20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
23.04.2016
18:04 Uhr
Liebe Helga, bist du wieder zu Hause? - Wie geht es dir denn? - Vielen Dank für deine Nachricht: aber schau, du hast es jetzt so weit geschafft und bist so lange ohne Kippen ausgekommen: mit Sturheit und "Nein danke" kommst du Tag für Tag weiter an die 100 ran und dann: einfach weiter watscheln, Trini:penguin:
20.04.2016
09:34 Uhr
Hallo liebe Helga, ich hoffe dir geht es gut. Habe gerade gelesen, dass du am 14.4. uns Krankenhaus gekommen bist. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Und nun - möchte ich dir zu deinen wunderbaren 60 rauchfreien Tagen, sehr herzlich gratulieren. Das hast du super gemeistert. Bravo! Bitte, weiter so! Schicke dir viel Sonnenschein ... :sun::sun-2::sun: Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
18.04.2016
20:56 Uhr
Hallo Helga, nachträglich alles Liebe zum Einzug auf die Blümchenwiese. Ich war ein paar Tage weg und habe auch nicht alle Mails gelesen. Sorry! :oops: Gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Liebe Grüße, deine Tina :balloonsheart:
11.04.2016
07:54 Uhr
Liebe Helga, da ich nicht mehr so oft hier aktiv bin, habe ich doch glatt deine Blümchenwiese verpasst:oops::oops::oops: Wie ich sehe kämpfst du weiter und ich hoffe, du hast schon viele gute Erfahrungen gesammelt, die dir helfen deine Rauchfreiheit zu erhalten und erst positiv zu sehen und dann nicht mehr groß darüber nachdenken zu müssen! Ich hoffe dein Krankenhausaufenthalt ist nichts Schlimmeres!? Lass doch von dir hören - ab und an schaue ich doch vorbei (oder PN, wenn du magst) Alles Liebe, Trini :flower::fireworksblue::flowerblue::quartfoil::sun::champballoongift::flower::flowerorange::flowers::ladybug: Mach einfach weiter, Schritt für Schritt, Tag für Tag
10.04.2016
08:20 Uhr
[b][color=red][size=2]An "Alle" die mich auf meinem Weg ins nicht mehr Raucherland:locotoy: begleiten- Rast auf halben Weg zum 1. Etappenziel -[/size][/color][/b] (ich habe Probleme mit meinem PC von Window 7 auf Windows 10 umgestellt - ich komme damit nicht klar - außerdem gehe ich am 14.4. in KH - solltet ihr nichts mehr von mir hören - bin ich evtl. [color=red]"mausetot".[/color] lg helga
01.04.2016
10:44 Uhr
Liebe Helga, irgendwann ist es auch bei dir soweit, dass du gar nicht mehr ans rauchen denkst. Heute gratuliereich dir aber erst einmal zu 41 Tagen ohne Rauch. Du bist auf dem richtigen Weg. Es ist nicht immer einfach, aber es haben schon so viele im Forum geschafft, also kannst du das auch! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Ich hoffe, du hattest schöne Osterfeiertage. Ich habe immer noch mit meiner Erkältung zu kämpfen. Aber ich genieße trotzdem gerade den schönen Frühlingshimmel und die blühenden Osterglocken. Dir ein schönes Wochenende. Mein Garten wurde übrigens gepflastert, ich bin echt glücklich. Liebe Grüße Deine Tina :flower:
28.03.2016
10:43 Uhr
Hallo liebe Helga, möchte dir liebe Ostergrüße dalassen. Und dir zu 37 bewundernswerten rauchfreien Tagen gratulieren. Dass hast du super gemeistert! Bravo! Bitte, weiter so! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
26.03.2016
17:28 Uhr
Liebe Helga, danke für deinen Gruß und Hut ab, du bist ja schon ganz schön weit gekommen! Nur noch 10x solange wie du es bis jetzt geschafft hast, dann hast du fast 1Jahr geschafft. Na, muntert dich das auf? Schöne Ostern dir und alles Liebe, Trini:rabbit:
24.03.2016
09:47 Uhr
Hallo Helga, schön, dass du deine dritte Schnapszahl erreicht hast. 33 Tage, ich gratuliere dir ganz lieb. Bei mir ist inzwischen das "Nichtrauchen" zur Gewohnheit geworden. Ich wünsche dir, dass das bei dir auch irgendwann so sein wird. Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft zum durchhalten. Es ist nicht immer leicht, aber diesmal schaffst du es!!!!! Ich wünsche dir frohe Ostern und ganz tolles Frühlingswetter!!! Liebe Grüße Deine Tina :rabbit:
14.03.2016
22:59 Uhr
guten abend helga, wir gehen gemeinsam schritt für schritt und ganz ohne druck den weg in die freiheit.:penguin: üben üben üben... heißt das motto immer "jetzt" die kippe weglassen liebe grüße tina :sweatpea:
14.03.2016
21:56 Uhr
Liebe Helga, Wir schaffen die 100:fireworks:und dann lassen wir es krachen. Und ich bin mir sicher,wir schaffen auch die 365 und dann gibts ne Party,so gross.......da hauen wir dann unser ganzesErspartes auf den Kopf:geldinssparschwein: Und bis dahin ....immer schön langsam,Schritt für Schritt, wäre doch gelacht,wenn wir das nicht schaffen würden. Einen schönen Abend LG stressless:wink:
14.03.2016
20:39 Uhr
Hallo Helga danke für deinen Besuch.Klar möchte bzw will ich es schaffen.Schon 12 Tage hinter mir gebracht.Wir werden das schaffen, diesen dummen:nikotinteufelchen:zu besiegen.Lg Ela
Hilfe