20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
17.11.2016
13:47 Uhr
[color=red][size=2]Erneuter Start ....:locotoy: am 23.02.2017 wäre Ankunft meiner - - die 1. Hundert-Tage[/size][/color] wer steigt mit ein? lg helga
10.11.2016
09:44 Uhr
Liebe Helga, ich sehe, du sitzt wieder in den Startlöchern! Das ist sehr gut, denn wie ich an anderer Stelle gelesen habe ist die Dringlichkeit bei dir nun doch sehr hoch. Eines möchte ich dir aber auf deinen neuen Rauchfreiweg mitgeben: du kannst und du darfst es lassen. Nico ist ein widerwärtiger Typ, er stinkt, er zieht dir das Geld aus der Tasche, er ruiniert dich! Schmeiß ihn endlich raus, lass ihn vor der Tür winseln, wenn er mag, aber lass ihn nicht mehr rein. Du hast besseres verdient, als so einen! Natürlich schmerzt es, wenn du ihn rausschmeißt, hast ja lange Zeit alles mit ihm geteilt und ihn an allem teilhaben lassen. Aber du brauchst ihn nicht mehr, er nervt doch nur noch! Ich drücke dir alle Daumen und Pfoten und schicke dir Sturheit. Denn der Rauchstop ist tatsächlich eine Zeitfrage, je länger du durchhältst, desto einfacher wird es. :penguin: Trini
06.11.2016
20:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben, drücke einfach mal alles mit, was es zu drücken gebt:wink: Ihr schafft das.....wenn nicht jetzt ??.... Wann dann:riesengrinser: Wünsche ich Euch sehr:wink: mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet, in der Hoffnung, daß wir uns vielleicht ? am 26.11.16 in Köln beim nächsten rauchfrei - Treffen sehen....... in aller Freundschaft Manfred
06.11.2016
13:28 Uhr
Hallo, liebe Helga, beim Durchstreifen des Forums bin ich zu meiner Freude auf Deinen Post bei Yvonne gestoßen - Ihr fantastischen Drei (Yvonne, Tina und Du) wollt wieder loslegen? Mensch, was für eine tolle Nachricht! Gibt es etwas, womit ich Euch unterstützen könnte? Vielleicht mit einem schrägen Spruch, so einfach von Gruftie zu Gruftie? [b][i]Wenn ich es durchrechne, hab´ ich für ein Leben schon genug geraucht. Und ich bin mutig genug, um in Zukunft Atmen pur zu testen![/i][/b] Bei so einem schlagkräftigen Trio wie Euch kann doch nichts schief gehen, oder? Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen... Liebe Grüße, Brigitte
03.11.2016
20:43 Uhr
Hallo liebe Helga, vielen Dank für deine Glückwünsche. Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich habe dich nicht vergessen - warte auf dich! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Es grüßt dich herzlich,:balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
30.09.2016
19:46 Uhr
Hallo Helga, mach doch mal bitte piep! Wie geht es dir? Ich grüße dich, Trini:flowerorange:
27.09.2016
22:56 Uhr
Ich freue mich wenn du wieder hier bist...:smileumarmung: :balloonsheart:
26.09.2016
11:14 Uhr
Hallo liebe Helga, wie geht es dir? Ich warte auf dich. Bin doch auch sooft gefallen - macht nix, waren Lerneinheiten. Das ganze Leben ist ein Lernprozess. Das Gute daran - wir sind immer in der Lage, in jedem Alter dazuzulernen. Ist das nicht toll? Sehe es nicht als Versagen - denn das ist es nicht. Es ist eine böse Sucht! Und um diese zu bekämpfen - erfordert es manchmal eine gewisse Zeit. Toll, dass es Menschen gibt die es auf Anhieb meistern. Bravo! Diese haben meinen höchsten Respekt. Ich gehöre leider nicht dazu. Muss mir meine Rauchfreiheit erkämpfen und immer wieder dazu lernen. Meine herzallerliebste Helga, komm zurück! Aufgeben ist immer die schlechteste Lösung. Ich freue mich auf den Tag, dich hier wieder zu lesen. Es lohnt sich so sehr! Es geht um viele Lebensjahre mit deutlich erhöhter Lebensqualität. Bis bald!:balloonsheart: Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
24.09.2016
22:15 Uhr
Hallo liebe Helga, lange nichts gehört von dir. Wie geht es dir? Steig ein...:locotoy: wir nehmen dich mit! Mach bitte mal piep! Ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen. Ganz liebe Grüße,:heart: Wilma:smileumarmung:
10.08.2016
21:07 Uhr
Liebe Helga, ich tauche mal eben aus meiner Versenkung auf und wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du kannst es schaffen: bleibe einfach stur. Halte dir die positiven Dinge vor Augen. Das hilft! Und wenn das nicht hilft, dann sind auch deine Ängste als Motivation erlaubt: was will ich vermeiden, wenn ich nicht mehr rauche? Alles Liebe, Trini:balloonsheart:
06.08.2016
07:52 Uhr
Liebe Helga, auch ich freue mich, dass du es erneut angehst und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Sei stark und lass dich von diesem Nikomonster nciht fertig machen.
05.08.2016
21:12 Uhr
Liebe Namensvetterin, Wie schön, daß du dich wieder auf den Weg begeben hast. Bleibe stark. Aus Erfahrung kann ich dir schreiben, daß es mir jetzt gesundheitlich viel besser geht. Ich kann nun mit meiner Enkelin aufs klettergerüst steigen. Vor 16 Monaten konnte ich die kleine Maus keine Treppe mehr hoch tragen. Es war meine Tochter die mich wachgerüttelt hat. Sie wollte, daß ich für ihre Tochter die Oma bin, die ein Kind braucht. Und nicht zu früh geht. Ich bin stolz auf mein Kind. Denn sie hatte den Mut mir das so direkt zu sagen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Sturheit. Bleibe hier bei uns und lass dich stärken. Schreibe und lese hier dich Kreuz und quer. Das hat mir sehr geholfen. Liebe Helga, wenn du möchtest können wir uns auch per pn treffen. Lass dich feste drücken und sei gegrüßt Helga :smileumarmung:
Hilfe