20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
05.11.2015
22:25 Uhr
Guten Abend liebe Helga, herzliche Glückwünsche [color=orange][size=2]zu 30 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: Der 1. Monat ist rauchfrei, weitere werden folgen.:penguin: Wünschen Dir und allen im Forum eine gute Nacht Gabi + Manfred
05.11.2015
19:33 Uhr
Hallo Helga, Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen. :fireworksblue: :balloons: Und ja, man hat in der Keksdose Spass. Ein tolles Gefühl. Jeder 10er Schritt ist ein Meilenstein. Irgendwann sagst Du: Huch 100? Oh! Mach so weiter. LG Regina
05.11.2015
15:43 Uhr
Ja,du kannsts tolz auf dich sein.Über einen Monat rauchfrei! Und eure Supertruppe ist genial.Weiter so!:balloonsheart::balloons2:
05.11.2015
11:02 Uhr
:fireworksblue: :fireworks: Hallo liebe Helga , Du kannst doch auch ganz Stolz auf Dich sein 30 Tage ist eine prima Leistung. Wir wissen wie schwer das alles ist und der :evil: einen nicht in Ruhe läßt. Aber liebe Helga wir tun es für uns und wir wachsen jeden Tag über uns herraus. [size=2][/Wir sind Starksize] :flower: :flowers: Weiter so liebe Helga, die Blümchenwiese warte.....:P Wünsche Dir auch einen Sonnigen Tag. Sporbienchen :taenzerin:
04.11.2015
20:52 Uhr
Du darfst echt stolz auf dich sein - :drachezumdampfablassen:es wird zwar noch dauern, aber bald kommt der Tag an dem du einfach durchatmen kannst und weißt, dass der Kampf sich gelohnt hat. Geh einfach weiter:penguin: so wie nun und lass dich nicht ärgern, :evil:er will nur dein Geld und deine Gesundheit, aber du bist ja eh mit Teufelsgift gewappnet:) Alles Liebe dir, Trini
04.11.2015
11:42 Uhr
Klasse Helga :smileumarmung: :flowerblue: :flowers: :kaffeedonout: :balloonsheart:
02.11.2015
20:44 Uhr
Hi liebe Helga, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=red][size=2]zu 27 = 3 x 9 Tagen rauchfrei [/size][/color] :award::award: immer schön weiter, wie die :penguin::penguin::penguin: Liebe Grüße aus Essen und bleibe bitte gesund:wink: in aller Freundschaft:wink: " wir sehn und im Sommer " ? :oops: Gabi + Manfred
31.10.2015
11:26 Uhr
Liebe Helga, 25 Tage sind wir nun auf der Fahrt in das Nicht-mehr-Rauer-Land mit unserer :locotoy: unterwegs. GUT gemacht:P :fireworks: wünsche uns Allen ein schönes Wochenende ohne Schmacht!!!! Zur Aufmunterung ein paar :sun::sun: fürs Gemüt. Ganz liebe Grüße Oma Polle
30.10.2015
21:21 Uhr
[b]Huhu:|:|[/b] [size=2]Hallo Micha 629 wo bist Du denn??[/size]
29.10.2015
22:50 Uhr
Liebe Helga, danke für deine Glückwünsche! Wie geht es dir denn so? Ich weiß, ich habe auch gedacht, nach 10 Tagen muss ja mal Schluss sein, mit dem Lungenschmacht. Aber weit gefehlt! Der :nikotinteufelchen: schaut noch lange vorbei. Da hilft nur stark zu bleiben und alle Hilfen anzunehmen. Und immer wieder ablenken. Aber ich weiß, du schaffst das. Nimmst du weiter deinen Geheimtrunk? Mach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg! Ich freue mich für dich! He, du hattest hier ja total netten Herrenbesuch! Hast du schon geantwortet? :D Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Deine Tina :balloonsheart:
29.10.2015
14:30 Uhr
Hi Helga, wie hast du es geschafft aufzuhören... Lg Michael
29.10.2015
14:13 Uhr
[b][color=red][size=2]Nachricht für @ Rica => oh wir fahren:locotoy: im NICHT-MEHR-RAUCHER-LAND so ein bißchen herum, aber wirklich angekommen zu sein, da muss der Tageszähler mindestens dreistellig sein bzw. 1 jahr + @ Manu @ Gabi & Manfred @ Trini @ Aki @ Oma Polle @ Helly @ Yvonne @ Tina danke für Eure Glückwünsche , dass ich seit 22 Tagen bereits Ex-Raucher bin. [/size][/color][/b] lg helga
Hilfe