehst, du bist ja nicht alleine mit den Lockrufen des :evil: - doch du bist nun viel schlauer als er Gehe einfach Schritt für Schritt und nicht vergessen: "Nein danke, ich rauche nicht" und wenn es schwer wird, dann :drachezumdampfablassen: Schönen Abend dir, Trini
28.10.2015
18:46 Uhr
Hallo Helga, hallo Yvonne, hallo Wilma, kommt Mädels, wir heizen mal den Kessel von unserer :locotoy: in das Nicht-mehr-rauchen-Land auf volle Kanne auf:P damit wir gaaaanz schnell dorthin kommen, brauchen wir Volldampf damit uns dieser olle:evil: nicht mehr einholen kann:riesengrinser: Wünsche Euch einen schönen und ruhigen Abend ohne Schmacht:smileumarmung: Oma Polle
28.10.2015
18:08 Uhr
Liebe Helga, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Auch nach 300 Tagen freut man sich noch total darüber. Danke!! Du schreibst, dass du auch soweit kommen willst und uns dann im NichtMehrRaucherland besuchst. Da bist du doch schon! Drei Wochen! Und wir alle wissen, dass das die schlimmsten sind. Also Glückwunsch hierzu und auch meinen Respekt, dass du so schnell dich wieder berappelt hast und nicht locker lässt, den Mistkerl :evil: in die Wüste zu schicken. Bravo. Bleib dran, es lohnt sich. Liebe Grüsse Rica
28.10.2015
09:46 Uhr
HELGA, wo bist du denn hin? Ich hoffe doch nicht, dass dein Exfreund so nervt - gib mal kurz ein Lebenszeichen von dir - bitte. :penguin::quartfoil::sun: Trini
27.10.2015
20:21 Uhr
Hallo Helga, ich lass dir einfach mal liebe Grüße da. :balloonsheart: Deine Tina Du schaffst das!
26.10.2015
07:54 Uhr
Ich freue mich jedes Mal für dich und deine Truppe,wie ihr das gemeinsam bewältigt. Hut ab! Macht weiter so.Die erste schlimme Zeit habt ihr bald hinter euch!
25.10.2015
19:34 Uhr
Liebe Helga, jetzt sind es schon 19 Tage! Prima, mach weiter so. Und es ist eine tolle Idee, einfach in den Zug zu steigen und dem Nikotinteufel davonzufahren!!!! :locotoy: Du bist toll auf dem Weg! Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
25.10.2015
11:47 Uhr
Hallo Helga, [b]JAAA WIR SHAFFEN DAS!!!!!!![/b] Wir sind eine soo tolle Truppe, da muss mann einfach durchhalten:smileumarmung: Sollte Mr. Nico uns mal wieder ärgern, dann steigen wir ganz schnell in unseren :locotoy: ein und fahren ihm davon:riesengrinser: dann merkt er schon, dass er uns nicht mehr einholen kann:lol: Der ganzen :gemeinschaft: einen schönen, rauch- und stressfreien Sonntag. liebe Grüße Oma Polle
24.10.2015
12:42 Uhr
[b][color=red][size=2]@ W I L M A @ Y V O N N E @ OMA P O L L E ich baue fest auf unser gemeinsames Vorhaben:gemeinschaft: - TRINI, AKI; SYLVIA, BRIGITTE, RUMO/JONATHAN und all die anderen............. die schon längere Zeit im NICHT-MEHR-RAUCHER-LAND wohnen - eines Tages - zu besuchen!!!!!! [/size][/color][/b] mit Volldampf weiter sooooooooo:locotoy: lg helga
24.10.2015
11:03 Uhr
Hallo Helga, ich bin begeistert! Prima, wie du das durchziehst! Du bist für mich, ein gutes Vorbild. Ich Danke dir dafür! Wünsche dir ein schönes Wochenende! :sun-2: Liebe Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
Hilfe