20.03.2017 14:43

Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

456
456Beiträge
12.05.2015
21:16 Uhr
Liebe Helga! egal, ob du heute, morgen oder irgendwann hier wieder vorbeischaust, hier sind immer Leute für dich da. Wir haben alle die Hoffnung, dass du schnell wieder in unserer :gemeinschaft: bist. Alles Liebe Brigitte
11.05.2015
22:03 Uhr
Ohje :( Ich kenn dich zwar nicht, aber das klingt ja gar nicht gut. Du schaffst das schon! Viel Erfolg.
11.05.2015
21:57 Uhr
[b][color=black]Ich muss eine " P a u s e " machen - im rauchfrei-forum[/color][/b] melde mich wieder, wenn ich wieder rauchfrei bin. ich will die tolle gemeinschaft:gemeinschaft: nicht für immer verlassen. lg helga
05.05.2015
17:19 Uhr
Hallo Helga, wie geht es dir denn? Melde dich doch mal, bitte. Ich denke oft an dich, wie es dir so geht, ob du es geschafft hast standhaft zu bleiben oder ob (nur zu gut bekannt) :evil: dich überredet hat. Helga, melde dich doch bitte. Mit geht es momentan auch eher bescheiden, es ist nochmal ein heftiger Kampf und ich hoffe, dass ich ihn wieder gewinnen kann. So, und weil du das immer so magst schicke ich dir :flower::flowerblue::flowerorange: Trini
01.05.2015
19:38 Uhr
Und liebe Helga, das geht eh alles nur Schritt für Schritt :penguin::penguin::penguin: und du machst das gut, bleib einfach stur dabei Alles Liebe Brigitte
29.04.2015
15:47 Uhr
Du packst das! Langsam wieder anfangen...wir warten und unterstützen dich.
29.04.2015
15:29 Uhr
[b][color=black][size=2]@ Trini @ Yvonne @ Helly @ Tina @ Helga Danke für Eure lieben Zuschriften, dann komme ich mal hinter Euch hergewatschelt:penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: lg helga [/size][/color][/b]
28.04.2015
22:09 Uhr
Liebe Helga Ich freue mich, daß du wieder aufgestanden bist. Auf geht's. :penguin: für :penguin:. Ich wünsche die viel Sturheit. Und nun lass ich dir noch ein paar :butterflyflower: da. Viele liebe Grüße Sei :smileumarmung: Helga
28.04.2015
21:58 Uhr
Liebe Helga, nimm das: :drachezumdampfablassen: und das :hammerfuerwutanfaelle: Schön, dass du wieder hier bist. Setze dich aber selbst nicht so unter Druck, lege dir eine Gelassenheit und eine Freiheit zu: HEUTE habe ich es nicht nötig zu rauchen, ... und gehe dann so weiter. Gib dem Monster nicht so viel Raum in deinen Gedanken - schwer, ich weiß. Nur du kannst den Teufelskreis durchbrechen, und du hast bewiesen, dass du es kannst. Überlege mal, welchen Rat du einem heroinabhängigen Jugendlichen geben würdest, wenn er nach einer langen Entzugsphase wieder ein großes Verlangen nach seiner Droge bekäme. - So, und den gleichen Rat gibst du dir immer dann, wenn :evil: klopft. Alles Gute dir, Trini:ladybug:
28.04.2015
20:27 Uhr
Hallo Helga, schön, dass du du wieder dabei bist!!! Ich freue mich, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst. Und Helly hat recht, du musst hier nicht kriechen, wir haben dich längst wieder aufgehoben! Denk dran: Krone richten, weiter gehen! :crown: Du schaffst die 100!!!! Wir helfen dir! Liebe Grüße Tina :rose:
28.04.2015
18:57 Uhr
Liebe Helga, ich freue mich riesig, dass du es wieder in Angriff nimmst! Du brauchst nicht anzukrievhen, sondern mit erhobenem Haupt kommst du, okay???
28.04.2015
18:40 Uhr
[b][color=black][size=2]Ich komme ganz langsam angekrochen :locotoy: 2. Tag nach " Dampfpause " fast geschafft. - ich will die 100 Tage schaffen - und den Anschluß an Trini, Yvonne - usw. nicht verlieren - lg helga/size][/color][/b]
Hilfe