Ach Mensch ... :bang: watt'n Schietkroom, hab ichs doch wieder mal ganz klassisch auf Plänterwäldler Art verdaddelt, Na klasse. :bang:
Liebe Helga, guten Abend,
mea culpa, mea maxima culpa, ich habe deinen 50sten hier verpasst, das tut mir leid. Darf ich zumindest nachträglich gratulieren? Ich kann nicht viel mehr zu meiner Entschuldigung vorbringen als eine spontane Fahrt an die Ostseeküste.
Du hast ihn nun also geschafft, den Meilenstein, jene Blümchenwiese, die ich der Saison entsprechend, na gut, halbwegs entsprechend bereits beschrieb. Angesichts des augenblicklichen Wetters in unserem Land lag ich gar nicht so verkehrt mit der Wiese unter Schnee.
Für den weiteren, wie ich schon woanders schrieb, zwar manchmal steinigen und holperigen, jedoch sehr lohnenswerten Weg wünsche ich dir Ausdauer, Kraft, Mut und Willen, um konsequent und unbeirrbar weiter zu gehen. Widerstehe den Ablenkungen und falschen Versprechungen der Sucht in deinen Erinnerungen, denn die Versprechungen sind Lügen.
Eine jetzt gerauchte Zigarette hätte nur die Konsequenz, dass dir elendiglich übel wird, mit Schwindel, dazu schlimme Hustenattacken. Ist es das wert? Nun, das ist letztlich Ansichtssache, mir wäre es das nicht wert.
Es grüßt Daniel der Plänterwäldler,
der mit dir den gleichen Weg geht