Hallo lieber Herry!
Das ist ja ein Ding, dass du dich in mein Wohnzimmer verirrt hast und neben deiner genialen Dichtkunst noch die Rechenkunst beherrscht :P
Ich hab immer Schwierigkeiten gehabt die Wochen auf die Reihe zu kriegen! Nullen und Schnapszahlen sind schnell im Blick, aber die Zahl dann noch durch 7 zu teilen, ist hier bei der ganzen Feierei doch manchmal etwas schwierig :oops:
Und weißt du was? In Wochen rechne ich schon lang nicht mehr! Und allmählich fühlt sich mein Rauchstopp wieder so an, wie es in den 10 Jahren, die ich nicht geraucht hab, gewesen ist. Nun ja, eine einzige hat mich dann die darauf folgenden zwei Jahre wieder rauchen lassen! Aber nun ist hoffentlich alles wieder gut und es war mir eine Lehre, das kann ich dir sagen!
Was laber ich von mir... auch du wirst da hinkommen :smileumarmung:
Man darf nur eins nicht tun: ein blödes stinkendes gesundheitliches Ding in die Hand nehmen und anstecken.
Aber auch das weißt du!
Zu deinen Depressionen: Nikotin verdeckt eine ganze Menge und wenn es nicht mehr da ist, kann eine ganze Menge zum Vorschein kommen! War bei mir auch so. Aber es hat auch Vorteile: Ich bin wesentlich feinfühliger geworden, als ich es sowieso schon bin. Manchmal ist das nicht zum Vorteil, aber oft schon!
Vielleicht kannst du versuchen, dein Leben und dich so zu genießen, wie es ist! Ist es nicht passend, ändere es, wenn möglich!
Wie ich mal gelesen hab, bist du Frührentner. Du hast zwei Beine, du kannst spazieren gehen! Du kochst! Du bist literarisch begabt! Kurz, du bist ein sehr wertvoller Mensch!
Ganz liebe Grüße von der Onkeline