Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
14.03.2016
11:00 Uhr
[b][color=blue][Jedem in seinem Tread zu antworten ist so zeitaufwendig - A B E R : es tut so gut von Euch angeschrieben zu werden:[/size][/size][/color][/b] besonderes "DANKESCHÖN" an Oma Polle, Helly, Trini, Markus, Tini, Wilma, Wolkenlos16, Hekola 444(Helga) Xtine 304 und - AKI - und SYLVIA - und an alle anderen Mitstreiter [b][color=green][size=2]Ja ich bin auf einem guten Weg ins NICHT -MEHR-RAUCHERLAND -:locotoy:[/size][/color][/b] ganz liebe Grüsse an " ALLE " - helga
13.03.2016
20:41 Uhr
Huhu Helga, [color=purple][size=2][b]22 Tage schon geschafft!!!! [/b][/size][/color] Komm ich sende Dir ein paar :flowerorange::flowers::flowerorange: für die Leistung! Hoffe es geht Dir gut - Lass doch mal was von Die hören:) Wenn Mr. Schmacht um die Ecke kommt, schicke ihn einfach weg zu seinem Freund :drachezumdampfablassen: der wird ihn "klein kriegen" glaube mir:) Gelegentlich kommt er auch bei mir noch um die Ecke, aber ich beschäftige mich dann immer - da ist der Gedanke ganz schnell wieder weg. Liebe Grüße Polle
11.03.2016
18:36 Uhr
Liebe Helga, und weiter so!!!! Ich wünsche dir sooooooo sehr, dass du es schaffst! Die erste große Hürde hast du ja schon genommen!:quartfoil:
11.03.2016
18:02 Uhr
Liebe Helga, Das ist ja wunderbar, du bist nun auch schon wieder bei 20 Rauchfreien Tagen. Herzlichen Glückwunsch.:congratchamp: Lass uns einfach weiter :penguin: für :penguin: rauchfrei bleiben. Sei herzlich :smileumarmung: und gegrüßt Helga
10.03.2016
19:37 Uhr
Guten Abend liebe Helga, vielen Dank für deine nette Begrüßung. Wow...19 Tage...Bravo - meine liebe Helga. das hast du gut gemeistert! Bitte, weiter so! Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
06.03.2016
16:30 Uhr
Liebe Helga, alles gut bei dir??? Schon 15 Tage rauchfrei! Ich gratuliere!!!!:balloonsheart::fireworks:
05.03.2016
20:32 Uhr
[size=2][b]:|:|:|:|:|:|[/b][/size] Sorry, war doppelt unterwegs:P (Hällt aber auch ja bekanntlich besser:D)
05.03.2016
20:29 Uhr
Guten Abend liebe Helga, schau mal [color=purple][b][size=2]14 Tage = 2 Wochen OHNE QUALM!!![/size][/b][/color] meinen :heart:lichen Glückwunsch und sei stolz auf DEINEN starken Willen!!!! :valrose: Wir hatten diese Woche ein betriebliches Seminar mit anschließendem Meinungsaustausch - ich habe mich aufgeregt und ich war wütend:oops: dann die Kaffepause- - und wer kam um die Ecke - :evil: - Dachte, das kann doch wohl nicht sein:roll: Habe dann eine Butterbrezel vorgezogen8) Ja, das ist einer der Momente wo ich mir früher immer eine angesteckt habe - alles eigentlich routieniert - Und genau diesen "alten Zopf" müssen wir abschneiden!! Komm, wir bleiben standhaft und freuen uns auf ein rauchfreies Wochenende! Liebe Grüße Polle
05.03.2016
20:25 Uhr
Guten Abend liebe Helga, schau mal [color=purple][b][size=2]14 Tage = 2 Wochen OHNE QUALM!!![/size][/b][/color] meinen :heart:lichen Glückwunsch und sei stolz auf DEINEN starken Willen!!!! :valrose: Wir hatten diese Woche ein betriebliches Seminar mit anschließendem Meinungsaustausch - ich habe mich aufgeregt und ich war wütend:oops: dann die Kaffepause- - und wer kam um die Ecke - :evil: - Dachte, das kann doch wohl nicht sein:roll: Habe dann eine Butterbrezel vorgezogen8) Ja, das ist einer der Momente wo ich mir früher immer eine angesteckt habe - alles eigentlich routieniert - Und genau diesen "alten Zopf" müssen wir abschneiden!! Komm, wir bleiben standhaft und freuen uns auf ein rauchfreies Wochenende.
01.03.2016
19:01 Uhr
[b][color=green][size=2]TINA - OMA POLLE - MARKUS - WOLKE - XTINE 304 - HELLY - TRINI - YVONNE, VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG, dass es mir diesmal gelingt - weiterhin rauchfrei zu bleiben. IHR SEID TOLLE VORBILDER !!!!! [/size][/color][/b] liebe grüße - helga
01.03.2016
18:04 Uhr
Ich kann mich meinen Vorschreiber/innen nur anschließen: weiter so,du wirst es schaffen. Auch w enn der Anfang sehr hart ist. Ich bewundere deinen Willen.:champballoongift::ladybug:
01.03.2016
14:40 Uhr
Hallo Helga, gratuliere zu 10 Tagen ohne Qualm. Ich wünsche dir, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst, weiter stark bleibst. Viel Kraft, Durchhaltevermögen und Leidensfähigkeit. :quartfoil: VG, Tine
Hilfe