05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
02.11.2017
16:11 Uhr
Lieber Herry, bitte bei den Keksen die Tischdeko machen. :roll: Besten Dank Matthias
02.11.2017
12:06 Uhr
Guten Morgen lieber Herry, ein sehr schönes Gefühl zu wissen, da draußen gibt es tatsächlich Menschen die sich Sorgen machen (ich glaub das hab ich schon mal gesagt). Mich haben die Ereignisse bedrückt, die unserer Berghex passiert sind. Immerhin ist sie eine "fast Nachbarin" von mir und zum anderen war sie mir immer eine Woche voraus. Aber sie wird sich mit Sicherheit wieder aufrappeln. Also und nun zu Dir; Danke für Deine Besuche in meinem bescheidenen Wohnzimmer. Aber immer wenn Du da gewesen bist, ist es darin viel heller. Wie machst Du das? Ich glaube es liegt daran, dass ich immer das Gefühl habe, Du bist gut drauf und Dir geht es Bestens. Aber das zeichnet mit Sicherheit einen tollen Tuppes aus. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Und denke daran; er gehört Dir, mach das Beste daraus. Liebe Grüße Herta
01.11.2017
18:48 Uhr
Hallo Herry! Es ist zum Glück nichts passiert.... Nur waren am Treffpunkt soviele Nachrichten das ich den Überblick verloren habe wenn Ich Mal bis dahin gekommen bin, da mein Internet immer noch streikt und mobile Daten gerade unberechenbar sind! Ich wollte dich nicht damit verstimmen. :smileumarmung: Ab nächste Woche wird es hoffentlich wieder besser Das ich Mal geraucht habe, habe ich fast vergessen.... Vllt spielt das mit dazu dass ich mir die Zeit nicht nehme wieder ewig zu warten bis die Seite geladen ist.... Ein bisschen vllt auch um nicht erinnert zu werden.... Aus Angst?! Fällt mir beim schreiben so auf/ein Dir meine besten Wünsche zur Feuerwehr Party! 112 :fireworks: Alles Liebe und bis bald, Silke
01.11.2017
16:32 Uhr
Hi Herry, ich nochmal: Danke für die Rezepte, hatte ich schon gesehen, das klingt ja à la bonheur!! Superb! Ich glaube, beim Kochen kann ich Dir nicht das Wasser reichen, also machen wir es so wie du sagst, hmmmmm:)
01.11.2017
15:20 Uhr
Lieber Herry, so ist das Leben - Freud und Leid liegen oft so nah beieinander. Dabei denke ich an unsere Hexe! Deshalb gratuliere ich Dir heute mal ganz leise zu Deinen [color=red]112 rauchfreien Tagen[/color] Ganz liebe Grüße Herta
01.11.2017
14:12 Uhr
Hoppala, jetzt hab ich mich doch glatt um 10 Tage weitergebeamt, als ich schon geschafft habe. Dann bin ich also zu 200 wieder zu Hause. Dokedo kann ich jetzt auch gar nicht gebrauchen. Bin auf Redukzionskost. So, muß wieder weiter zur Gymnastik. Tschöööö bis später.
01.11.2017
13:37 Uhr
Huhu Herry, das Geheimnis eines modebewussten Menschen ist: Immer passend angezogen zu sein!!! Das schaffst Du wirklich:) Herzlichen Glückwunsch zur [color=red]112[/color] und liebe Grüße, Doro
01.11.2017
11:44 Uhr
Hallo Herry, [quote] Irgendwie war das mit der Rechnerei nicht so ganz richtig. Denn die Dokedo ist ja erst mit 200 Tagen erreicht.[/quote] Dann hab ich jetzt noch 20 (?) Tage? Dann bin ich noch nicht zu Hause. Komme erst am 22. 11. zurück. [quote]So du denn mal Zeit findest, könntest du ja mal berichten.:riesengrinser[/quote] GsD hab ich meinen Läppi mitgenommen. War zwar ein schweres Stück Arbeit, bis ich das hier mit dem kostenpflichtigen Wlan hinbekommen habe, aber jetzt funzt es. Und so kann ich mich bei euch auch wieder bemerkbar machen, [quote] Nun hoffe ich mal, dass die Kur bei dir die erhofften Erfolge zeigt und es dir schon wesentlich besser geht.[/quote] ich muß gestehen, daß ich mich in den ersten Tagen hier so gar nicht schicken konnte. Am liebsten hätte ich die Koffer wieder gepackt und wär nach Hause gefahren. So ganz langsam fasse ich hier Fuß, hab ausreichend Anwendungen, wobei ich an der einen oder anderen Schraube hier noch drehen muß. So hatte ich auf dem Plan "Stick - Walken", eine klinikeigene Abwandlung vom Nordic Walking. Ist ja an sich eine gute Idee für Ausdauerbewegung für die Pumpe. Aber lt. Herz - Ultraschall ist alles wieder im Lot und mein Problem ist ja u.a., daß ich wegen der Spinalkanalstenose nicht mehr sehr weit laufen kann. Und wenn es wie hier auch mäßig bergauf geht, muß ich schon passen. Da muß ich alle 10 m stehen bleiben, weil der Rücken die Beine nicht mehr richtig vorwärts bringt. Die werden dann schlapp und die Muskulatur brennt,als hätte ich über meine Verhältnisse gejoggt. Das hab ich heute abgewählt. Morgen ist wieder sogenannte Visite und dann habe ich wieder ein Gespräch mit dem Arzt. Da kann ich das ja anbringen und nach einer anderen Anwendung fragen, die rückenbezogener ist. Außerdem bin ich davon überzeugt, daß mir eine Einzeltherapie beim Psychologen besser gut tät, als in einer Gruppentherapie. Diese ist darauf aufgebaut, daß Patienten eine Depression durch ihre Erkrankung, sprich Herzinfarkt. bekommen. Das ist bei mir ja alles nicht der Fall. Bei mir müßten die viel tiefer graben, denn die Depris waren ja schon vorhanden, wenn auch nicht so ganz ausgeprägt, bevor ich die Stents bekommen habe. Die allein machen bei mir keine Depression, die hab ich schon beinahe wieder vergessen. Auch darüber will ich morgen mit dem Arzt sprechen. Bin gespannt, wie es dann weiter geht. So, da soll es fürs Erste gewesen sein. Ich halte dich auf dem Laufenden.
01.11.2017
09:47 Uhr
[b][u][color=red] TAÜ ::::::TAA.......TAA...................1 1 2 die Feuerwehr ist da[/color][/u][/b]:riesengrinser: :fireworks: :congratchamp: :rose: :smileumarmung: :riesengrinser: lg die daufi
31.10.2017
17:53 Uhr
Lieber Herry, :heart: lichen Glückwunsch zur [b][size=2][color=red]1.[/color][/size][/b] dreistelligen Schnapszahl. Super Leistung 111 Tage ohne Qualm, Dreck und Teer. Herry, vielen Dank, dass Du Dir mir Unterstützung anbietest, um bei meinem Keksdosenfest einwenig zu helfen. Kannst Du bitte in der Nacht von Freitag zu Samstag die Tische in der Keksdose eindecken. Hast Du schönen Tischschmuck? :birthday::medalsilver::mintlolly: Gebacken habe ich heute noch. Hexlein war auch nett und hat für mich auch Einiges gebacken, da ich weniger Zeit habe. Für Getränke ist auch gesorgt. Es wird u.a. Erdbeerbowle geben. Ich trinke jedoch meine gelbe Fassbrause, um immer den Überblick zu behalten. LG Matthias
31.10.2017
10:42 Uhr
:| Tuppes:roll:... is noch nich Fasching:oops: aba jut, is ja echt heut wieda Party ohne End:P Kraaaaaaawummel mein Lieba :fireworks: [b][size=2][color=purple]111[/color][/size][/b] 8) [b][size=2]c{__} u c{__} u[/size][/b] Früüühschoppen :P Schön dat de da bis :smileumarmung: See you8)
31.10.2017
10:40 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][b] 111 Tage [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Das ist eine Super Schnapszahl :riesengrinser: Mach weiter so ;) Wünsche Dir noch einen tollen Tag :D GGLG Manu
Hilfe