Hallo Herry,
ja, ich bin aus der Reha wieder zu Hause und das ist auch gut so.
War noch für eine Woche krank geschrieben, aber Montag geht es wieder los. Bin gespannt, wie lange ich durchhalte. Aber jetzt kommt erst mal der Winter und so ist momentan eine Baustelle nicht zu bedienen. Die Gartenarbeit, auch wenn es mein größtes Hobby ist, fällt erst mal weg. So habe ich hoffentlich Zeit, mich ganz langsam wieder zu aklimatisieren. Nächstes Jahr wird alles besser (so dachte ich schon im vergangenen Jahr).
Das Leben ohne Nikotin wird allmählich zur Normalität, wobei ich nicht bestreiten kann, doch noch hier und da ein Verlangen nach der Zigi zu haben. Aber das ist oft so ein flüchtiger Gedanke, geboren wohl aus der Routine. Da hakt es noch manchmal. Und wenn es mir psychisch grad so gar nicht gut geht, denke ich schon, daß ich "mein altes Leben wiederhaben möchte". Aber das ändert sicher auch nix an meiner Grunderkrankung. Deswegen würde es mir sicher nicht besser gehen.
Wie geht es dir? Ich sehe, du gehst auch unbeirrt deinen Weg. Das finde ich schön. Nur wenige schaffen den Absprung gleich beim ersten Mal. Ich glaube, wir können da doch ein wenig stolz auf uns sein.
:flowerblue::flowers::flowerblue: