05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
27.12.2017
18:08 Uhr
:P:P:P :fireworks::champagne::fireworks: [b][u][size=2][color=red] GUTEN RUTSCH INS 2018[/color][/size][/u][/b] :quartfoil:------------------------:ladybug: :smileumarmung: :riesengrinser: lg die daufi
24.12.2017
09:24 Uhr
Mein lieber Herry, vielen Dank für Deinen Besuch. Bin ja auch sehr selten hier unterwegs. Auch Dir wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Matthias
24.12.2017
01:37 Uhr
Lieber Herry, danke für Deinen Besuch in meinem WZ. RL besteht bei mir nur aus Nichtrauchern, da werde ich nicht in Versuchung geführt. Ich mache mich rar im Forum und schaue nur noch sporadisch mal hier mal da hinein. Liebe Grüße Karl-Heinz
23.12.2017
06:48 Uhr
Lieber Herry, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk::weihnachtskerze: GLG
22.12.2017
06:49 Uhr
Ok, 130 rauchfreie Wochen :wink: soso, nach deinem Besuch liege ich bereits unter dem Tisch :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: das geht gar nicht, muss beim Uralt-Hausarzt von meiner Mutter die Unterlagen für den Diabetologen abholen, die Beihilfe-Abrechnung machen und meinen Wohngeldantrag endlich, du siehst, ich habe allen Grund, mich an den Feiertagen zu erholen. :teddy::kaminfeuer::lesenalsablenkung::kaffeedonout: Chillste mit? Falls dir das Familienleben zu anstrengend wird, warte ich hier auf dich! :lol: und flattere bis dahin mal weiter :butterfly:Claudia:butterfly:
22.12.2017
05:49 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: du bist ja auch schon unterwegs; mein Kaffee läuft noch, magst auch einen?:kaffeedonout::kaffeedonout: So langsam wird's ernst mit Weihnachten; deine Holde ist sicher auch gut beschäftigt; gut, dass sie Assistenz hat :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Feiert ihr im Familienkreis; ich weiß gar nicht, wohnen deine Söhne alle in der Nähe? Ich hatte auch noch eine ganze Menge zu tun in den letzten Tagen und werde die Feiertage neben Gemeinde und Mama etwa so verbringen: :kaffeedonout::kaminfeuer::lesenalsablenkung: Wir lesen uns noch; hab' einen schönen Tag! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
21.12.2017
12:19 Uhr
Lieber Henry, tausend Dank für das schöne Gedicht. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!! Liebe Grüße Claudia
21.12.2017
08:57 Uhr
Lieber Herry, Du bist und bleibst ein Schatz:smileumarmung:. :heart:lichen Dank für das tolle Gedicht und die Glückwünsche. So eine schöne :island: mit viel Sonne wäre jetzt wirklich toll. Aber die heimelige Atmosphäre in der Weihnachtszeit ist ja trotz des doofen Wetters auch sehr schön. Also werde ich wohl nur in Gedanken am Strand liegen:riesengrinser::kaputtlachsmile:. Ich wünsche dir schöne, besinnliche Weihnachten :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: und für 2018 ales erdenklich Gute. Ganz liebe Grüße:smileumarmung: Gudrun
20.12.2017
12:07 Uhr
Lieber Oldie :smileumarmung: Danke für deine netten Gedichtgrüße in meinem Zimmer :P Ja, und ich bin mir sicher, dass das Hexlein mir die Tür zur Blumenwiese offen hält! Dir wünsche ich auch eine stressfreie Vorweihnachtswoche und dass du die Renovierungen rauchfrei meistern kannst! Mach´s gut du Lieber :flowerorange:
19.12.2017
22:56 Uhr
Huhu Herry, als späte Gratulantin komme ich noch, ich hatte Verpflichtungen im Showgeschäft....:riesengrinser::riesengrinser: Also: bitte schön :gift: und ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2]160 Tagen!!!![/size] :fireworks::fireworks: Hättest Du das gedacht????? Staaaaark, ey!!! Wir sind Helden:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: So, und jetzt tatsächlich noch schnell zum Weihnachtsmarkt, auf einen Absacker :cocktailzumfeiern:
19.12.2017
21:07 Uhr
Lieber Herry, ich möchte mich bedanken, dass du mich besucht hast. Es ist so schön, dass es treue Seelen wie dich gibt. Über deine 160 Tage freue ich mich mit dir. Hab' schöne Weihnachtsfeiertage! Bis bald mal wieder. Lieben Gruß von Lis
19.12.2017
12:53 Uhr
Ich bin noch später, Herta...:P Lieber Herry, :oops: Vielen herzlichen Dank! :P Du darfst heute auch mal wieder zur Abwechslung an Dich denken und stolz vermelden: 160 Tage ohne Rauch und Qualm! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Wie schön! Lieber Herry, ich freu mich wirklich! :smileumarmung: Silke
Hilfe