20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
21.10.2015
22:09 Uhr
Hallo Helga, wo steckst du nur:|? 14 Tage - rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch , meine liebe Helga. Ich freue mich für dich. Bitte, weiter so! Folge dir, unauffällig :| :rose: Ich wünsche dir,dass es so weiter geht! Liebe Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
20.10.2015
22:29 Uhr
Guten Abend liebe Helga, [color=green][size=2]herzliche Glückwünsche zu 2 Wochen = 14 Tagen ohne Rauch[/size][/color] wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen :evil: schön langsam, Tag für Tag wie unsere :penguin: einfach " im Moment möchte ich keine rauchen " Eigentlich ganz einfach:oops: , aber, ich weiß, es ist nicht so.:oops: Ich selber habe ja auch, ich weiß es nicht so genau, aber gefühlt eintausendmal aufgehört; bis dann doch leider ca. 2 - 3 Std. später die nächste Zig. von mir geraucht wurde.:oops: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred
20.10.2015
20:08 Uhr
Hallo Helga, ja, wo ist denn unser Geburtagskind? Zwei Wochen!!!!! Und nicht mehr zu rauchen ist doch quasi ein zweiter Geburtstag, oder? Mensch, das ist doch ein Grund zum Feiern! Ich gratuliere dir ganz herzlich! :champballoongift: :fireworks: Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart: He, halte weiter durch! Der Trick mit deinem schwarzen Saft ist einfach klasse! :riesengrinser:
20.10.2015
19:49 Uhr
[color=blue][size=2]HELGA[/size][/color], wo bist du? Ich hoffe alles ist gut bei dir!? Du hast doch schon tatsächlich wieder [color=green][size=2]2 WOCHEN[/size][/color] :rose::rose: geschafft - man, das ist eine wirkliche Leistung und ein Beweis deiner Sturheit! Schritt für Schritt geht es weiter - Trini
19.10.2015
21:21 Uhr
Hallo Helga, danke für deine Glückwünsche! Ich gratuliere dir auch zur sagenhaften 13! :fireworksblue: Du bist auf dem richtigen Weg. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber die ersten Tage sind am schwersten. Morgen sind es schon zwei Wochen und dann wird es von Woche zu Woche leichter. Ganz langsam, aber du merkst es und das wird dir Mut machen, um weiter zu gehen. Du schaffst das! Wir sind am Anfang auch alle ganz langsam gegangen, einfach Schritt für Schritt :penguin: Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich, wir sind alle für dich da. Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
17.10.2015
10:05 Uhr
Hallo Helga, wie ich im Forum lesen konnte, geht es dir gut. Da bin ich echt froh. Mach das ruhig weiter mit deinem Teufelsgift, das ist ein guter Trick. Und das mit dem Huger vergeht mit der Zeit. Bleib weiterhin so stark, ich denke an dich und ich glaube an dich. Du schaffst das weiter! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Deine Tina :balloonsheart:
17.10.2015
09:59 Uhr
Alles gut bei dir? Ich wünsche dir ein schönes,rauchfreies Wochenende.
17.10.2015
00:19 Uhr
Hallo Helga, super...[b]10 Tage. [/b][size=2][/size] Meinen herzlichsten Glückwunsch! :rose: Ich freue mich mit dir. Bitte, weiter so! Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
16.10.2015
23:33 Uhr
Liebe Namensvetterin, Wie geht es dir?????? Wir vermissen dich hier. Du hast dich sooooo lange nicht gemeldet. Zeig dem :nikotinteufelchen: immer die kalte Schulter . Nervt der dich, dann komme hier ins Forum. Wir helfen dir ihn zu besiegen. Sei herzlich :smileumarmung: Und liebe Grüße Helga
16.10.2015
20:13 Uhr
[color=orange][size=2]10 Tage, super Leistung!!![/size][/color] :taenzerin: Weiter so, du machst das klasse! :locotoy: Liebe Grüße Conny
15.10.2015
17:22 Uhr
[size=2](((((Helga))))[/size] Wo steckst du???:| Gehts dir gut? Du hast heute schon 9 Tage hinter dir. Klasse! Ich komme dir hinterher....:penguin: Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
15.10.2015
15:07 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass du so konsequent bist. Weiterhin viel Kraft;ich glaube an dich!:champagne::balloonsheart:
Hilfe