20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
14.03.2016
11:00 Uhr
[b][color=blue][Jedem in seinem Tread zu antworten ist so zeitaufwendig - A B E R : es tut so gut von Euch angeschrieben zu werden:[/size][/size][/color][/b] besonderes "DANKESCHÖN" an Oma Polle, Helly, Trini, Markus, Tini, Wilma, Wolkenlos16, Hekola 444(Helga) Xtine 304 und - AKI - und SYLVIA - und an alle anderen Mitstreiter [b][color=green][size=2]Ja ich bin auf einem guten Weg ins NICHT -MEHR-RAUCHERLAND -:locotoy:[/size][/color][/b] ganz liebe Grüsse an " ALLE " - helga
13.03.2016
20:41 Uhr
Huhu Helga, [color=purple][size=2][b]22 Tage schon geschafft!!!! [/b][/size][/color] Komm ich sende Dir ein paar :flowerorange::flowers::flowerorange: für die Leistung! Hoffe es geht Dir gut - Lass doch mal was von Die hören:) Wenn Mr. Schmacht um die Ecke kommt, schicke ihn einfach weg zu seinem Freund :drachezumdampfablassen: der wird ihn "klein kriegen" glaube mir:) Gelegentlich kommt er auch bei mir noch um die Ecke, aber ich beschäftige mich dann immer - da ist der Gedanke ganz schnell wieder weg. Liebe Grüße Polle
11.03.2016
18:36 Uhr
Liebe Helga, und weiter so!!!! Ich wünsche dir sooooooo sehr, dass du es schaffst! Die erste große Hürde hast du ja schon genommen!:quartfoil:
11.03.2016
18:02 Uhr
Liebe Helga, Das ist ja wunderbar, du bist nun auch schon wieder bei 20 Rauchfreien Tagen. Herzlichen Glückwunsch.:congratchamp: Lass uns einfach weiter :penguin: für :penguin: rauchfrei bleiben. Sei herzlich :smileumarmung: und gegrüßt Helga
10.03.2016
19:37 Uhr
Guten Abend liebe Helga, vielen Dank für deine nette Begrüßung. Wow...19 Tage...Bravo - meine liebe Helga. das hast du gut gemeistert! Bitte, weiter so! Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
06.03.2016
16:30 Uhr
Liebe Helga, alles gut bei dir??? Schon 15 Tage rauchfrei! Ich gratuliere!!!!:balloonsheart::fireworks:
05.03.2016
20:32 Uhr
[size=2][b]:|:|:|:|:|:|[/b][/size] Sorry, war doppelt unterwegs:P (Hällt aber auch ja bekanntlich besser:D)
05.03.2016
20:29 Uhr
Guten Abend liebe Helga, schau mal [color=purple][b][size=2]14 Tage = 2 Wochen OHNE QUALM!!![/size][/b][/color] meinen :heart:lichen Glückwunsch und sei stolz auf DEINEN starken Willen!!!! :valrose: Wir hatten diese Woche ein betriebliches Seminar mit anschließendem Meinungsaustausch - ich habe mich aufgeregt und ich war wütend:oops: dann die Kaffepause- - und wer kam um die Ecke - :evil: - Dachte, das kann doch wohl nicht sein:roll: Habe dann eine Butterbrezel vorgezogen8) Ja, das ist einer der Momente wo ich mir früher immer eine angesteckt habe - alles eigentlich routieniert - Und genau diesen "alten Zopf" müssen wir abschneiden!! Komm, wir bleiben standhaft und freuen uns auf ein rauchfreies Wochenende! Liebe Grüße Polle
05.03.2016
20:25 Uhr
Guten Abend liebe Helga, schau mal [color=purple][b][size=2]14 Tage = 2 Wochen OHNE QUALM!!![/size][/b][/color] meinen :heart:lichen Glückwunsch und sei stolz auf DEINEN starken Willen!!!! :valrose: Wir hatten diese Woche ein betriebliches Seminar mit anschließendem Meinungsaustausch - ich habe mich aufgeregt und ich war wütend:oops: dann die Kaffepause- - und wer kam um die Ecke - :evil: - Dachte, das kann doch wohl nicht sein:roll: Habe dann eine Butterbrezel vorgezogen8) Ja, das ist einer der Momente wo ich mir früher immer eine angesteckt habe - alles eigentlich routieniert - Und genau diesen "alten Zopf" müssen wir abschneiden!! Komm, wir bleiben standhaft und freuen uns auf ein rauchfreies Wochenende.
01.03.2016
19:01 Uhr
[b][color=green][size=2]TINA - OMA POLLE - MARKUS - WOLKE - XTINE 304 - HELLY - TRINI - YVONNE, VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG, dass es mir diesmal gelingt - weiterhin rauchfrei zu bleiben. IHR SEID TOLLE VORBILDER !!!!! [/size][/color][/b] liebe grüße - helga
01.03.2016
18:04 Uhr
Ich kann mich meinen Vorschreiber/innen nur anschließen: weiter so,du wirst es schaffen. Auch w enn der Anfang sehr hart ist. Ich bewundere deinen Willen.:champballoongift::ladybug:
01.03.2016
14:40 Uhr
Hallo Helga, gratuliere zu 10 Tagen ohne Qualm. Ich wünsche dir, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst, weiter stark bleibst. Viel Kraft, Durchhaltevermögen und Leidensfähigkeit. :quartfoil: VG, Tine
Hilfe