05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
13.10.2017
06:50 Uhr
Lieber Herry, ich habe Mühe, um diese Zeit die Augen zu öffnen, und du hast schon Gedichte verfasst. Wahnsinn. :D "klatschende Hände" Vielen Dank dafür. Trinkst du denn einen:coffee:mit mir? Noch eine Woche, dann bist du in den Keksen. Hättest du vor 93 Tagen daran geglaubt? Wir sind echt gut:riesengrinser: Wünsche dir einem schönen Tag, LG Gudrun
12.10.2017
23:14 Uhr
Einen schönen guten Abend Herry, ich komme erst jetzt dazu mich bei Dir zu bedanken, für Deinen Besuch und das wie immer sehr schöne Gedicht. Obwohl ich keinen hier aus dem Forum kenne, freue ich mich darüber, dass schon so viele an meinem Urlaubsziel gewesen sind. Ich kann die Begeisterung spüren! Wobei ich ja schon ein wenig Angst habe, ob Nico und Tin eventuell schon auf mich warten:evil: Ich hoffe sehr, Du bist okay und es geht Dir gut. Auf jeden Fall kann ich Dich im Forum wieder lesen. Das freut mich. Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Herta:sleep:
12.10.2017
16:56 Uhr
Hallo Herry, vielen lieben Dank für Deine Zeilen und den Kaffee. Jetzt am Nachmittag revanchier ich mich, lass uns ein Kaffee trinken :coffee::coffee: und ein bisschen Quatschen. Gehts Dir gut? Boah eh bald hast Du die Keksdose erreicht. Haste schon welche gebacken? Oder schreib doch zur Abwechslung mal so ein tolles Gedicht auf Dich selbst. Das wäre ganz schön spannend zu lesen. Ich schick Dir ganz liebe Grüße :heart:
12.10.2017
07:45 Uhr
Lieber Herry, :smileumarmung::smileumarmung: vielen Dank für dein tolles Gedicht. Und das, obwohl du doch kürzer treten wolltest:heart: Und:oops:, da habe ich dir doch zu deinen tollen 90 Tagen nicht gratuliert. Nachträglich: :fireworks: Aber auch ich bin erheblich weniger hier unterwegs, da es mich einfach nur nervt. Wünsche dir einen schönen:sun-2:Tag, GlG Gudrun
11.10.2017
17:59 Uhr
Hi, Tuppes, jetzt hab ich wieder nicht geschaut und somit deine [size=2][b][color=red]90[/color][/b][/size] Tage verpaßt. Boah, wie bl....d von mir. Aber jetz: [b][size=2][color=green]Ganz herzliche Glückwünsche[/color].[/size][/b] :congratchamp::congratchamp::congratchamp:
11.10.2017
16:09 Uhr
Lieber Herry, ich gratuliere Dir zu 13 Wochen rauchfrei und hoffe doch sehr, dass es Dir gut geht! Du fehlst uns:smileumarmung: Liebe Grüße Herta und tatsächlich, an dem Tempo hier kann man nicht mehr meckern:riesengrinser: na ja, fast nicht!!!
10.10.2017
16:35 Uhr
Vielen vielen Dank für das neue schöne Gedicht. Das kannst Du richtig toll. Aber das E-bike :roll: ist ja nett gemeint, aber ich muss mich doch abstrampeln von wegen die Pfunde.:kaputtlachsmile: Aber wenn ich denn mal verreise in die Berge oder so dann nehm ich Dein e-bike. Ich hab gelesen, Du willst Dich ein bißchen zurückziehen? Ich hoffe , Dir geht es gut. Wenn nicht melde Dich, wir sind dann auch für Dich da. LG
10.10.2017
12:08 Uhr
Lieber Herry, 90 Tage sind es wert,. dass man Dich besondert ehrt....... darum :fireworks: Feuerwerk :birthdaycake: Kuchen :medal: und einen Pokal Einen schönen Tag und lass Dich knuddeln:smileumarmung:
10.10.2017
12:05 Uhr
[color=gray][size=2]FÜR DEN WUNDERBAREN OLD-TUPPES[/size][/color] :congratchamp::fireworks::congratchamp: [color=gray][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 90 TAGEN RAUCHFREI![/size][/color] Das ist doch schon eine sehr gute Leistung! Mach weiter so, auch ich möchte diesen Weg gerne mit Dir gehen:penguin: Ganz liebe Grüße sendet Dir Herta
10.10.2017
10:48 Uhr
Hallo lieber Herry, heute darfst Du die Geschenke und Gratulationen entgegennehmen für 90 starke, weil rauchfreie Tage. Nicht immer leicht waren sie, umsomehr darfst und sollst Du stolz sein auf Dich! :birthday::congratchamp::fireworks::champballoongift: Die nächsten zehn Tage sind nur noch die Zielgerade zur berühmten Keksdose, das geht locker, oder? Einen schönen Tag für Dich wünscht die Silke:gitarre:
10.10.2017
08:13 Uhr
Guten Morgen Herry Glückwünsche :champballoongift: zu tapferen [size=2][color=black]90 Tage[/color] Rauchfreiheit[/size] die neunte [b]Null[/b] am [b]10[/b].[b]10[/b]. sind es noch [b]10[/b] Tage bis zur Doppel [b]Null[/b] [b]100[/b] da hast du ganz schön genullt :riesengrinser: :smileumarmung: :congratchamp: oder doch lieber Tee :coffee: :kaputtlachsmile: Gruß Reinhold
10.10.2017
00:45 Uhr
[b][color=orange][size=3]90 rauchfreie Tage[/size][/color][/b] hab extra noch mal meine Brille geputzt. Aber es ist wirklich wahr. Unser Herry steht 10 Tage vor der Keksdose. Mit Deinen Rezepten hast Du uns ja schon den Mund wässerig gemacht (vorausgesetzt, dass ich alles richtig gelesen und verstanden habe:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:) Gruß Karl-Heinz
Hilfe