05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
19.12.2017
12:02 Uhr
Lieber Herry, wenn ich immer so spät zum gratulieren in Dein Wohnzimmer komme, dann sehe ich, dass schon wieder alles gesagt ist! Also ich schließe mich meinen Vorrednern an und gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. :fireworks::fireworks: Es ist schön, dass Du mit uns diesen Weg gehst :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
19.12.2017
11:35 Uhr
:riesengrinser::oops::oops: Danke:smileumarmung: Hey, 160... Kraawummel :fireworks: nich schlecht8) aufe nächste 160 :congratchamp: :P Heut kamma sich ja wieda ma quer durch et Forum schlürfen:P Schön, dat de da bis:oops: :balloonsheart:
19.12.2017
09:13 Uhr
Guten Morgen :) 160 rauchfreie Tage....!!! Wahnsinn :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und selbstverständlich weiter so:). Lass dich ein bisschen feiern, das hast du dir redlich verdient. Noch einen schönen Tag und einen lieben Gruss! stressless
19.12.2017
08:29 Uhr
Wow [color=blue][b]160 Tage[/b][/color] - herzlichen Glückwunsch :congratchamp:
19.12.2017
08:03 Uhr
Guten Morgen lieber Herr! Da komm ich her um mich zu bedanken und was sehe ich?!? Wir stoßen Mal auf deine 160 an :coffee: :coffee: Und später dann :congratchamp: :quartfoil: Bleib weiter auf dem rauchfrei Pfad, es ist soooo wunderschön hier! Liebe Grüße, Silke
19.12.2017
05:32 Uhr
Glückwunsch zu Deinen tollen [color=purple][size=2][b]160 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Fühlt sich das nicht toll an? :taenzerin: Du machst das super :D Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
18.12.2017
18:14 Uhr
Lieber Herry, Du bist wieder da... ich habe Dich wirklich sehr vermisst. Danke dass Du an mich gedacht hast. Ich hatte mir gestern schon überlegt ob ich mir selber ein Gedicht schreiben soll:riesengrinser: Aber da sieht man wieder mal, man muss manche Dinge einfach abwarten. Andererseits hoffe ich ja sehr, dass auch wir Dir etwas gefehlt haben. Deine Arbeit ist hoffentlich voran gegangen und das neue Heim für Deinen Jüngsten nimmt Formen an. Und jetzt hast Du hoffentlich auch eine ruhige Woche und vor allem... hast Du schon das Geschenk für Deine Frau? Hier so virtuellen Kram will sie bestimmt nicht haben:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Mach´s gut... wir lesen uns!:smileumarmung:
18.12.2017
08:57 Uhr
Hallo Herry KERZEN anzünden :weihnachtskerze: Kekse backen Kekse NASCHEN Bunten Schal tragen Weihnachtsmarkt besuchen Punch TRINKEN Sich besaufen AUSSCHLAFEN Filme gucken GESCHENKE kaufen Besuche machen. alles erledigt, Weihnachten kann kommen. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest :smileumarmung:
18.12.2017
07:58 Uhr
Lieber Herry, du treue Seele:smileumarmung:, vielen lieben Dank für deinen Besuch. Ja, bei mir läuft es ohne eigentlich sehr gut. Ab und zu kommt nochmal der Gedanke: da war doch noch was - aber dann ist es auch schon wieder vorbei. Hast du denn noch mit:nikotinteufelchen:zu kämpfen? Bei dem, was du sonst noch so zu tun hast, bleibt dir doch eigentlich gar keine Zeit dazu:kaputtlachsmile:. Auch ich wünsche dir schöne Weihnachten und - dass der letzte Absatz deines tollen Gedichte für dich wahr wird:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ganz liebe Grüße Gudrun
18.12.2017
07:09 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: wenn de da fertig bist, ich hätt' auch gern ein Haus...:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
18.12.2017
06:43 Uhr
Guten Morgen, lieber Herry :smileumarmung: zum Morgenkaffee gibt es heute selbstgebackenes Spritzgebäck :kaffeedonout::kaffeedonout:, cheers! Und mit einem lieben Dank für deine Besuche in meiner Abwesenheit habe ich auch an die Begleichung der Rechnung gedacht: .......(( 2 0000000.- €)).......:roll: Musste mein :geldinssparschwein: plündern, was habt ihr gespeist, Kaviar und :champagne:??? :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Bist du über Weihnachten hier wieder mit an Bord? Sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen? Habe jetzt bis nach Weihnachten frei und kann das, was ansteht (viel) wenigstens in Ruhe erledigen. Während meiner Auszeit habe ich mich im Treffpunkt ein wenig auf dem Laufenden gehalten und manches Mal geschmunzelt; die Gespräche auf Arbeit sind auf's neue Jahr verschoben, meine Kollegin kam an meinem letzten Arbeitstag erst wieder, was die hat, braucht auch kein Mensch. So, dann lass uns mal deine weisen Worte beherzigen und stressfrei in die Woche starten (bei uns hat's nassen Schnee). Bis demnächst liebe Grüße von der :butterfly:Claudia:butterfly:
18.12.2017
06:25 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: vielen lieben Dank, für das tolle Gedicht :D Das geht runter wie Öl und motiviert mich den ganzen Tag :D Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche :D GGLG Manu
Hilfe