Hallo HABENICHTS,
normalerweise geht man unten auf " PROFIL " und dann kommt man in den Tread/WZ " des Schreibers.
Nun bei Dir ist kein Eintrag vorhanden, dass ich in Dein WZ zurückschreiben könnte,
deshalb antworte ich Dir hier.
1. Egal was kommt, Ärger, Freude oder sonstige Begebenheiten - wo man sich mit Wonne eine Zigarette angesteckt hat, laß Dich nicht überwältigen. Nach fast 2 Jahren auf- und ab- bin ich endlich soweit - dass ich frei darüber entscheiden kann, m i t oder o h n e. Die Lust kommt immer wieder durch und Gott sei Dank ist ja - sind ja auch keine Zigaretten im Haus und so wie früher kurz vor Ladenschluß in den kleinen Supermarkt in unseren Stadtteil zum schnellen Zigarettenkauf zu fahren, weil ich dachte ich halt es sonst nicht aus - besonders wenn dann das Wochenende kam. N E I N - nie wieder in diese Abhängigkeit zurückfallen.
Nie gedacht, dass ich als großer Suchtraucher den Absprung jemals schaffe.
Weil ich auch nicht weiß - wie ich Dich morgen wieder finde. Deshalb gratuliere ich dir schon heute zu Deinen hervorragenten[b][color=red][size=2]99 - rauchfreien-Tagen[/size][/color][/b]
und gehe weiter mit uns in Rauchfreiheit - der Weg lohnt sich - hier in der Gemeinschaft gibt es zahlreiche hilfreiche Hände:gemeinschaft:
und wir marschieren gemeinsam zum nächsten Ziel:
:penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin:
lg helga