Hallo Herry,
danke dir erst mal für die herrlichen Glückwünsche zum Einzug auf die Trauminsel. In Gedanken bin ich dann jetzt auf Madeira. Das ist meine Trauminsel in der realen Welt.
Was die Reha betrifft, bin ich nach wie vor sehr enttäuscht. Ich habe bei der letzten Visite vergangenen Donnerstag ganz klar zu verstehen gegeben, daß mein bisheriger Aufenthalt hier für die Katz war. Meine eigentlichen Probleme wurden bis dahin gar nicht ernst genommen und dahingehend ist auch nix passiert.
Für Muckubude, Heimtrainer, Gruppentherapie (die lediglich aus theoretischen Ansätzen besteht, wie man mit seiner Erkrankung klar kommt - bezieht sich auf die Herzerkrankungen) und Entspannungstherapie, deren Sinn sich mir bis heute nicht erschließt, hätte ich eine teure Kur nicht in Anspruch nehmen müssen. Das hätte ich auch zu Hause gehabt.
Jetzt hatte ich letzten Freitag dann tatsächlich ein psych. Einzelgespräch, morgen eins mit der Psychiaterin (sollte ich letzte Woche schon haben) und noch ein weiters Einzelgespräch in der kommenden Woche mit dem Psychotherapeuten.
Für den Rücken bekomme ich jetzt zusätzlich die Spielerei mit dem hier so genannten Medi - Jet, ein Wasserbett mit massierenden Wasserdüsen drin. Nur ist das Ding auf Normalos ausgerichtet und nicht auf Menschen, die kleiner als 1,60 sind. Das Ding massiert mir alles, nur nicht den Lendenwirbelbereich.
Gewünscht hätte ich mir Krankengymnastik, ausgerichtet auf meine Lendenwirbelprobleme.
Nun gut, es sind noch knapp 1 1/2 Wochen und dann gehts eh nach Hause. GOTT SEI DANK. Und ich bin um eine Erfahrung reicher: NIE MEHR REHA !!!!!!!!!!
So, liebster Tuppes. Jetzt bist du wieder im Bilde. Manchmal könnte ich dann echt eine qualmen, aber es versteht sich von selbst, daß ich es natürlich nicht tue.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ich denke, wir lesen voneinander.