05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
14.11.2017
08:34 Uhr
Hallo Herry ;-) na das sieht ja richtig gut und Rauchfrei hier bei dir aus und das schon seit wundervollen [size=2][color=orange]125 Tagen[/color][/size] da es aber noch früh am Morgen ist, trinken wir einfach mal nen :kaffeedonout: drauf und auch bei dir zünde ich mal den :kaminfeuer: an, denn es ist viel zu kalt :) dann wünsche ich dir noch ne ganz tolle Woche lg Tanja :flower:
14.11.2017
01:11 Uhr
Hallo Herry, danke für Deinen Besuch in meinem WZ und auch für die guten Wünsche. Ich hatte mich in den letzten Tagen etwas rar im Forum gemacht, weil das reale Leben mich voll in Beschlag genommen hatte. Ja, Rentner haben keine Zeit:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:. Aber da sage ich Dir doch nichts Neues. In 25 Tagen darfst Du zum Griechen. Deshalb bleib weiterhin so stur und stark. Gruß Karl-Heinz
14.11.2017
00:21 Uhr
:smileumarmung:[b]DANKE[/b] :smileumarmung:[b]DANKE[/b] :smileumarmung:[b]DANKE; DU HAST MIR IMMER SEHR VIEL MUT FÜR DIESEN WEG GEGEBEN![/b] :sleep: Schlaf gut lieber Herry
13.11.2017
13:22 Uhr
Ohhhh Tüddilein....... Vielen, vielen Dank für dein Gedicht :smileumarmung: Ach Mensch....dass ist sooo lieb, hatte gerade echt Pipi in den Augen. Du bist so verrückt...... Habe dich ganz dolle lieb :heart: Bussy deine Kleene
13.11.2017
13:21 Uhr
Tach Tuppes, hier is auch Traumwettachen:P, jut fürs Jemüt:oops:, wenns gleich bloß nich so schnell wieda dunkel würd:roll: Wie ich seh, hasse deine Frührausch auch schon wieda ausjeschlafen:kaputtlachsmile: Aba sach ma, bei dich liest ma imma wieda von Niedertemperaturgaren un so... könntste nich auch ma so ne Thread anlejen, wie uns Daniel, wo de ma so dat ein oda anda Rezeptchen varräts:oops:... ma sin ja nich all am Diäten:P Vorjeprobt hamma schon, de Hauptprobe folcht8) :sun-2:
13.11.2017
11:54 Uhr
Lieber Herry! Hast gesehen? Markennamen von diversen PC´s nicht erwünscht :wink: Ich musste mir heute erstmal eine neue Maus kaufen, die alte hat am Freitag abend ihren Geist aufgegeben. Aber nach 12 Jahren darf die das schon mal! Allein das Austauschen war schon ein Unterfangen für mich! Kabelgedöns überall :roll: Dass du dann deinen PC noch komplett selber zusammen baust, nochmal Hut ab! Hab einen guten Tag, die Sonne scheint! Vielleicht kannst du sie ein wenig ausnutzen! :smileumarmung: Amalaja
13.11.2017
10:39 Uhr
[b]Ja lieber Herry, Du beschreibst den Weg in die Rauchfreiheit sehr gut! Im Grunde ist es doch auf das gesamte Leben zu übertragen. Und was machen wir, wir bieten viel zu oft unsere Breitseite an und wundern uns dann, dass wir kurz vorm kentern sind. [/b] Ich freue mich auf jeden Fall über so viel Zuspruch:roll: Aber es muss noch so viel vorbereitet werden für die Feier. Ich hoffe ich kann mit Deiner Hilfe rechnen:riesengrinser:
13.11.2017
06:39 Uhr
Guten Morgen! Vielen Dank für die Glückwünsche :quartfoil: Ich wünsche dir, lieber Herry, das es dir wieder viel besser geht und emotional mehr Stabilität da ist!!!!!! Hab einen wunderschönen Tag! Ganz liebe Grüße, Silke
12.11.2017
19:48 Uhr
Danke du Unikum :smileumarmung: Bis aba auch imma überall, wo et grad brennt:oops: Erklärungsversuch in meiner Hütte :oops: Pass auch auf dich auf! :balloonsheart:
12.11.2017
15:11 Uhr
Hallo Herry, danke dir erst mal für die herrlichen Glückwünsche zum Einzug auf die Trauminsel. In Gedanken bin ich dann jetzt auf Madeira. Das ist meine Trauminsel in der realen Welt. Was die Reha betrifft, bin ich nach wie vor sehr enttäuscht. Ich habe bei der letzten Visite vergangenen Donnerstag ganz klar zu verstehen gegeben, daß mein bisheriger Aufenthalt hier für die Katz war. Meine eigentlichen Probleme wurden bis dahin gar nicht ernst genommen und dahingehend ist auch nix passiert. Für Muckubude, Heimtrainer, Gruppentherapie (die lediglich aus theoretischen Ansätzen besteht, wie man mit seiner Erkrankung klar kommt - bezieht sich auf die Herzerkrankungen) und Entspannungstherapie, deren Sinn sich mir bis heute nicht erschließt, hätte ich eine teure Kur nicht in Anspruch nehmen müssen. Das hätte ich auch zu Hause gehabt. Jetzt hatte ich letzten Freitag dann tatsächlich ein psych. Einzelgespräch, morgen eins mit der Psychiaterin (sollte ich letzte Woche schon haben) und noch ein weiters Einzelgespräch in der kommenden Woche mit dem Psychotherapeuten. Für den Rücken bekomme ich jetzt zusätzlich die Spielerei mit dem hier so genannten Medi - Jet, ein Wasserbett mit massierenden Wasserdüsen drin. Nur ist das Ding auf Normalos ausgerichtet und nicht auf Menschen, die kleiner als 1,60 sind. Das Ding massiert mir alles, nur nicht den Lendenwirbelbereich. Gewünscht hätte ich mir Krankengymnastik, ausgerichtet auf meine Lendenwirbelprobleme. Nun gut, es sind noch knapp 1 1/2 Wochen und dann gehts eh nach Hause. GOTT SEI DANK. Und ich bin um eine Erfahrung reicher: NIE MEHR REHA !!!!!!!!!! So, liebster Tuppes. Jetzt bist du wieder im Bilde. Manchmal könnte ich dann echt eine qualmen, aber es versteht sich von selbst, daß ich es natürlich nicht tue. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ich denke, wir lesen voneinander.
12.11.2017
09:20 Uhr
[b][color=red][size=2]1 - 2 - 3 und LOS![/size][/color][/b] Lieber Herry, na ja, die Überschrift ist nicht ganz richtig. Denn bei Los bist du ja schon vor 123 Tagen gestartet. Und das Beste, du hast Dich nicht verlaufen. Ich danke Dir für Deinen lieben Besuch. Die Kekse hab ich aber erst mal gut versteckt, da hast du aber kräftig in die Dose gegriffen:riesengrinser: soll wohl für Deine Nachbarn auch reichen?:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel :sun: [b][size=2][color=red]im Herzen[/color][/size][/b] Liebe Grüße Herta
12.11.2017
06:48 Uhr
Auch so, lieber Herry, auch so! Danke für den :coffee::coffee: und Prost! Auf einen schönen Sonntag! :balloonsheart: [size=2][color=orange]1[/color][/size] [size=2][color=red]2[/color][/size] [size=2][color=purple]3[/color][/size] finde ich eine total schöne Hausnummer!!!:balloonsheart: Komm gut durch den Tag, liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe