:P da isser wieda, freu, alles andere hätt mich schwer vawundat:oops:... hab schon übalecht (wie so mancher hier), ob ich et schuld sein könnt... kann ja mein Gosch zuweilen nich halten un en jeschriebenes Wort, da fehlt leider die Körpersprache bei:oops:. Aba wer mich kennt, weiß, dat ich niemandem wat Böses will:wink:, hab ich mich jesacht...
Aba alles jut.
Weißt du, ich hab sogar sämtliche Benachrichtigungen via Email abgeschaltet. Forum existiert für mich nur, wenn ich mich auch eingeloggt hab. Alles andere hat mich am Anfang nervös gemacht. Klar, so kriegt man das ein oder andere nicht mit... und man vergisst auch mal jemanden im Eifer des Alltags... Aber wir sind ja hier, weil es uns in der Rauchfreiheit gut tun soll; so sehe ich das. Und so solltest du das auch sehen. Natürlich sind wir auch in gewisser Weise für einander da, versteht sich von selbst. Uns wurde geholfen, also gibt man davon auch was weiter.
Jenuch jesabbelt:P, hab ne schöne Tach, et Real-Life hat mich erstma ziemlich inne Kralle, hab die letzte Zeit wat viel von hier vabracht:oops:, weils so schön war, auch dank dir:oops:...
Lass dich jut jehn un sach et nächste Ma Bescheid, wennet klemm :smileumarmung:. Oda "Tschüss" wenn de jehen wills, dat ma dich noch alles Jute wünschen kann:oops:
See you8)