05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
30.09.2017
09:32 Uhr
Tach Tuppes:smileumarmung:, keine Bange, ich jeh nich valorn8). Is bloß echt so, dat mich et real Life eijentlich null Zeit für Forum lässt. Un dat is nu jetz ma en paar Tach lang so:roll:. Nu kannste dich sicha vorstellen, wie nervig et is, wemma ma en viertel Stündchen hätt un dann schon de Hälft an Zeit brauch, bis ma sich ma einjeloggt hat:cry::cry::cry:. Jeht mich wat anne Nieren, sach ich euch... Kann sojar sein, dat ich an et Silke sein Jubi am Mittwoch jänzlich unpässlich bin, *schluchz* ... Mach mich wieda.... Grüß ma inne Runde von mich, ich schaff nu keine Sprint durch et Forum:roll: Aba wo ich schoma da bin... Kraaawummel :fireworks: [b][color=green]80[/color][/b] 8) Pröstachen :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: Teilste dich schön mit all die andan Jubilare:P :sun-2:
30.09.2017
08:21 Uhr
Lieber Herry, :heart:lichen Glückwunsch zu [b][size=2]80 Tagen[/size][/b] :fireworks::fireworksblue: Bei dir liest es sich immer so, als wäre es dir grösste Selbstverständlichkeit durchzuhalten:D Finde ich toll. Du bist eh eine Bereicherung für das Forum und wie ich gesehen habe, ziehst du dich ja auch nicht ganz zurück:balloonmix: Das freut mich:smileumarmung: Wünsche dir ein schönes Wochenende., LG Gudrun
30.09.2017
04:21 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: zwar bist du ja nicht da, komme aber trotzdem heute morgen vorbei, um mich für die zahlreichen bei mir hinterlassenen Kaffees zu bedanken :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Da Wochenende ist, stoßen wir jetzt statt mit der dunklen Brühe mal mit :congratchamp: an, ja, Schampus, simpler Sekt reicht da nicht! Sei beglückwünscht zu deinen [color=purple][size=2]80 rauchfreien Tagen[/size][/color] unter erschwerten Bedingungen! Trotz der widrigen Umstände würde ich es begrüßen, wenn du gelegentlich mal auftauchst, um diese zähflüssige Kiste wieder ans Laufen zu bringen! Musste bei vielen Kommentaren schmunzeln, obwohl das Ganze nur begrenzt lustig ist besonders für die, die noch am Anfang stehen und kämpfen. Also, ob du es nun liest oder nicht, wünsche ich dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
30.09.2017
01:53 Uhr
Hallo Old-Tuppes, die [b][color=orange][size=4]80[/size][/color][/b] kann man Dir nun wirklich nicht ansehen:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Bleib weiterhin so stur und stark und unterhalte uns Alle mit Deinen schönen Beiträgen und vor Allem mit Deinen einmaligen Gedichten. Du bist eine richtige Bereicherung fürs Forum. Gruß Karl-Heinz
29.09.2017
22:17 Uhr
Ich frag' mich "Was hab ich verbrochen?" weil ich komm zu Dir als Schnecke gekrochen. Das schnelle Internet bleibt nur ein Traum, will man im rauchfrei-Forum schnell was schau'n So macht das keinen Spaß, so dass ich es lieber lass. Nur einen kurzen lieben Gruß von Lis
29.09.2017
18:49 Uhr
Hallo old tuppes, Melde mich zurück, bin wieder Gefallen:( Jetzt geht es wieder. Du hast ja schon bald 3 Monate. Sei stark und Stolz:) Schönen Abend wünsche ich dir:) GLG LLL
29.09.2017
15:01 Uhr
Hallo und guten Tag lieber Herry, Old Tuppes, wer weiß, wann Du das hier liest, Dein Besuch in meinem Wohnzimmer war ja vor der großen Katastrophe :kaputtlachsmile::cry::kaputtlachsmile::cry: , wegen derer Du Dich hier erst einmal ausgeklingt hast.... Trotzdem möchte ich mich für die dichterischen Ergüsse nebst Blümchen noch ganz herzlich bedanken und hoffe, wir müssen nicht allzu lange auf Deine Gegenwart verzichten.... :oops: Tja, wie kam die Nonne in die Tonne und war es überhaupt eine Nonne....?! Das Thema hat sich mit Hilfe der Wartungsarbeiten ja nun auch erledigt - das Bild war futsch, wie so viele hier und selbst durch löschen und erneut hochladen nicht zu reparieren - dafür guckt Ihr jetzt in einen gerade aufgeblasen werdenden Heißluftballon - frei nach dem Motto: "Lieba heeße Luft als kaltn (oda ooch warmn) Rauch!" :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Und dabei bleibt's! Hier noch ein bißchen :sun: für Dein Herz und liebe Grüße von Nomade
28.09.2017
22:43 Uhr
Hallo Herry, Danke für Deinen Besuch und das schönes Gedicht. Es hat mir sehr gefehlt an meinem Tag 50! Aber jetzt ist alle gut. Wie geht es Dir? Hast Du die Tage gut überstanden? Ich will Dir, meinem "eigentlichen Retter in der Not" unbedingt sagen, dass ich das schlimmste überstanden habe. Wenn die sogenannte "Schmacht" mal über mich kommt, dann nur ganz kurz. Ich bin so glücklich.... Es würde mich sehr freuen, wenn du das auch von Dir sagen kannst. Wir lesen uns:heart:
28.09.2017
22:30 Uhr
Hallo Herry, Wie ich sehe, bist auch du während der Forum-Abstinenz standhaft geblieben. Super. Und so machen wir auch weiter :D LG Gudrun
28.09.2017
21:01 Uhr
Guten Abend lieber Herry, danke für den Besuch, Du schaust ja schon wieder überall nach dem Rechten :kaputtlachsmile: so kennen und lieben wir Dich :smileumarmung: ich habe schrecklich viel um die Ohren zur Zeit, privat und auch im Job :| hat(te) aber auch sein Gutes, keine Langeweile, keine Chance für den Teufel :riesengrinser: ja, natürlich bin ich tapfer geblieben und es ist schön, dass ich damit trotz Forum-Abstinenz nicht alleine bin :oops: nachträglich noch :congratchamp: zu Deiner 7. Schnapszahl ich tauche über's Wochenende nochmal ab, zumal mal eben schnell hier reinschauen leider nicht mehr möglich ist :cry: bleib weiter tapfer, Sonntag, spätestens Montag bin ich wieder da LG Violletta :sweatpea:
28.09.2017
19:26 Uhr
Hallo Herry, Du bist wieder der erste hier im Forum, fleißig fleißig :D Du dichtest immer für alle so schön. Das hast Du auch für mich getan und ich hab das nicht richtig gewürdigt. :bang: Jetzt hatte ich 11 Tage Zeit darüber nachzudenken und mich zu schämen. :oops: Also noch einmal ganz, ganz lieben Dank für Dein tolles Gedicht zu meinen 33 Tagen und wumms sind es jetzt schon 44 Tage und schon wieder Glückwünsche von Dir. Soviel Schnapszahlen, da stell ich uns mal einen hin:champagne: Wie ist es Dir ergangen die Zeit über? Wars schlimm oder hat Dir die Auszeit auch mal gutgetan? Aber jetzt sind wir ja alle wieder da und tippeln weiter gemeinsam: :penguin::penguin::penguin::penguin: LG Angelika
28.09.2017
14:05 Uhr
Hallo Herry, ein Tag zu spät für [size=2][color=red]Seventyseven[/color][/size]sunset Strip :fireworks: [size=2][color=blue]77[/color][/size]:fireworks: was sagt der Lateiner: better late then never :) :congratchamp:
Hilfe