20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
07.10.2015
10:54 Uhr
Schick mal Energie rüber... :sun: Halt durch! :smileumarmung: LG Conny
07.10.2015
10:50 Uhr
Liebe Helga, ja,geh an die Luft! Noch ist es schön draußen. Trink viel Wassaer und Tee. Du packst es !
07.10.2015
09:05 Uhr
Liebe Helga, dein 2. Tag beginnt! Wie geht es dir heute? Ich hoffe, du hast die Nacht gut geschlafen - das ist ja nicht selbstverständlich. Machst du heute in deiner Wohnung klar Schiff? Gehst du einkaufen? Den Drogeriemarkt fand ich immer gut, der mit den zwei Buchstaben bietet auch keine Verführung an:. Machst du Kreuzworträtsel? Regnet es bei dir? Gehe doch in euren schönen Park und genieße den Herbst, koche dir dann einen Tee und schlafe, wenn du kannst... Vielleicht gibt es bei dir auch irgend ein nettes Konzert in einer Kirche z.B. da habe selbst ich noch nie geraucht! Ich wünsche dir einen guten Tag, an dem Du Herrin über deine Gedanken bist. Bleibe stark, lenke dich ab, laufe weg. Du schaffst das! Das haben schon ganz andere geschafft! Schreibe, wenn du Lust hast oder es brauchst! Stunde um Stunde, Tag für Tag :penguin::quartfoil::penguin: Trini
06.10.2015
20:43 Uhr
[b][color=red][size=2]I C H>>>DANKE>>>A L L E N FÜR >>>EURE>>>GUTEN>>WÜNSCHE lg helga[/size][/color][/b]
06.10.2015
18:55 Uhr
Hallo Helga, wie geht es dir gerade, alles gut, oder eher nicht??? Wir drücken alle so fest die Daumen, dass der :evil: milde mit dir umgeht...die finger tun schon weh :riesengrinser: Egal, wird weiter gedrückt!!! :quartfoil: :smileumarmung:
06.10.2015
18:04 Uhr
Hallo Helga, ich drücke dir fest die Daumen für deinen Neuanfang. Du hast ja schon ganz viele Tipps erhalten. Du schaffst das! Geh mit uns weiter, Schritt für Schritt! :penguin::penguin: LG Ute
06.10.2015
16:59 Uhr
Liebe Helga - du startest wieder durch dafür bekommst du ein :flower: Besorge dir Weintrauben, Pistazien, Litschis, Erdnüsse, das beschäftigt die Finger. Hole dir Duftöl zum Schnuppern. Gehe ins Schwimmbad. Koche dir Tee, der dir schmeckt und dann: du weißt wie es funktioniert, du weißt an welchen Steinen du stolpern könntest. Schreibe dir auf, was du machst, wenn der Stress dich packt, wenn der :evil: flüstert. Glaube mir: die Kippe löst keine Probleme, entspannt dich nicht wirklich und ist auch kein guter Ratgeber. Ich drücke dir alle Daumen und denk daran, immer schön durchatmen, gegen die Schmacht anatmen, schaue fern, höre Musik, hole dir andere Worte in den Kopf... Ich lasse dir :drachezumdampfablassen: der ist immer gut am Anfang. Ich drücke dich:smileumarmung: wo ein Wille ist ist auch ein Weg! Herzlichst Trini
06.10.2015
08:48 Uhr
Liebe Helga, siehst du,wie veiel Leute an dich und deinen Erfolg glauben????? Ich natürlich auch. Wappne dich und viel Kraft! :balloonsheart::rose:
06.10.2015
08:46 Uhr
Hallo Helga ich wünsche dir alles Gute für deinen Start in ein rauchfreies Leben. GLAUB AN DICH mit der nötigen Sturheit wirst du es schaffen. Es grüßt dich Daumen drückend Karin:ladybug:
06.10.2015
08:39 Uhr
Genau liebe Helga, du schaffst das!!!! Diesen Tee kann ich nur empfehlen, hab den Tipp auch von hier! So, schick noch Energie und Kraft rüber... :ladybug: :quartfoil: Dann gehen wir Schritt für Schritt...:penguin: LG Conny :smileumarmung:
05.10.2015
23:35 Uhr
[b][color=red][size=2]hallo schnucke 46 D A N K E für Deine Nachricht - das wird morgen ein schwieriger Tag für mich- aber ich werde dir auf Deinem weg folgen !!!!:penguin::penguin::penguin:[/size][/color][/b] lg helga
05.10.2015
23:21 Uhr
Viel Erfolg für MORGEN!!! :quartfoil: Du schaffst das!!! :ladybug: Mir ging es mal ähnlich wie dir! LG Conny
Hilfe