20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
05.12.2016
17:08 Uhr
Hallo liebe Helga, was sehen meine entzückenden Augen?:| Du hast heute grandiose 20 Tage, rauchfrei hinter dir gelassen. Wunderbar....:D Diesmal wirst du die 100 voll machen....und viel mehr! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! Ganz liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
05.12.2016
11:19 Uhr
Ich habe eine frohe Nachricht für dich: es sind nur noch 4x20 Tage bis zur 100. Ein Fünftel hast du schon geschafft. Denke daran: Stunde für Stunde, Tag für Tag :penguin: Trini
05.12.2016
10:25 Uhr
Liebe Helga, heute gratuliere ich dir zu [color=blue][size=2] 20 [/size][/color] - [size=2][color=blue]zwanzig[/color][/size] - Tagen auf deinem Rauchfreikonto. Auch wenn es immer wieder schwer fällt, mal länger, mal kürzer, mal heftiger, mal sachter: Du bist auf einem guten Weg. Ich schicke dir viel Sturheit und Kraft. Nur du allein bist Frau über deine Zeit, und das, was du tust. Das kein dir niemand vorschreiben, auch :evil: nicht. Das steht ihm gar nicht zu. Für heute grüße ich dich :balloonsheart: Trini
03.12.2016
09:36 Uhr
Liebe Helga, es freut mich zu lesen, dass du es erneut angehst und ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen...du wi:weihnachtskerze::weihnachtskerze:rst es packen.
02.12.2016
23:10 Uhr
Liebe Helga, gut gemacht bisher :tanzendepinguine: und weiter so :penguin::penguin::penguin: Gemeinsam sind wir stark!:balloonsheart: Wir haben alle das gleiche Ziel!:heart: LG Marion
02.12.2016
08:58 Uhr
Guten Morgen liebe Helga, prima - du bist heute bei Tag 18 angekommen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
02.12.2016
08:55 Uhr
:penguin: Ich wünsche dir einen guten Tag. Watschel einfach so tapfer weiter. Herzliche Grüße, Trini
01.12.2016
19:20 Uhr
[color=purple][size=2]JA - Yvonne - gemeinsam sind wir stark:penguin::penguin:[/size][/color] lg helga
01.12.2016
09:32 Uhr
Liebe Helga, wie schön, dass du dich gemeldet hast. Deine Gedanken klingen sehr positiv, das freut mich ehrlich. - Notfallschachtel, da musste ich doch gedanklich an mich denken. Wie bekloppt das ist - für welchen Notfall haben wir die denn früher gekauft? - Na, für den Fall, dass die Kippen aufgeraucht sind. Doch das waren sie ja zweifels ohne irgendwann. Es tritt also ein ganz normaler Fall ein: Verbrauch von Verbrauchsware, den wir als abhängige Raucher natürlich als NOTfall deklariert habe. Ich meine ich habe auch mehrer Mehlpäckchen zu Hause, doch sind das keine NOTFALLpäckchen sondern Vorrat. Wenn das Mehl heute ausgeht, dann kaufe ich morgen ein - kein Notfall also. Bei den Kippen war es einer, und das führt uns wieder auf die Spur der Sucht! So, genug des Gequatsches. Ich muss nun 1,5 Wochen meines fast vollständigen Arbeitsausfalls bis morgen aufholen. Und da muss ich mich jetzt ranhalten. Sei lieb gegrüßt und denke daran: Nichtraucher rauchen nicht! Trini :sun:
01.12.2016
08:23 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe TRINI, keine Bange - ich habe es endlich begriffen - auch wenn die "Lust" aufkommt eine sich anzustecken - N E I N - es ist keine mehr im Haus - auch beim Einkauf keine Gedanke mehr - sich ein Notfallpäckchen mitzunehmen -[/size][/color][/b] Wilma ist ja schon sehr erfolgreich vorausgeeilt und mit Yvonne ziehen wir jetzt hinterher - Aber vielen Dank, dass Du uns so lieb begleitest. lg helga
01.12.2016
07:43 Uhr
Liebe Helga, wo bist du? Komm doch bitte wieder zum Vorschein! Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Heute ist ein schöner, neuer Tag - wie nutzt du ihn? :coffee: Trini
30.11.2016
07:42 Uhr
Helga, ich hoffe dir geht es gut und schicke dir viele Grüße an diesem frostigen Morgen. :penguin::penguin::penguin: Trini
Hilfe